Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 22:07
Hallo ich bin seit 11.11 Kabelkunde mit einem Internet und Phone Anschluss. Den Vetrag habe ich über Mediamarkt mit Gutschrift abgeschlossen. Ich nutze den Anschluss mit meiner eigenen Fritz Box. Leider ist zu meinem Vertrag die kostenpflichtige Homebox dazu gebucht worden. Auch nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline ist diese Option nicht storniert worden. Als letztes wurde die Homespotoption aber nicht die Homebox gekündigt. Ich hoffe das mir ein Moderator in dieser Community helfen kann.
Vielen Dan
am 16.11.2022 23:34
keine Moderation mehr in der Community..
sad but true
am 17.11.2022 11:47
am 17.11.2022 12:17
Bei einem Vertrag, der in einem Shop abgeschlossen wurde, halte ich es für ausgeschlossen, dass dir jemand helfen kann.
Immerhin geht es nicht nur um die Fritzbox, sondern um weitere Features wie Rufnummern und Sprachkanäle.