Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarif Upgrade auf Cable Max 1000 für 39.99 Euro

Hallo in die Runde , ab jetzt gibt es ja wieder dieses Sonderangebot und da mein Vertrag ja zum 01.04. ausläuft wüde dies perfekt passen. Aktuell nutze ich eigene FB 6591 Cable, dieses möchte ich auch so definitiv belassen. Ansonsten habe ich ja  den...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option aktivieren

Ich bin Kabel-Kunde und habe das beworbene Upgrade auf Cable 100 bestellt. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass die WLAN-Option aktiviert werden muss, da ich bisher eine Fritzbox benutzt habe. Man sagte mir, das sei bei der Station, die ich er...

digiricky von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo Ich habe gerade bei dem Technischen Kundendienst angerufen(22:18uhr) und ich habe einen so unfeundlichen mitarbeiter bekommen das ich mich hier offiziell berschwerde ich bin auf 180 gerade wie kann man so unfreundlich sein.ich wurde gerade wege...

Gelöst! Tarifwechsel dauert lange

Vor 6 Tagen habe ich einen schnelleren Internettarif bestellt. Darauf habe ich innerhalb einer halben Stunde 4 gleichlautende Vertragszusammenfassungen erhalten (aber verschiedene ***. Am Telefon wurde mir gesagt die Umstellung erfolgt innerhalb von ...

moritz54 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect

Wenn ich Vodafone TV Connect gebucht habe, wozu brauche ich dann noch Vodafone TV Cable   *** @Emmy1, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Emmy1 von Smart-Analyzer
  • 2115 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertrag umstellen

Hallo,   Könnt ihr Bitte meinen Vertrag umstellen in Cable Max.... Kundennummer *** Danke.   *** @Ryno0304, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. ***

Ryno0304 von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragschaos

Servus,Bei meiner Schwester herrscht im TV Bereich irgendwie Vertragschaos.Sie ist mit ihren Verträgen nicht so firm  , ich hab mich gewundert, warum sie für GigaTvCable und Internet&Festnetz 50 über 60€ zahlt und hab mir das mal näher angeschaut.Sie...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 1004 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes