Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard Retoure

Guten Abend,   ich habe mein Vertragsverhältnis (Kd. ***) des HD Receivers beendet.   Meine alten Geräte (Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Receiver erhalten, für die Smartcard wurde mir e...

300€ Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo,ich habe am 26. November 2021 einen  Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Das war damals eine Aktion für junge Leute im Rahmen vom "Black-Week".  Hier würde man einen 300€-Best Choice Gutschein bekommen. Hierzu müsste ich meine erste Rec...

Zx2 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten???

Ein Hallo in die Community..... Ich habe ein Sky Q Receiver mit Sky Smart Card.... Da ich über Sky keine privaten HD+ Sender empfange, frage ich mal in die Runde, ob dies seitens Vodafone auf die Sky Smart Card freischalten lassen könnte???Ich wohne ...

RickyBalboa von Netzwerkforscher
  • 4097 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wie lange dauert es damit das Konto entsperrt ist ?Nachdem der Zahlungsrückstand behoben wurde.

Bibi97 von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Too low Internet speed than the contract

Hello Team,   I am facing a significant drop in my internet speed. My contract is 100Mbps and I'm getting around 15-20 Mbps. Please troubleshoot the issue ASAP.   My contract details are: Customer ID -   Name -  Address -    Attaching the speed test ...

SuperWLAN

Ich bin beim stöbern auf das kostenlose  SuperWLAN  gestoßen.Weiß jemand ob sich bei Buchung von  SuperWLAN die Vertragslaufzeit ändert ?Gruß meikel

meikel1050 von Digitalisierer
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Behebung Fehler sonst Kündigung

in der Hoffnung das hier jemand mit BEfugnissen mitliest: ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und seit der Umstellung der Horizon box im AUgust auf die neue oberfläche funktioniert hier nix mehr!DIe Box bootet nicht mehr und hängt in einer Endlosschl...

Janneman von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes