Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragschaos

Servus,Bei meiner Schwester herrscht im TV Bereich irgendwie Vertragschaos.Sie ist mit ihren Verträgen nicht so firm  , ich hab mich gewundert, warum sie für GigaTvCable und Internet&Festnetz 50 über 60€ zahlt und hab mir das mal näher angeschaut.Sie...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 1004 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable mit eigenem CI Modul

Hallo zusammen,ich bin neuerdings wieder ins Vodafone Kabel-TV-Versorgungsgebiet gezogen und würde gerne das Paket Basic Cable TV buchen. Von früher habe ich noch ein altes CI Modul von Unitymedia, was ich gerne weiter benutzen würde. Laut Bestellhot...

Sebinh087 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch Servicepauschale / Anforderung Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Rechnung  vom 14.02.2022.Mit diesem Schreiben widerspreche ich dieser Rechnung, fordere Sie auf, mir die „Servicepauschale“ zurückzuzahlen sowie mir eine am 05.02.22 von der Hotline in Au...

Boris9 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fristlose Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Moin!Ein Interessantes Forum ist das hier.  Ich weis gar nicht inwieweit es etwas bringt hier zu schreiben, da "Kunden helfen Kunden" irgendwie nicht nach Verantwortlichen klingt...Nundenn:Wir beziehen formal seit dem 22.12.21 Internet und Telefon üb...

jujuzzi von Smart-Analyzer
  • 2355 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router wird nicht versendet

Hallo Community, Wir haben am 07.02 einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Seid 1 Woche wird uns mitgeteilt auch bereits per Email das der Router dem Logistikunternehmen übergeben wurde. Der Router selbst genauso wie eine Sendungsverfolgungsnumm...

MSN2018 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hallo,nach dem Wechsel im Sommer von DSL auf Kabel (wegen Umzug) befinde ich mich aktuell in dem Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 100er wechseln und würd...

beostation von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unwanted TV-Product.

Hello dear Vodafone Team.   2 months ago i have changed my connection from a big to a slower one. I see that in my contract a Tv-Product was added without my consent or my signature. This Tv-Product also has a contract time of 2 years. I would very m...

Kostas-Ker von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss!

Ich bin seit ca. 20 Kahren Kunde bei Kabel Deutschland mit Höhen und Tiefen, aber was ich heute erlebt habe ist der "Höhepunkt". Am 18.1. informierte ich mich über den Fernsehempfang bei Kabel Dtl. und Preise. Bis dato sah ich über DVB-2 für 7€ im Mo...

Treptower von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes