Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Freischaltung Privatsender HD auf Sky Q Receiver, Anschluss über Nebenkosten
Hallo,Mein Anschluss ist in Berlin, ehemaliges KD Gebiet.Ich habe einen laufenden Internet/Telefon Vertrag an dem Anschluss und nun einen Sky Q Receiver angeschlossen. Sky und die ÖR Sender laufen problemlos in HD, die Privatsender nicht.Zum Thema Fr...
Welche Tel.nummer für Tarifwechsel (Wechselgarantie)?
Hallo,möchte nach einem halben Jahr mittels Wechselgarantie den Cable-Tarif entsprechend wechseln. Ist 0221 466 191 00. die entsprechende TEl.nummer? Denn von unter 0800 203 03 44 nannte man mir diese Nummer: 0172 1217212Dort wiederum hat der MItarb...
Vertrag Internet/Telefon/TV übertragen
Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne den Vertrag auf meine Ex Partnerin umschreiben lassen. Ist dies ohne weiteres möglich? Danke vorab und Gruß!
COMPLAINT
Once again I have to resort to complaining to Vodafone about your really TERRIBLE services. It is absolutely DRAINING to be a Vodafone client and have to constantly deal with misinformation and intentional DECEIT and delaying from your side!!! I have...
Vertragsverlängerung für TV und Internet über Kabel
Hallo,habe meinen Vertrag für TV und Internet fristgerecht gekündigt und die Bestätigung darüber erhalten. Nun wollte ich meinen Vertrag verlängern und einige Optionen ändern bzw. dazubuchen, die es für Bestandskunden der Unitymedia nicht mehr verfüg...
Gelöst! Vertragsverlängerung: vereinbarte Konditionen nicht eingehalten
Hallo zusammen,Ich habe im Rahmen der sogenannten Kundenrückgewinnung meinen Vertag um 24 Monate verlängert.Die Konditionen wurde durchgesprochen und auch per email an mich gesendet. Diese Mail musste ich bestätigen, damit der Vertag zustande kommt.W...
Moving to a new address but can not add new contract
Hi Currently, I'm living in Dusseldorf. I'm going to move to Berlin from the 1st of July. I want to see if I can keep my current contract for the new apartment. I read that I can do it online by adding a contract in MyVodafon. However, when I want t...
Tarifwechsel in Vdf Cable 1.000
Hallo, aktuell gibt es eine Aktion bei Vodafone, bei der man für 39,99 Euro Vodafone Cable buchen kann inkl. FRITZ!Box. ich besitze momentan nur Vodafone Cable 500, ist ein Tarifwechsel in den höheren Tarif möglich? kann ein Mod ggf. nachschauen? ...
Downgrade auf niedrigste Bandbreite
Hallo,ich möchte gerne meinen Vertrag auf die niedrigste Internetbandbreite herabsetzen.Derzeit habe ich eine 1000er Leitung. Für mehr als ein bisschen mit dem Handy im W-Lan zu sein, benötige ich das Internet nicht. Daher reicht mir eine 50er oder s...
Angebot Vertragsverlängerung
Mein Vertrag kostet derzeit 35€ den Monat für 250mbit. Bin seit 4 Jahren bei Vodafone. Da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft bekomme ich als treuer Kunde das Angebot. 25€ die ersten 12 Monate und dann 39€ Nach den 12 Monaten. Trauriger Anbieter