Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Option DAZN von Vodafone einseitig gekündigt

HalloIch habe am 28.3.22 bei Vodafone angerufen um DAZN für 12,99€ monatlich zu verlängern da Vodafone den bestehenden Vertrag auf Grund der 2maligen Preissteigerung kündigen musste.Im Gespräch mit dem Vodafone-Mitarbeiter wurde mir angeboten meinen ...

tom264 von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung

Hey Leute,ich drehe mich gerade im Kreis. Ich möchte einfach nur meine Rechnungsadresse ändern. Wenn ich mich bei MeinVodafone anmelde und auf "Meine Kundendaten - Kontaktdaten, Umzugsservice, Dokumente" klicke , komme ich lediglich auf eine Seite, d...

RiBri von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelvertrag kündigen

Guten Morgen, ich bin Student und habe letztes Jahr im September (07.09.2021) ein Vodafone Kabelvertrag an meinem Nebenwohnsitz abgeschlossen. Ich wohne für 1 Jahr in meiner derzeitigen wohnung. Ab dem 01.08.2022 ziehe ich zu meinen Eltern zurück. Be...

Jori999 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Downgrade bzgl. Internet & Festnetz

Lieber Vodafone-Support, ich möchte ein Downgrade meines Tarifs durchführen. Ich bin ursprünglicher Unitymedia-Kunde in NRW. Der aktuell Tarif lautet "2PLAY FLY 400". Ich möchte nun gern auf 250 Mbit/s downgraden. Können Sie mir bitte eine Info zukom...

Sancho3 von Netzwerkforscher
  • 1529 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehvertrag - Upgrade nicht möglich

Hallo,  seit einer Woche ärgere ich mich über den Anbieter. Bisher habe ich internationale Kanäle mit meiner Kabelbox empfangen können. Plötzlich waren die Programme verschwunden. Ich habe dann brav bei Vodafone angerufen und edas internationale Pake...

Ilse3 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Techniker/Vertrag ohne Zustimmung

Hallo,auf meiner Rechnung wurden 99 Euro für den Besuch eines Technikers abgebucht.Ich hatte ein Problem mit meinem TV Receiver und bei Vodafone angerufen, mir wurde gesagt es wird ein Techniker geschickt, aber nicht daß das gleich 99 € kostet! Der T...

Genervt666 von Digitalisierer
  • 1810 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes