
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2022 13:33
Guten Tag liebe Leser,
seit ca. 8 Monaten zieht Vodafone jeden Monat 10 € für einen vertrag ab, den ich nicht abgeschlossen habe, mehre Telefonate geführt, mit der aussage das sich drum gekümmert wird und man sich melden würde (Haben sich nicht gemeldet.) unter der ihm vertrag angegebene Adresse habe ich nicht nie gewohnt bin echt mit meinen Nerven am ende könnt ihr mir tipps geben welche stelle ich Kontaktieren muss das es langsam mal ein ende hat.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2022 13:45
Du bist sicher, dass du diessen Vertrag nicht hast? 10€ sind schon mal sehr wenig.
Wie wäre es denn, wenn du einen anderen Kontaktkanal nutzt, bevorzugt SocialMedia
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Dem Telefonsupport würde ich niemals trauen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2022 13:56
Ja bin mir ziemlich sicher da ich kein GigaTV oder allgemein Fernsehen habe. aber der Vertrag laut Kundenservice ein GIGATV vertrag ist unter einer ganz anderen adresse wo ich noch nie gewohnt habe.
