Guten Tag,würde gerne den Vertrag wechseln von Red Internet & Phone 1000 Cable zu cablemax 1000 um vom niedriegeren Preis zu profitieren.Mindestvertagslaufzeit ist überschritten. Daher hoffe ich dass das möglich ist.Wäre ja Win Win, ich günstiger, ih...
Hallo, Ich habe leider immer noch nicht mein 200€ Gutschein erhalten. Wenn ich bei Vodafone anrufe ist denen die Aktion unbekannt und wissen angeblich nichts davon. Wo wende ich mich dies bezüglich ? Welche Hotline nummer wäre den die Richtige für me...
Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...
Ich habe meinen ersten Kabelvertrag am 6. Oktober 2020 abgeschlossen. Und ich habe am 16. Juli 2022 die Kündigung beantragt. Anstatt den Vertrag am 6. Oktober 2022 zu beenden. Sie beendeten meinen Vertrag am 17. Juni 2022 (einen Tag nach dem Kündigun...
HiIch habe die Fritzbox zu mienem Vertrag gekündigt und sollte ein ersatz Gerät bekommen wofür ich nicht monatlich bezahlen muss.Da ich das alte gerät weiter bezahlen muss solange ich das andere noch nicht bekommen habe wolte ich mal fragen ob mal je...
um Hilfe bitten: 1. Wie kann ich die Rechnung per E-Mail als PDF erhalten? 2. wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern? 3. wie kann ich die Rechnung monatlich automatisch bezahlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Antwort! *** @ZLJ, B...
Ich bekomme seit März letzten Jahres monatliche Abbuchungen in Höhe von 20 Euro diese liefen parallel zu Abbuchungen eines Kabelvertrags, dieser ist aber bereits seit März 22 gekündigt. Es wird aber weiterhin der Betrag von 20 Euro abgebucht ohne ein...
Moin.ICh melde mich hier, weil ich hoffe das das Supportteam mir hier mehr helfen kann als der Telefonsupport.Folgender Fall:Vodafone Kabelvetrag abgeschlossen und noch Telekom DSL Vertrag bis zum 06.2023 laufen.Habe übder den Telefonsupport das Rest...
Guten Tag, hier scheint es ja eine etwas größere Community zu existieren, daher versuche ich mein Glück mal auf diesem Wege. Ich habe folgendes Problem: Seit dem 18.06.2022 ist bei mir (Cable 500) und meinen Nachbarn das Internet, TV und Telefonie (m...
Hallo, guten Tag, zusammen.Ich bin der Kunde von Vodafone. Als ich Hotline anrief, ist immer ein Roboter da. Wie kann ich mich an Mitarbeiter*in von Vodafone per Anruf wenden? Ich habe einige Fragen über den Vertrag. Vielen Dank für Ihre Antwort.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |