Hallo zusammen,ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen. Kabelanschluss (ehemals Unitymedia) sowie das Basic TV Paket ist Laut Aussage der Vodafone Hotline sei dies nicht möglich. Da ich hier im Forum le...
Guten Tag, mein Vertrag ist jetzt etwas länger als 1 Jahr alt und würde noch bis zum 01.03.2023 zu 35€ mit 100mb laufen. Können Sie einmal schauen, ob ich den für 30€ auf 50mb runterstufen kann? Besten Gruß
Hi!Ich habe für uns und meine Mutter jeweils DAZN über die Kundenhotline von Vodafone gebucht. Wir sind beide Kunden von Vodafone und haben unsere Pakete jeweils mit DAZN erweitert.An der GigaTV-Box passt alles wunderbar. Da ich heute unterwegs bin, ...
hallöle,hab heute aufm kundenkonto folgende nachricht bekommen:Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen ZahlungsrückstandDu kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen.obwohl ich eine nachweislsiche onlin...
Guten Tag, Ich würde gern wissen mein Außerordentlich Kündigung Status und ob ich die Geräte schon zurückschicken soll oder warten auf die Kündigung Bestätigung. Vodafone hat 2 Wochen um diese zu schicken. Eine ist schon vorbei. Vielen Dank
Hallo zusammen, mein momentaner Vertrag ist der Red Internet & Phone 1000 Cable. Mitte Januar habe ich über den Vodafone WhatsApp Kundenservice die Wechselgarantie in Anspruch genommen um in einen niedrigeren Tarif zu wechseln. Stattfinden sollte der...
Guten Tag, am 01.08.22 ziehe ich zu meinem Freund. Er besitzt schon einen aktiven Vodafone-Anschluss mit Vertrag.Ich habe in verschiedenen Foren etwas von einer 3-monatigen Kündigungsfrist über das Sonderkündigungsrecht gelesen. Da ich ja sozusagen m...
Ich habe vor einer Woche meinen DSL Vertrag gekündigt der mir auch bestätigt wurde. Der Grund war das ich einen anderen Tarif wollte und dachte ich müsste den aktuellen erstmal kündigen. Nun habe ich gestern gesehen, dass es auch einfacher gegangen w...
Guten Tag! ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, HD Pogramme für ein Sky Q Abo über Vodafone freischalten zu lassen, indem ein BasicTV Abo gebucht wird. Ich beziehe mein TV Pogramm im Vodafone Kabelnetz. Ich hoffe, dass ein Moderator ...
Hallo wertes Forum, werte Mods,derzeit habe ich noch einen Vertrag gebucht mit folgenden Paketen:Premium ExtraKabel Komfort HDHD-SenderweltKabel DigitalTV Komfort Vielfalt HD Kabelfür derzeit 25,99€.Des Weiteren ist ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |