Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 10:22
Hi!
Wie schon die ein oder andere Person hier im Forum wollte auch ich meinen Kabelvertrag bei "Mein Vodafone" registrieren, habe jedoch die Fehlermeldung "Keine Gültige Kundennummer" bekommen, obwohl diese auf meiner Rechnung so steht. Ich war zuvor Kunde bei UnityMedia und habe noch deren Router, falls das eine Rolle spielt.
Über etwas Hilfe wäre ich ganz entzückt!
Danke 🙂
am 02.11.2022 07:25
Hi Weeeeee01,
nein, das spielt keine Rolle. Seit wann besteht der Vertrag? Ist er aktiv?
Viele Grüße
Marco
am 04.11.2022 13:30
Hey,
der Vertrag bei Vodafone ist seit November 2021 aktiv. Das eintragen des Vertrags geht immer noch nicht, obwohl ich schon "sie können jetzt günstiger surfen" emails bekomme, die ich, dank der fehlenden Eintragung, natürlich wahrnehmen kann 🙂
am 20.11.2022 23:03
Hast du denn auch ausgewählt, dass du einen Kabelvertrag in NRW, BW oder Hessen hinzufügen willst? Bzgl. der Kundennummer: solltest du die vom Kontoauszug genommen haben, lasse die letzte Ziffer weg, die ist bei VFW/ex-UM nur eine Prüfziffer.