Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Vertrag Kündigung nur "halb"

Hallo ich habe gestern meinen Vodafoen TV Connect und TV Basic vertrag gekündigt. Heute kam die Bestätigung: Internet 5€ mehr durch Wegfall TV-GigaKombi -> okAllerdings stehen dort noch 10€ montlich für TV Connect drauf. Muss ich diesen Teil nochmals...

Vertragsumschreibung nach Todesfall

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand vom Vodafone Team weiterhelfen. Mit dem Callcentermitarbeiter und teilweise extrem unfreundlich, drehe ich mich im Kreis mit meinem anliegen.Mein Vater ist letzten Moant gestorgen und der Vertrag soll auf meine Mu...

honst von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von TV Cable mit Kabelanschluss HD zu GigaTV Cable

Hallo Forengemeinde, ein paar Fragen zu GigaTV Cable:Kann ich von meinem seit 2015 bestehenden Vodafone TV Cable mit Kabelanschluss HD zu GigaTV Cable wechseln?Falls ja: Online geht das nicht, oder? (Zumindest komme ich im eingeloggten Zustand nur zu...

arno_nuehm1 von Netzwerkforscher
  • 1701 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

44158 Port forwarding problem

Hello.I have Vodafone Station and kabel internet.TCP port 44158 is closed in my internet.How can I open this port? I want to forward 44158 to the local IP address:Best regards,Adnan Sahin

adsahin01 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Rabatt

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone Internet & Mobilfunk & TV. Sollte ich dadurch nicht einen Gigakombi-Rabatt Vorteil von 15€ im Monat haben? + 15 GB Datenvolumen auf Mobilfunk?   Wenn ich meine Rechnungen richtig interpretiere, habe ich nur 10€ ...

2022-03-11 12_31_17-Window.png
nilzventura von Digitalisierer
  • 940 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Privaten Sender in HD buchen/freischalten

Moin, ich möchte gerne die Privaten Sender in HD über Kabel buchen.  Leider finde ich nirgends eine Option ohne GigaTV zu buchen. Das wiederum möchte ich nicht, da ich den SkyQ Receiver habe. Das, dass ganze nicht kostenfrei ist,  ist mir bekannt. Wi...

Vodafone Station Vpn

Hallo, ich möchte gerne meine auf das Netzwerk meiner Eltern von meinem Zuhause aus zugreifen.Meine Eltern haben die Vodafone Station. Das Dual Stack wurde eben über das Kundencenter aktiviert. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich jetzt genau vor...

Gelöst! Laufzeitende ist falsch und muss geändert werden

Hallo, ich habe im 23. August 2021 den Tarif gewechselt (von Cable 50 zu Cable Max 1000) somit war mir klar das ich eine neue Gesamtlaufzeit bis 23. August 2023 habe. Davor habe ich vorsorglich den alten Vertrag gekündigt. Da aber der Tarifwechsel ka...