Kundenhotline löst mein Problem nicht
Hohni2000
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich bin seit 11.11 Kabelkunde mit einem Internet und Phone Anschluss. Den Vetrag habe ich über Mediamarkt mit Gutschrift abgeschlossen. Ich nutze den Anschluss mit meiner eigenen Fritz Box. Leider ist zu meinem Vertrag die kostenpflichtige Homebox dazu gebucht worden. Auch nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline ist diese Option nicht storniert worden. Als letztes wurde die Homespotoption aber nicht die Homebox gekündigt. Ich hoffe das mir ein Moderator in dieser Community helfen kann.

Vielen Dan

 

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

keine Moderation mehr in der Community..

sad but true

Bei einem Vertrag, der in einem Shop abgeschlossen wurde, halte ich es für ausgeschlossen, dass dir jemand helfen kann.

Immerhin geht es nicht nur um die Fritzbox, sondern um weitere Features wie Rufnummern und Sprachkanäle.