Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt wurde Entfernt Erstattungen wurden nicht gewährt

Hallo zusammen, ich habe einen tarfi bei dem einen Vertraglich ausgemachten Rabatt der über für immer ist, dieser liegt insgesamt bei 40€ Netto. Dieser wurde mir nun aus meinem Vertrag genommen, in der Hotline wollte man mir leider nicht helfen.  Zud...

Mos1 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wird verweigert

Hallo,ich warte bereits seit 6 Monaten auf eine schriftliche Bestätigung der noch ausstehenden Gutschrift für April 2022.Mein Vertrag "3-Play" wurde zum 04.04.2022 gekündigt. Hierzu erhielt ich auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone. Ich hatte ...

Murmel18 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer zwischen Bestellung und Tarif-Start

Hallo zusammen, da ich ab Oktober umziehe, würde ich gerne einen Kabelinternettarif (Red Internet & Phone 250 Cable) bestellen.Da ich gelesen habe, dass man das "Startdatum" des Tarifs nicht selber festlegen kann, möchte ich gerne wissen ab wann ich ...

Ida_Re von Daten-Fan
  • 1687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Hardware unvollständig

Ich habe mein HD Modul zurückgeschickt und vergessen die Smartcard raus zu tun. Jetzt wird mir gesagt das die Smartcard noch nicht zurück gesendet wurde.Hatte daraufhin ein Telefonat mit der Hotline im der ich das erklärte und der Mitarbeiter hat mir...

Jojobaoehhl von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Ich würde gern meinen Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable updaten. Derzeit besitze ich noch die  Fritz 6490 Daher würde ich dann auch gleich die neue 6690 für 7,99 / monatlich da zu buchen. Leider geht das nicht im Kund...

webninja von Netzwerkforscher
  • 2079 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

YourChoice Gutschein 200€ keine Rückmeldung

Hallo,ich habe mich nach meinem Vertragsabschluss des 1000Mbit Pakets, für den YourChoice Gutschein von 200 registriert.Dies fand am 26.07 statt, mit der Nachricht, dass es 20-25 Tage dauern würde, bis man eine Rückmeldung erhalten soll. Jetzt haben ...

Daora5 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router was not delivered

Hello. I contacted the support numbers, but since my german is still not very good, I wasn't able to properly explain my situation nor to understand the other person's explanation through a call. The delivery of my router was unsuccessful. I checked ...

MargaridaP von Forum-Checker
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Limitierung trotz bezahlter Rechnung

Ich habe eine Limitierung der Bandbreite an meinem Kabelanschluß trotz bezahlter Rechnung. Ich habe schon dreimal telefonisch Kontakt zur Kundenbetreung aufgenommen aber diese konnten mein Anliegen nicht lösen.Es läge wohl ein Systemfehler vor etc. J...

Goldy-LE von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BestChoice Gutschein „Blackweek“

Hey ihr, am 26.11.2021 habe ich den "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag abgeschlossen und mich somit für einen 300€ BestChoice Gutschein qualifiziert. Nachdem ich im Juni meine erste Rechnung erhalten habe (6 Monate frei), habe ich diese auf dir...

jonas-haupt von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

reverse DNS Eintrag doppelt

Hallo, auf Grund der Umstellung unseres lokalen Mailservers haben wir den reverse DNS PTR Eintrag für unserefeste IP-Adresse neu beantragt. Das hat soweit auch funktioniert. Leider ist der alte Eintrag nicht entfernt wurden,was zu Problemen beim E-Ma...