Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fixe IP Adresse mit der Fritzbox!?

Hallo zusammen, gerade habe ich eine Connectbox von Vodafone als Router/Modem Combo. Ich möchte seit längerem ein paar Servern laufen lassen, auf die ich von außen zugreifen sollte. Gute Beispiele wären mein Home Assistant Server oder zum Beispiel ei...

RaduMa von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,ich habe gestern nach der Kündigung von "TV International Spanisch" durch Vodafone zum 30.4. von meinem Recht auf fristlose Sonderkündigung Gebrauch gemacht (telefonisch). Heute sehe ich, dass diese Kündigung erst zum 28.2. wirksam sein soll, n...

wrwr von App-Professor
  • 489 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN auf Android Geräten extrem langsam

Hallo, seit längerem ist das WLAN auf sämtlichen Android (ggf. auch iOS) Geräten extrem langsam, bis zur Unbrauchbarkeit. Geräte, die per Kabel verbunden sind funktionieren einwandfrei. In anderen Threads wurde darauf hingewiesen, dass ein neuer Rout...

SimonSan von Youngster
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungslink für Netflix nicht erhalten

Guten Tag,ich bin seit letzer Woche Kunde bei Vodafone.Im Vorfeld habe ich eine Email erhalten, um meine Emailadresse zu bestätigen.Nach Bestätigung meiner Emailadresse sollte mir ein Aktivierungslink für Netflix zugesendet werden.Diese Email mit dem...

Gemini1980 von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo und guten Morgen. Habe eine etwas schüchterne Frage. Habe gestern Abend mein offenen Betrag überwiesen. Meine Frage ist, wann kann ich ca mit neuem frischem Netz rechnen? Bedanke mich schonmal im voraus. Lg Marcel

Vertragsdaten

Hi!Habe das Problem das "Mein Vodafone" nach einer Vertragsumstellung total durcheinander ist!Es wird mein alter Vertrag als gekündigt geführt und der neue ist noch nicht richtig aufgeführt! Desweiteren gibt es nach Anschluss des neuen Modem Probleme...

manunitet von App-Professor
  • 1177 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzoption Euro-Flat

Hallo zusammen, wie lange dauert generell die Beabeitung bei dem Hobbyverein Vodafone ?Wir haben die Euro-Flat  Option am 16.01. gebucht. Benachrichtigung im Portal:Danke für Deinen AuftragWir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stund...

Janekp von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

nicht vereinbarte Servicepauschale abgerechnet

Hallo zusammen! Ich hatte Anfang des Jahres einen Totalausfall, sprich kein Internet, Telefon und TV. Schnell war klar, dass der von Vodafone angebrachte Verstärker ausgefallen war. (Kontrolllampe war aus) Beim Anruf bei der Hotline wurde mir ein sch...

JG33 von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes