Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen HD-Receiver sowie eine Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard war extra mit Tesafilm auf dem Receiver aufgeklebt und hätte g...
Hallöchen liebe Community, könnt ihr mir hier (ordentlich) helfen?Ich rief am Samstag an, um einen neuen Router zu bestellen. Konkret wollte ich eine Fritzbox und nicht mehr weiter die Kabel.box.Der Kollege am Telefon schlug mir vor, zum gleichen ...
Hi,bei mir hat sich die Hausnummer am Gebäude geändert (es ist kein Umzug gewesen, einfach nur eine andere Hausnummer!). Ich versuche nun seit einigen Jahren, diese geänderte Hausnummer hinterlegen zu lassen. Wenn ich es als Anschlussadresse hinterle...
Sehr geehrte Damen und Herren,Hauptsächlich möchte ich mit diesem Beitrag einen Mod erreichen, da die Telefonate absolut keine Lösung darbieten. Ich habe des öfteren Verbindungsabbrüche, wobei das gesamte Internet für ca 5 Minuten ausfällt, manchmal ...
Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Vodafone-Station (im Bridge Modus) in Verwendung an einem Red Internet & Phone 1000 in Bayern.Da dort nur 1 analoger Anschluss funktioniert (also eine Telefonat gleichzeitig) möchte ich auf den Red Business Inter...
Dear Vodafone team, I would like to receive All 2020 invoices for my internet contrats 2XInternet Contracts & 1 Cell phone contract. I need them for Tax purposes and I cannot access so old invoices XXXX87907 XXXXX66668 Vodafone team has provided si...
Hallo,nach meinem Umzug würde ich gerne EINE Rufnummer von einem Vertrag (der anschließend weiterhin bestehen bleibt), der auf meinen Vater läuft, auf meine neue Wohnung mit übernehmen.Wie kann ich die Übertragung der Rufnummer auf meinen Vertrag ein...
Hallo zusammen, bei meinem Vodafone Kabel Internetanschluss entstand ab mind. 16.12.21 (Zeitpunkt erstes Störungsticket) eine anhaltende Störung des Anschlusses, sodass das Internet durchgehend nicht nutzbar war.Die Problemlösung durch Vodafone hat s...
Hey, vielleicht eine doofe Frage: Ich habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit dem GigaKombi Vorteil.Gleichzeitig sehe ich, dass die Option Mobile & Euro Flat plus (nie bewusst abgeschlossen) mit 9,99€ auf der Rechnung steht.Der Gi...
Problem: Im Rahmen einer gescheiterten Rufnummernmitnahme zu Vodafone ist aufgefallen, dass für mich zwar eine Kundennummer aber angeblich keine Verträge existieren. Immer die gleicheAussagevon diversen Hotline-Mitarbeitern.So weit so gut nur ich bra...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |