1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.
Claymer
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin moin 

mich habe mit den Cable 1000 Vertrag gegönnt. Der Techniker ist gekommen und hat sich um alles gekümmert. 
Er sagte, dass es sein könnte, das man die Hotline anrufen müsste um den Anschluss freizuschalten. Als ich mich über das W-LAN angemeldet habe, kam die Meldung ,

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.

Ich habe vor einigen Tagen mit einer Dame von Vodafone telefoniert , welche mir den Anschluss freischalten wollte. Dies hat leider nicht geklappt. Strom aus, Strom an ect alles gemacht. 
heute habe ich wieder mit einem Vodafone Kommegen telefoniert und wollte sich auch darum kümmern. Er sagte, dass es bis zu 45 min dauern könnte. 
Es hat leider wieder nicht funktioniert 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Claymer,

 

schade das die Einrichtung nicht rund lief.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!