Hallo Liebe Community,seit dem 29.01.2020 bin ich bei Vodafone unter dem Kabelvertrag Play2 Fly 400 und würde nun gerne zu CableMax wechseln. Ich hatte schon zwei Telefonate und mir wurde gesagt das ich eine Mail an den Kundenservice schreiben sollte...
Hallo hab eine Frage.Undzwar hab ich heute einen Tarifwechsel auf CableMax1000 beauftragt. Ich habe eben eine Mail bekommen das die Aktivierung wahrscheinlich in 2 Wochen stattfinden wird. Das kam mir ein wenig zu lang vor. Hab gelesen das einige hi...
Hallo zusammen, im Februar 2022 habe ich meinen Vertrag über 250Mbit testweise auf 100MBit über die Hotline umstellen lassen, da ich große Probleme mit der Telefonie habe. Ich habe bei der Umstellung extra erwähnt, dass sich bzgl, Laufzeit, Kosten et...
Betreff: Gerätetausch19.01.2229,99 € Guten Tag, mit der Februar-2022-Rechnung wurde ein Gerätetausch mit 29,99€ in Rechnung gestellt.Allerdings wurde mir bei dem Vertragswechsel ein kostenfreier Gerätetausch zugesichert.Ich habe diese umgehend nach d...
Hallo. Ich habe mittlere Probleme herauszufinden was für TV-Tarife (ehemals KDG) ich denn habe. Die Suche brachte mich auch nicht weiter, einen echten Kontakt gibt es leider auch nicht (außer einem Chatbot, der da natürlich auch nicht helfen kann). I...
Hallo.habe gerade eine e mail von vodafine Logistik bekommen ich sollte mein alten sagemcom fast kabelrouter:xxx zurückschicken. Aber mein alter vertrag läuft noch und mein neuer vertrag wurde widerrufen und ich habe auch den neuen router für den n...
Hallo. Bei mir hat Vodafone die gleiche, fiese Masche abgezogen. ich hatte einen gültigen Jahres-Vertrag von Juli 2021 für DAZN über Vodafone zum Preis von 9,99 Euro. Dann bekam ich Mitte März Post von Vodafone, dass ich meinen Vertrag für 12,99 Euro...
Hallo Community,ich würde gerne meinen alten Unitymedia(BW) Tarif umstellen, leider bin ich bei den Hotlines bisher nicht zu einem klaren Angebot gekommen. Aktuell:3play PREMIUM 200 + HomeBox OptionKabelanschluss incl. ServiceDigital TV FRANZÖSISCH ...
Hallo, geht es hier noch jemandem so? Ich habe monatelang aus Dummheit nicht mitbekommen dass ich eine GIGA Box bezahle ohne die bestellt oder genutzt zu haben. Nicht Mal eine Hardware hatte ich. Mir wurde das alles Angeboten und zugeschickt als ich ...
Habe vor knapp zwei Wochen einen Kabel Vertrag abgeschlossen (bisher nutze ich Telekom DSL) - auf der Webseite steht schön "wir schicken die Technik und alles geht sofort..." Pustekuchen. Nach 2-3 Tagen Post von Vodafone, der Techniker der Partnerfir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |