Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 20:20
Ich hatte online Kabel-Internet gebucht mit dem Angebot, dass bis zu 6 Monate von Vodafone keine Gebühr berechnet wird, wenn noch ein Vetrag bei einem anderen Anbieter vorliegt. Ich hatte den anderen Anbieter, die zu portierende Rufnummer und den letztmöglichen Kündigungstermin angegeben. Ich habe jetzt aber eine Rechnung erhalten und es wurde der normale Betrag abgebucht. Ich habe bisher auch noch nichts von Vodafone zur Portierung erhalten. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2022 22:12
am 18.11.2022 22:12
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.11.2022 22:49
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.