Kann mir einer sagen was der Unterschied von Cable Max 1000 zu Red Internet & Phone 1000 ist ( außer der Preis) @cartman668 Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo zusammen,bleiben bei einem Wechsel auf Cable max 1000 die bestehenden Rufnummern und die 2 Leitungen erhalten? Grußkh
Hallo !Ich habe das gleiche Problem wie viele andere. Die Kundenhotline hat keine Lösung und lässt einen im Stich !! Ich bin deswegen ziemlich angefressen !! Mein DAZN Account wurde auf Nachfragen beim DAZN Kundensupport seitens Vodafone zum 01.04.22...
Würden gerne den Vertrag weiterführen, der "freundliche" Vodafone-Partner vor Ort schwafelte es von Kündigung und neuen Vertrag schliessen - dass kann er wem anders erzählen!
Moin. Zu Mitte Juni laufen unsere Verträge aus (sind gekündigt), sowohl TV als auch Internet/Phone.Da ich seit vielen Jahren Kunde Bin bei Vodafone(damals halt Kabel Deutschland) und bei jedem Wechsel/jeder Verlängerung immer wieder schwierigkeiten h...
Hallo, Ich möchte jetzt bald mit meinem Partner zusammen ziehen, allerdings hat er auch einen eigenen Vertrag und da ich ja meinen Vertrag dann nicht mehr benötige, wie funktioniert das dann? Kann ich meinen Vertrag kündigen oder wie muss ich da vorg...
Hey zusammen, ich nutze von Vodafone Internet und TV über Kabel. Ich habe zu meinem GigaTV Cable Vertrag nun die Option einer Apple TV Box abgeschlossen. Dabei ging ich davon aus, die kleine Box würde die große Vodafone Box ersetzen. Da habe ich leid...
Dear customer support, Upon creating the contract, the customer support told me I can downgrade my contract from 1000 Cable to any other speed within the first 6 months without any extra fees. Hence, I would like to ask for a downgrade from "Red Inte...
I hope it's okay to write in English. yesterday I signed up for a 1000 Mb/s Cable contract at 39,99 per month through check24.de, however I'm having trouble viewing my documents online. I got an email from vodafone telling me that I have a document ...
Hallo, es geht um einen Red Internet & Phone 50 Cable Tarif welcher mich die ersten 24 Monate 19,99€ kostet.Nun würde ich gerne online irgendwo in Erfahrung bringen, auf wie viel genau sich der Preis jetzt genau in einigen Wochen erhöhen wird.Eine or...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |