Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach über zwei Wochen immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Auch nichts in MeinVodafone

Hallo, Ich habe vor über zwei Wochen meinen ehemaligen Unitymedia Vertrag fristgerecht zum 31. 08. 2022 gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, weder per Post, noch per Email. Und nein, es ist auch nichts im Spam gelandet. Auch in M...

b-j-ö-r-n von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Falsche Rechnung seit Monaten

Ich habe in den Giga Max Tarif gewechselt. Dieser Tarif beinhaltet eine Festnetzt Flatrate. Seit Monaten werden trotzdem hierfür Gebühren berechnet. Meist telefoniere ich deshalb mehrmals pro Woche mit der Hotline. Hier wird mir regelhaft Abhilfe ver...

Heiko123123 von Netzwerkforscher
  • 2776 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel wieder von Vodafone gekündigt. Kann router erst später zurückschicken

Hallo guten Tag,Hatte meinen Kabel vertrag erst gekündigt.Dann habe ich 2 Tage später einen tarifwechsel vorgenommen.Sie haben den tarif angenommen. habe neuen router zugeschickt. ich habe alten router zurückgeschickt.alles wunderbar. nun sehe ich da...

Sartro von Daten-Fan
  • 1065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone und Sky trennen sich!!! Gerücht oder Wahrheit??? Bundesliga + F1 weg!

Ich bin Kunde seit über 20 Jahren und eigentlich zufrieden. Aber gestern habe ich etwas Beunruhigendes erfahren!  Als ich gestern den Kundenservice bzgl Sky Bundesliga auf der Giga 4k TV Box kontaktierte, erhielt ich diese sehr beunruhigende Auskunft...

BGFighter von Netzwerkforscher
  • 3940 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Internet auf Kabel Internet wechseln + Tarif wechseln.

Guten Tag, zurzeit habe ich ein schwaches Internet zuhause ist auch ein DSL mit 16MB/s und 1 mb/s Upload. Das möchte ich auch gerne wechseln, hab die Tarifen gesehen und Kabel-Internet ist viel billiger und besseres Internet, z.B 250 Mb/s und 50 Mb/s...

Yoke von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonischer Neuvertrag - E-Mail lässt sich per Geburtsdatum nicht bestätigen

Guten Tag,ich habe heute unter der 0800 724 26 61 einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun erhielt ich eine Mail, in der ich meine Mail-Adresse per Geburtsdatum valdieren soll. Das Datum wird leider nicht akzeptiert und darüber hinaus auch in keinem der B...

tdallas von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Differenzen zwischen Antrag und Auftrag

Ist jetzt alles, auch nach drei Monaten, incl. für = 0 € oder muss man, z. B., das Sicherheitspaket extra kündigen?5 und 4 Rufnummer = 9 Rufnummern?Ich frage für einen Freund Vielen Dank im Voraus für AGB sichere Antworten  

image10.png 2022-08-01_16-29.png