HalloIch habe am 28.3.22 bei Vodafone angerufen um DAZN für 12,99€ monatlich zu verlängern da Vodafone den bestehenden Vertrag auf Grund der 2maligen Preissteigerung kündigen musste.Im Gespräch mit dem Vodafone-Mitarbeiter wurde mir angeboten meinen ...
Hallo, da sich meine Anforderungen an meinen Vertrag geändert haben und ich das Bestandskundenangebot der 1000er Leitung gesehen habe, informierte ich mich bzgl. Anpassung meines Vertrages.Die Antwort war: Kündigung, keine Alternative möglich - keine...
Hi Leute,ich habe vor einiger Zeit einen Wechsel zu Vodafone-Kabel ehem. Unitymedia beauftragt. Nun rückt der Kündigungstermin des alten 1&1-Anschlusses näher. Ich habe Vodafone (erfolgreich) damit beauftragt, die Hauptrufnummer des ehemaligen 1&1 An...
Hey Leute,ich drehe mich gerade im Kreis. Ich möchte einfach nur meine Rechnungsadresse ändern. Wenn ich mich bei MeinVodafone anmelde und auf "Meine Kundendaten - Kontaktdaten, Umzugsservice, Dokumente" klicke , komme ich lediglich auf eine Seite, d...
Guten Morgen, ich bin Student und habe letztes Jahr im September (07.09.2021) ein Vodafone Kabelvertrag an meinem Nebenwohnsitz abgeschlossen. Ich wohne für 1 Jahr in meiner derzeitigen wohnung. Ab dem 01.08.2022 ziehe ich zu meinen Eltern zurück. Be...
Lieber Vodafone-Support, ich möchte ein Downgrade meines Tarifs durchführen. Ich bin ursprünglicher Unitymedia-Kunde in NRW. Der aktuell Tarif lautet "2PLAY FLY 400". Ich möchte nun gern auf 250 Mbit/s downgraden. Können Sie mir bitte eine Info zukom...
Hallo zusammen, Ich hab vor 5 Tage ein Auftrag bei Vodafone im Media Markt abgeschlossen. Hab aber festgestellt, dass es mir den Vertrag nicht mehr passt, wollte ich umgehend alles per E-mail widerrufen.Heute kam mir zu Hause einen Brief mit einer Ab...
Hallo, seit einer Woche ärgere ich mich über den Anbieter. Bisher habe ich internationale Kanäle mit meiner Kabelbox empfangen können. Plötzlich waren die Programme verschwunden. Ich habe dann brav bei Vodafone angerufen und edas internationale Pake...
Habe soeben ueber die Vodafone-Hotline erfahren, dass alla Smartcard-Pakete zu 1. Mai abgeschaltet wurden, was erklaert, weshalb meine Mutter seit 2 Tagen kein ital. Fernsehen ueber ihre Smartcard empfaengt!!Lt. Kuendigungsschreiben, sollte es BIS zu...
Hallo,auf meiner Rechnung wurden 99 Euro für den Besuch eines Technikers abgebucht.Ich hatte ein Problem mit meinem TV Receiver und bei Vodafone angerufen, mir wurde gesagt es wird ein Techniker geschickt, aber nicht daß das gleich 99 € kostet! Der T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |