Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel von Play2 Fly 400 zu VodafoneMax

Hallo Liebe Community,seit dem 29.01.2020 bin ich bei Vodafone unter dem Kabelvertrag Play2 Fly 400 und würde nun gerne zu CableMax wechseln. Ich hatte schon zwei Telefonate und mir wurde gesagt das ich eine Mail an den Kundenservice schreiben sollte...

Murph89 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung

Hallo hab eine Frage.Undzwar hab ich heute einen Tarifwechsel auf CableMax1000 beauftragt. Ich habe eben eine Mail bekommen das die Aktivierung wahrscheinlich in 2 Wochen stattfinden wird. Das kam mir ein wenig zu lang vor.  Hab gelesen das einige hi...

Kamro97 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler auf Rechnung Februar 2022

Betreff: Gerätetausch19.01.2229,99 € Guten Tag, mit der Februar-2022-Rechnung wurde ein Gerätetausch mit 29,99€ in Rechnung gestellt.Allerdings wurde mir bei dem Vertragswechsel ein kostenfreier Gerätetausch zugesichert.Ich habe diese umgehend nach d...

drfs von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Undurchschaubares TV-Vertrags-Wirrwar

Hallo. Ich habe mittlere Probleme herauszufinden was für TV-Tarife (ehemals KDG) ich denn habe. Die Suche brachte mich auch nicht weiter, einen echten Kontakt gibt es leider auch nicht (außer einem Chatbot, der da natürlich auch nicht helfen kann). I...

guacamole von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags widerruf kabelmodem

Hallo.habe gerade eine e mail von vodafine Logistik bekommen ich sollte mein alten sagemcom fast  kabelrouter:xxx  zurückschicken. Aber mein alter vertrag läuft noch und mein neuer vertrag wurde widerrufen und ich habe auch den neuen router für den n...

Schurli von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 3play zu Cablemax

Hallo Community,ich würde gerne meinen alten Unitymedia(BW) Tarif umstellen, leider bin ich bei den Hotlines bisher nicht zu einem klaren Angebot gekommen.  Aktuell:3play PREMIUM 200 + HomeBox OptionKabelanschluss incl. ServiceDigital TV FRANZÖSISCH ...

Uram von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung nur abgebucht oder Mahnung

Hallo, geht es hier noch jemandem so? Ich habe monatelang aus Dummheit nicht mitbekommen dass ich eine GIGA Box bezahle ohne die bestellt oder genutzt zu haben. Nicht Mal eine Hardware hatte ich. Mir wurde das alles Angeboten und zugeschickt als ich ...

Freischaltung findet nicht statt

Habe vor knapp zwei Wochen einen Kabel Vertrag abgeschlossen (bisher nutze ich Telekom DSL) - auf der Webseite steht schön "wir schicken die Technik und alles geht sofort..." Pustekuchen. Nach 2-3 Tagen Post von Vodafone, der Techniker der Partnerfir...

bernbern von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes