Nach mehr als 2 Wochen ohne Internet wegen einer Störung wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr versprochen. Nun schon die zweite Rechnung ohne Rabatt. Wann kommt der? Wo muss ich ihn beantragen?
Hallo, ich habe Kabel Internet gebucht, jedoch noch keinen funktionsbereiten Kabelanschluss im Haus. Kabelanschluss Post. Bild kann ich leider nicht anhängen Vodafone sollte sich bei mir melden und einen Termin ausmachen. Bis jetzt noch nicht erfolgt...
Kabel in BWHallo, ich bin seit 2012 VF Kunde. Im März wurde meine Rechnung ohne Information erhöht und eine nicht vertraglich vereinbarte Position hinzugefügt und auch abgebucht. Seitdem versuche ich dies aufzuklären, stoße aber auf allen Kanälen au...
Am 14.8. fand ich im Kundencenter das Angebot, meinen 250/25er Tarif auf CableMax 500/50 umzustellen, für nur 2 Euro mehr im Monat. Da mich der Upload schon interessiert hätte, beauftragte ich den Tarifwechsel, und es begannen Warterei und Drama. Da ...
Guten Abend,ich habe vor einiger Zeit meinen VF Kabelanschluss (TV, Internet, Festnetz) gekündigt (NRW),Am 03.08.22 erhielt ich die Kündigungsbestätigung, mit der Info das die Leistungen für den Digitalen Kabelanschluss und 3play Start 60 zum 28.08.2...
Hallo zusammen,ich liebäugele im Moment mit dem CableMax 1000 Anschluss, habe allerdings noch bis August 2023 eine FritzBox 7590 gemietet. Nun habe ich öfter gelesen dass bei manchen VF Routern in verschiedenen Regionen der Bride Mode ging, bei ander...
Hi,ich bin vor kurzem auf CableMax 1000 umgestiegen und habe in dem Zuge eine neue FritzBox bekommen.Natürlich habe ich komplett vergessen, die alte wieder zurück zusenden.Jetzt habe ich auf der Abrechnung Preis für Nichtrücksendung von 20,- EUR.Ist ...
Ich hatte einen Festnetz/Internet-Vertrag Cable 50 für 29,99€ im Monat. Wie immer hatte ich den Vertrag gekündigt. Laufzeit ging bis 23.8.22. Am 28.7. hatte ich ein Telefongespräch mit der Vodafone Hotline. Mir wurde zugesagt, dass ich wenn ich den V...
Zum 2ten mal überrascht ihr mich total... und es muss mal gesagt werden, ihr seit ein Top Anbieter, die Kundenbetreuer immer freundlich ( wie es in den Wald reinschallt...)... Warum ich hier so reagiere? Vor ein paar Monaten bekam ich einen Brie...
Guten Tag, wir haben ein Haus erworben (Vorbesitzer hatten einen Vertrag mit Kabel Deutschland - Kundennummer ist uns leider unbekannt), welches nun abgerissen werden soll. Ich bin auf der Suche nach einem Bauherrenservice und konnte bisher keine tel...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |