Cable.How to setup customer password?
Hello, I cannot find where in the portal I can change my IBAN for the payment method for Cabel. Can somebody please help me change that? Thank you.
Hey, I have recently upgraded my connection speed and requested a new router. I got an email that I have to return my old router with a Gerätenummer different than the one I have. The difference is only in the last number. So the email has "xxx2de6"...
Hallo, Ich hoffe das hier weitergeholfen werde....... Folgendes Problem stellt sich dar..... Im Juli wurde mein Router getauscht, ein Rücksendeschein lag bei und das Altgerät wurde noch am selben Tag zurückgeschick. Nun ergab sich in der folgenden Re...
Ich habe diesen Beitrag in dieses Forum gestellt, da es sich um TV UND Inetrnet handelt.Ich habe zwei Sagemcom Boxen (noch aus KD Zeiten) mit Aufnahmefunktion und den dazugehörigen Vodafone Karten. In meinem Konto sind auch beide Verträge/ Smartcards...
Guten Morgen, am 21.7 habe ich den Kundenservice darum gebeten mein Guthaben auszahlen zu lassen. Sprich das Ganze ist nun ein Monat her, natürlich wurde ein teil vom Guthaben wieder mit der neuen Rechnung verrechnet. Ruft man beim Kundenserv...
Hiermit möchte ich mal danke an die Bestandskunden Abteilung sagen! Falls der Kollege es grade liest, danke, leider hast du mich aus der Leitung geschmissen bevor ich dich bewerten konnte!! Auf diesem Wege Daumen hoch! Mit freundlichen Grüßen Edi...
Liebes Forum Team, ich habe ein Kabel Internetanschlus bei euch (CableMax 1000) und meine Ehefrau einen Handyvertrag (Red XS). Hierfür würde ich gerne die GigaKombi Vorteile nachbuchen. Beide Verträge laufen auf die gleiche Adresse und die IBAN für d...
Der Banktag ist immer der 30./31. und nicht der 25./26./27./28 Darum buchen sie auch bitte an diesen Tagen ab.Ich bin Rentner und meine Rente wird auch erst am 30./31. ueberwiesen. mfg Geussenhainer
Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen, welche ich aber nach sehr kurzer Zeit gekündigt habe.Jedoch ist es mir aufgefallen, dass Vodafone bezüglich dieses Vetrags von mir jeden Monat Geldabbucht. Ich konnte niemandem erreichen, weil diese K...