TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Tag,Ich habe eine FritzBox gemietet und die alte Vodafone Station fertig verpackt dem Paketboten direkt mitgegeben.Im DHL Tracking sehe ich jedoch, dass die Retoure "hängen" geblieben ist und nicht weiter verarbeitet wird.Die erste FritzBox hat...
Hallöchen zusammen,ich hatte am 27.12 telefonisch meinen Business Vertrag gebucht.Der Techniker Termin war auch schnell vereinbart (aktuell ist der Techniker eine neue Anlage am bauen ).Die FritzBox hat er natürlich auch mit im Gepäck.Aber das einzi...
Hallo zusammen,bei uns war letzte Woche 4 Tage das Internet nicht verfügbar. Wir haben die Zeit mit (natürlich kostenpflichtigem) mobilen Internet überbrückt. Sehr ägerlich!Laut Vodafone handelt es sich um eine Großstörung in unserem Wohngebiet. Dies...
Hallo,aufgrund von Kundigung muss ich ein Dokument hochladen. Da es keine E-Mail gibt, scheint die einzige Möglichkeit, dies schnell zu tun, Ihr Formular zu sein. Das Problem ist, dass wenn die Seite lädt, zeigt es das Formular für 2 Sekunden und dan...
Hallo vllt kann jmd hier mir helfen ich habe seite mehr zwei Monate vertrag über check24 gemacht leider keine "Erste Rechnung" von Vodafone bekommen habe auch Vodafone angerufen und check24 leider ohne Erfolg
Liebes Vodafone Team,aktuell besitze ich den Red Internet & Phone Cable 1000 Tarif (BaWü) und möchte für IPv4 Port Forwarding die Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack beantragen. Vielen Dank und Liebe Grüße,Dominik
Hallo und guten Abend zusammen,ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen, dieser wurde mir verweigert, weil mein Vertrag mit eazy abgeschlossen wurde. (Mindestlaufzeit im Oktober 2021 abgelaufen). Nun versteh ich das Ganze nicht wirklich. eazy war dama...
Liebe Community, nach 7 unterschiedlichen weiterleitungen zwischen Privatkunden-Hotlines, Sales und Geschäftskunden-Hotlines melde ich mich bei euch.Ich bin aktuell Privatkunde und benötige eine öffentliche (feste) IP Adresse. Ich bin Freiberufler u...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit ein sehr nervenaufreibendens Problem mitmeinem Kabelanschluss.PlayStation(PS5) per Kabel verbunden (Vodafone Homebox). Seit zwei Tagen verliere ich in Spielen die Verbindung zu den den Servern, bin aber bei P...
Hallo,ich würde gerne von "2Play 150mbit" zu "CableMax 1000mbit" wechseln. Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen.Am Telefon warte ich schon seit 30 Minuten keiner geht dran
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |