Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nutzung des persönlichen Angebots erweist sich als für mich nicht zu bewältigende Aufgabe

Hallo, heute morgen haben wir versucht, das persönliche Angebot zu nutzen (wechsel von Kabel 30 auf 250 MBit zu kaum höheren Preis). Bei meinem Anruf habe ich 1 Sache ca. 10 Mal gefragt, weil diese für uns sehr wichtig ist: "Werden wir zum genannten ...

Gerhard49 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabel

Guten Tag.    Ich habe Dienstag einen Anruf von der Nummer 0221 46619100 Erhalten mit einem super Angebot.  Ich habe aktuell die 50er Kabel Leitung und zahle 29.99 und erhalte den GIGA Kombi Rabatt. Das Angebot von Vodafone war die 100er Leitung für ...

Bilal3 von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6660 bei Neuanschluss kostenlos, aber nicht für Bestandskunden

Moin Moin, ich habe vorheriges Wochenende meinen Kabel Vertrag verlängert und einen neuen Tarif gebucht. Cable Max 1000 mit Homebox 6660 für 4,99 € zusätzlich. Als ich heute im Internet nachgeschaut habe, wird der Router statt 4,99 €, jetzt kostenlos...

gaganitza von Daten-Fan
  • 1336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 für tatsächlich 29,99 Euro!

Hallo! Ich wollte es eigentlich hier posten, aber dieser Thread ist geschlossen: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Cable-Max-1000-f%C3%BCr-29-99/m-p/2955050#M299569Ich hab es selbst nicht geglaubt, aber ein Arbeitskollege hat tatsäch...

fama21 von Datenguru
  • 3295 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Neuvertrag, Bereitstellung bzw. Termin Techniker??

Hi, ich bin neu hier, bin neu umgezogen und habe letzte Woche einen Tv Basic Vertrag abgeschlossen. Bisher keine Info bekommen was als nächstes geschieht, sei es Techniker, sei es ein Gerät, wann kommt denn da was? Wie lange muss ich warten, bis dass...

Kjhmü von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation Help and Suggestions

I write this message to assist others with their attempts to cancel / terminate their Vodafone contracts.   I am an English speaker with limited understanding of spoken German so calling was impossible. I apologize for not becoming more proficient. A...

Sue_2 von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hotline Roboter kostet viel Zeit und Nerven

Hallo zusammen, nur ich finde den Hotline-Roboter-Algorithmus blöd? Es dauert ewig, bis man durchkommt mit einer kleinen Frage. Egal welche Nummer man anruft. Ich habe eine kleine Frage, aber es kostet jedes mal so viel Zeit.Ich möchte mein Vertrag a...

Fazit nach monaten langen störungen mit VODAFONE

Hi , Ich hatte schon einige beiträge über Probleme mit internetdrosslung ausfällen . wir haben keine lösung erhalten und der vertrag wird gekündigt und gewechselt . 8 monate ohne jegliches entgegenkommen , 67 störungstickets und es wurde schön jeden ...

MMDP von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Unitymedia zu Vodafone.

Von Unitymedia hatte ich immer noch den 2play FLY 400er Tarif zu 49,99 Euro/Monat. Gestern habe ich dann endlich mal den Vertrag gewechselt. Wichtig war mir dabei etwas Kosten zu sparen. Ich habe die 0800 172 1212 angerufen. Die Wartezeit war kurz un...

Wenn vodafone....

nicht langsam damit aufhört ständig mein Eigentum als Ihres zu sehen werde ich rechtliche Schritte einleiten. Zur Ausgangslage.   Ich habe auf Grund der Abschaltung verschiedener SD Programmme zum 30.06.22 mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genom...

andihonda von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes