Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Retoure nur teilweise erfasst

Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen HD-Receiver sowie eine Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard war extra mit Tesafilm auf dem Receiver aufgeklebt und hätte g...

"Langsames" Internet Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,Hauptsächlich möchte ich mit diesem Beitrag einen Mod erreichen, da die Telefonate absolut keine Lösung darbieten. Ich habe des öfteren Verbindungsabbrüche, wobei das gesamte Internet für ca 5 Minuten ausfällt, manchmal ...

der-michi1 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

2020 Calendar Year Invoice statements

Dear Vodafone team, I would like to receive All 2020 invoices for my internet contrats 2XInternet Contracts & 1 Cell phone contract.  I need them for Tax purposes and I cannot access so old  invoices XXXX87907 XXXXX66668 Vodafone team has provided si...

Kechrs von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme von anderen Anschluss

Hallo,nach meinem Umzug würde ich gerne EINE Rufnummer von einem Vertrag (der anschließend weiterhin bestehen bleibt), der auf meinen Vater läuft, auf meine neue Wohnung mit übernehmen.Wie kann ich die Übertragung der Rufnummer auf meinen Vertrag ein...

frosch007 von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wegen Störung

Hallo zusammen, bei meinem Vodafone Kabel Internetanschluss entstand ab mind. 16.12.21 (Zeitpunkt erstes Störungsticket) eine anhaltende Störung des Anschlusses, sodass das Internet durchgehend nicht nutzbar war.Die Problemlösung durch Vodafone hat s...

combine von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat plus kündigen?

Hey, vielleicht eine doofe Frage: Ich habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit dem GigaKombi Vorteil.Gleichzeitig sehe ich, dass die Option Mobile & Euro Flat plus (nie bewusst abgeschlossen) mit 9,99€ auf der Rechnung steht.Der Gi...

Akkulader von Daten-Fan
  • 2965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag oder kein Vertrag?

Problem: Im Rahmen einer gescheiterten Rufnummernmitnahme zu Vodafone ist aufgefallen, dass für mich zwar eine Kundennummer aber angeblich keine Verträge existieren. Immer die gleicheAussagevon diversen Hotline-Mitarbeitern.So weit so gut nur ich bra...

FT11 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes