Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lieferung von Vodafone Station und erster Rechnung

Hallo!Ich  - wohnhaft in NRW - habe am 25.07 über Telefon einen Vertrag bei Vodafone für 50 Red Cable abgeschlossen. Am 26. hab ich die Auftragsbestätigung mit dem 29. als vorraussichtlichen Aktivierungstermin erhalten. Habe mich an den Kundenservice...

Cancel Security Package

Hello Sorry for my english my German is not good. I would like to request the cancelation of my security package , I contract kableMax service on july but I do not need the security package hence my solicitude to remove it, please. I have review some...

Horax von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen Bezüglich Sonderkündigungsrecht

Hallo,ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag und werde im Laufe des Dezembers in eine neue Wohnung ziehen in der leider kein Kabelanschluss verfügbar ist. Dadadurch tritt ja meines Wissens das Sonderkündigsrecht in Kraft. Ich habe dazu ein pa...

cyradis von Netzwerkforscher
  • 1415 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / keine Bestätigung

Hallo,ich habe Sonntag das mir angebotene Upgrade-Angebot per Online-Tarifwechsel angenommen, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Wird keine automatische Mail-Eingangsbestätigung verschickt ?

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Doppelantrag

Hallo, lässt es das Sytem zu,, den gleichen Tarif zweimal zu buchen, etwa beim angebotenen Tarif-Upgrade ? Oder wird bei erfolgter Buchung eine neuerliche Buchung technisch verhindert ? 

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kabelanschluss kein Kabel bei Vodafone verfügbar

Allgemeines Hallo an alle, ich hab ein interessantes Thema, bei dem mir vielleicht irgendwer weiterhelfen kann.Meinen Kabel-Vertrag schloss ich vormals mit Kabel-Deutschland - der ist mittlerweile, seit der Übernahme durch VDF, bei eben diesen. Aktue...

fnunb von Daten-Fan
  • 1497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Termin verschieben

Hallo,wir ziehen berufsbedingt um und haben dann leider keine Möglichkeit, über Kabel Internet zu bekommen. Daher haben wir auch bereits eine Sonderkündigung zum 23.08. geltend gemacht. Da nun leider das Umzugsunternehmen den Termin verlegt hat meine...

Carlos_M von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand Kabel Vodafone per E-Mail?

Moin liebes Vodafone Team, ich möchte gerne meine monatliche Rechnung per E-Mail erhalten. Vor meinem Wechsel zu Kabel Vodafone war dies bei VDSL Vodafone ohne Probleme möglich. Ich sage jetzt schon herzlichen Dank im Voraus.

thommyobk von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes