abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice funktioniert nicht... Prüfung erfolgreich und an neuer Adresse verfügbar.
Patrick123451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community / Team.

Ich wollte meinen Kabel Anschluss jetzt bei meinem Umzug von Rheinland Pfalz nach Baden Württemberg mitnehmen und hatte leider schon die Befürchtung dass es wieder riesen Probleme gibt. Beim Umzugsservice kann ich die neue Adresse angeben und ich bekomme eine Grüne Meldung mit "Prüfung erfolgreich, an neuer Adresse verfügbar".

Ich kann weder weiter drücken noch sonst irgendwas. Ich ziehe am 24.11 um und benötige dort auch sehr zeitnah den Internet Anschluss. Ich schätze mal es hat was mit Kabel Deutschland (RLP) und Unitymedia (BW) zu tun. Kann sich das bitte ein Mitarbeiter anschauen und meinen Umzug möglichst zum 24.11 oder 25.11 beantragen? Die neue Adresse habe ich bereits als Rechnungsadresse hinzugefügt. 

Danke im voraus.

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das dürfte definitiv an dem wechsel des bundeslandes liegen.

da hier auch ein wechsel von vodafone (kabel)deutschland zu vodafone west (ex unity) erfolgt.

auch wenn alles zu vodafone gehört, sind systeme u teilweise tarife usw noch nicht vereinheitlicht

(wieso dauert so was eigentlich so lange ? mehr als 3 jahre seit unity übernahme u die komplette fusion ist noch recht fern...)

Empfehlung: "alles zum Umzug" auf vodafone.de - Rückruf vereinbaren !

keine Wartezeit in der hotline u die mitarbeiter dieses spezialteams sind i d R kompetent

metal never dies