Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2022 09:59 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2022 22:55 von Torsten
Hallo, evtl kann mit ein @moderator hier weiter helfen, ich habe nur schon seit ich meinen Anschluss im Spetember erhalten habe eine Störung welche durch mittlerweile mehrere Techniker einsätze nicht behoben werden konnte.
Egal ob ich die Vodafone Station verwende oder ein eigenes Modem: immer das gleiche Fehlerbild: Internet geht mal für 10-15min und dann ist es für 2-3 min weg.
Die Hotline kommt immer nur: Sie sind uns wichtig und so weiter und es wird Aufgelegt.
Mfg
am 12.11.2022 10:14
Nein dir kann hier kein Moderator helfen, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 12.11.2022 10:32
Hallo @AdlerAuge,
danke für die Links, das die Mods hier nix mehr machen können ist mir gar nicht aufgefallen der Thread.
naja die Hotline ist seit tagen nicht erreichbar,
TOBI, ist das wohl nutzloseste was es gibt, denn der sagt nur Strom aus Strom an...
per whatsapp gibt es nur störungsmeldungen sofern in meiner region eine Störung vorliegt? Oder mache ich hier etwas falsch?
mfg
am 12.11.2022 22:28
Wie sind denn deine Signalwerte?
Eine Störung solltest du schon melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 13.11.2022 07:13
Hallo @nordsee19821, meine pegelwerte sind laut aussage Kunndenbetreuung OK nicht spitze oder sonstiges, das er klärt aber halt nicht die ständigen downtimes, alles was auf dem bild rot ist, da habe ich auch tatsächlich kein Internet anliegen. Bei Grün ist alles vorhanden bei Geld sind schock Packet Loss vorhanden oder der Ping ist > 3000ms.
per Whatsapp habe ich gestern Probiert aber da meldet sich nur Tobi...
Gibt es an einen Mitarbeiter weiter, auf dem Punkt stehe ich seit gestern 10:35...
am 14.11.2022 22:20
Bei WhatsApp, Facebook oder Twitter gibts keinen Live-Support, dort hast du leider immer Wartezeiten. Das kann schonmal 1-2 Tage dauern.
am 16.11.2022 07:41
Naja es wird einem auch nicht leicht gemacht (zumindest bei Vodafone West) da man nicht mal die warteschlage zu hören bekommt sondern direkt aufgelegt wird. Mit der begründung es ist zu viel los.
über den chat habe ich dann eine durchwahl erhalten, an die ich mich jetzt immer wenden werde, denn da kommt keine Ansage von wegen was hast du: störung ind so weiter, da hockt man dann direkt in der warteschlange drin