Hallo,da meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mittlerweise vorbei ist und bei mir grade Glasfaserkabel "verbuddelt" wird, habe ich das Thema Internetanbieter mal wieder aufgegriffen. Dabei habe ich gesehen, das es aktuell den Vodafone Tarif C...
Vodafone ganz ehrlich, was ist nur los mit euch???Ich bekomme Beträge abgebucht die Vetraglich nie verenbart wurden und der Service am Telefon kann nichts machen und keiner fühlt sich zuständig. Kurz zum Thema : Kabel TV Vertrag zum 11.02.2022 gekün...
hallo, ich habe momentan einen 1000er-tarif und diesen schon am 18.11. 2021 gebeten ab dem 6.april auf 50 MB zu reduzieren. leider bekam ich bis heute dafür keine bestätigung, nur eine email man habe meinen "auftrag bekommen" und ich bekäme eine auft...
Hallo Community, ich habe zum 15.04.2022 über Check24 Internet für meine neue Wohnung gebucht. Jedoch habe ich bis zum Einzug keinen Zugriff auf meine Post an die neue Adresse.Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen, dass Dokumente online für mi...
Hi, I've just changed my bank details(N26) for my contract. but I am not sure if that will change the payment method that I set up at the beginning (Deutsche bank debit card) the debit card for the payment method will be canceled anytime soon as I ...
Hallo, aufgrund eines Umzugs in ein Straße in der kein Kabel-Internet verfügbar ist, musste ich meinen Kabel-Vertrag kündigen und wechsel nun zu Vodafone-DSL. Der neue DSL-Vertrag soll ab 01.05.2022 aktiv sein, der alte Kabel-Vertrag ab 30.04.2022 au...
Ich hatte am 22.3. "Vodafone CableMax 1000" bestellt.Bis jetzt ist keine Vertragszusammenfassung angekommen, die ich bestätigen kann.
Hallo, ich habe nie Vertagsunterlagen erhalten, nachdem ein Berater bei mir zu Hause war und alles eingerichtet hat. Es funktioniert aber ich habe keine Zugangsdaten oder Vertragsunterlagen. Nun ziehe ich um und kann niemanden erreichen, um meinen An...
Hallo an die Moderatoren,habt ihr die Möglichkeit meine Vertragsdaten einzusehen. Mir wurde letzte Woche zugesichert, dass ich die Kündigungsbestätigung für meinen Cable Max Vertrag bis Samstag im Briefkasten haben. Die Kündigung wurde mir zum 01.04....
Hallo,wie im Titel schon angegeben, möchte ich zu meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag die Option Euro-Flat Plus für 4,99€ dazu bestellen. Telefonisch habe ich das beim Kundenservice bestellt, aber man habe mir eine Bestätigungsemail geschickt mit d...