Hallo, Haben noch die Horizon Box von Unitymedia hier und sind total unzufrieden da die box nur Probleme macht im alter. Unser Vertrag läuft nächsten Monat aus, ist es möglich irgendwie auf die Gigatv Box/4k zu wechseln oder muss ich erst kündigen d...
Ein Hallo in die Community. Ich habe ein Sky Q Receiver mit Sky Smart Card....Da ich über Sky keine privaten HD+ Sender empfange, frage ich mal in die Runde, ob dies seitens Vodafone auf die Sky Smart Card freischalten lassen könnte???Ich wohne in Ba...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch: ich habe einen neuen Sky-Receiver mit neuer Smartcard und die HD-Sender müssten freigeschaltet werden. Ich nutze Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/mtl. und komme aus Niedersachen. Könnte mir ...
Moin,mein Tarif ist letzte Woche von 100 Mbit auf 1000 Mbit umgestellt worden. Bei mir kommen aber Maximal 250 Mbit an. Upload ist mit 50 Mbit OK.
Hallo,ich bin seit 2015 Bestandskunde und nutze diesen Vertrag da ich seit 2015 im Homeoffice arbeite.Ich möchte nun gerne wechseln in einen günstigeren Vertrag z. B. Red Internet & Phone 250 Cable für Bestandskunden. Ich kann diesen aber nicht auswä...
Hallo Community! Gestern kam das Schreiben, dass Vodafone meinen Auftrag zur Portierung bzw. zum Anbieterwechsel erhalten hat. Aber ein Satz dadrin verwirrt mich, nämlich: Wenn mehr als eine Festnetz-Rufnummer übernommen werden soll, muss ich wohl di...
Diesen Monat wurde mir von Vodafone zusätzliches Geld in Rechnung gestellt. Ich weiß nicht warum! Ich habe diese Rechnung nicht in meinen Unterlagen. Wie kann ich verstehen, warum ich belastet wurde? Am Telefon sprechen nur Roboter mit mir. Mein Deut...
Moin, zahle 49,99 für Internet 1000Wegen Budele mit TV und Handy (+9,99 / -9,99 / -5,00) sind es dann 44,99Nun gibt es das Anegbot 39,99 dauerhaft für den 1000er Anschluss.Mit dem Verrieb haben wir uns dei Rechnug angeschaut, die Rabbet bleiben so., ...
Hallo, seit nun mehr über einem Monat leide ich unter Störungen mit stark schwankenden Pingwerten an meinem neuen Anschluss in Postdam, scheinbar eine Rückwegstörung. Das erste Ticket, das hierzu aufgemacht wurde, wurde am 27. Januar geschlossen. Ein...
Hallo zusammen, meinen Vertrag habe ich über Logitel am 27.09.2021 abgeschlossen und dort als Aktivierungsdatum den 20.10.2021 angegeben. Von euch kam dann am 29.09.2021 die Mail, dass mein Vertrag schon am 05.10.2021 beginnt. Daraufhin habe ich natü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
4 |