Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Freischaltung wegen Drosselung

Hallo,mein Anschluss wurde gedrosselt nach Rechnungsrückstand. Rückstand wurde ausgeglichen. Drosselung sollte aufgehoben werden, ist aber noch aktiv.Ich bitte um Hilfe.

JackBauerr von Smart-Analyzer
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Rechnung

Hallo, ich frage mich warum meine Rechnung jeden Monat mal 20€ oder mal 5€ teurer wird? Wir hatten sogar diesen Monat mehrere Tage kein Internet und trotzdem muss ich 5€ mehr bezahlen??? Ich hoffe mir kann hier irgendein Mitarbeiter helfen. Ich meine...

Kevin9811 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Wechsel von Eazy zu Cable Max, Umstellung vorziehen? Neue FB bereits angekommen. (Ex-Unitymedia)

Guten Abend, ich habe am 14.4. online den Wechsel von Eazy zu CableMax veranlasst. Bisher nutze ich eine eigene Fritzbox, mit dem Wechsel habe ich eine VF-Fritzbox (6660) mitbestellt.In der Versandmail stand nun auch, ich könne die neue FB anstecken ...

joshua85 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Obwohl alles zurückgeschickt wurde: "Pauschale für nicht zurückgesandte Geräte"

Hallo, ich möchte bezugnehmen auf den Problemfall hier, mit abschließensdem Tarifwechsel.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-und-Telefonst%C3%B6rung/td-p/2873807 Auf der ersten Rechnung nach der Umstellung t...

Andi_F von Digitalisierer
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Sky Cinema Paket

Guten Abend , habe heute wegen einem Defekt meine Giga-TV Box getauscht. Leider kann ich jetzt das sky cinema nicht mehr empfangen.auf mehrfachen Anruf bei der Hotline konnte mir niemand helfen oder fühlte sich zuständig. Wie bekomme ich das wieder f...

EdgarM von Forum-Checker
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Bearbeitungsstautus einer Bestellung

Hallo!Kann ich oder ein Mod. bitte  mal nachschauen wie der Bearbeitungsstautus einer Bestellung ist, die ich am Mittwoch Vormittag telefonisch aufgegeben habe ??? Eine Bestellbestätigung/-nummer liegt vor. Danke und GrußMarkus

xxMarkusxx von Full Metal User
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Gelöst! My new contract status

Hello,I booked a new contract (2 years before I was a Vodafone user) for my new apartment with 19 April as starting date. Currently other than a email confirmation email, I did not receive any info from Vodafone.  And I will get the keys for the new ...

satish_a von Digitalisierer
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Gelöst! 2 Kabelrouter und zwei unterschiedliche Probleme

Hallo Community, ich bin heute gebeten worden, mal eben auf Freundschaftsbasis bei einem Geschäftsanschluss nachzuschauen, warum es "kein Internet gibt". Das es wieder mal ausarten wird, weiß mindestens jeder, der schon mal so geholfen hat ;-)...Kurz...

mdd_xx von Netzwerkforscher
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Gelöst! Immernoch keine Kündigungsbestätigung selbst nach telefonischem Nachfragen erhalten!

Hallo, Anfang April haben wir unseren TV-Anschluss gekündigt (über das Online-Kündigungsformular) und da es letzte Woche immernoch keine Kündigungsbestätigung gab, habe ich mal hinterhertelefoniert. Am Telefon sagte man mir, es sei zum 5. Mai gekündi...

MotzKoffer von Smart-Analyzer
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