Mijn router is niet geleverd en het contract is geactiveerd, ik kom uit Oekraïne, ik weet niet hoe ik contact met u kan opnemen. ***
Hallo liebe Community,kurzer Sachverhalt:Vor 2 Jahren hatte ich einen Kabel Vertrag für eine meiner Betriebsstätten abgeschlossen.Alles soweit gut.. Vor einem Jahr bekam ich mal den Anruf, ob ich nicht völlig umsonst meine Geschwindigkeit verdoppeln ...
Hallo ich habe zwei Probleme .1. es wird einfach 3.93€ zusätzlich abgebucht zu meinen üblichen 71.98.Habe mit mehreren Mitarbeitern in verschiedenen Hotlines telefoniert. Keine Hilfe oder es wurde einfach aufgelegt.Zum Glück kann ich nächsten Monat k...
Hallo habe so ein *** und Hilflosen Verein selten erlebt.18 Tage nun schon ohne Internet aus dem Kabel netzt ehemalige Unitymedia .. Unzählige Ticket schon bekommen und immer noch nichts passiert ..Hotline zu *** um sich mal eine Notiz zu machen im...
Hallo,mein Vertrag läuft demnächst aus, und ich würde gerne die Fritzbox, wofür ich seit 2 Jahren monatlich 5€ zahle, übernehmen. Wie mache ich das und wie hoch sind die Kosten dafür?Wenn ich die Fritzbox dann übernommen habe, könnte ich die ganz nor...
Hallo, Da mir das mitgelieferte Kabel was mit der CableMax dabei ist zu kurz ist, habe ich bei Amazon ein 10 m langes SAT-Kabel bestellt. Das Problem ist es funktioniert nicht mit dem Kabel. Da weiss ich nicht ob es irgendein spezielles Kabel ist ode...
meine kundennummer xxxxxxxxxxxxx. ich habe meine kündigung 2 wochen vorher per online gemacht. aber ich habe keine bestätigung zur kundigung erhalten. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag so früh wie möglich viele gruße sadanandan natarajan Edit: @Sad...
Hallo,ich besitze seit 12.11.2021 einen Red Cable 1000 Mbit/s Vertrag. Der Mitarbeiter hat mir leider nicht erklärt, dass ich mich für den Downgrade auf einen niedrigeren Tarif kümmern muss. Er meinte, dass ich mich um nichts kümmern müsste und dies ...
Das klingt alles sehr ungewöhnlich, ist mir aber leider so passiert: Meine mit Vodafone geschlossenen Verträge (Internet, Telefon und Fernsehen) sind auf Veranlassung von einer mir unbekannten Person, unter Angabe meiner Kundennummer oder durch einen...
Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterla...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |