Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt wegen Störung

Nach mehr als 2 Wochen ohne Internet wegen einer Störung wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr versprochen. Nun schon die zweite Rechnung ohne Rabatt. Wann kommt der? Wo muss ich ihn beantragen? 

borisisweg von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Tarifwechsel-Drama

Am 14.8. fand ich im Kundencenter das Angebot, meinen 250/25er Tarif auf CableMax 500/50 umzustellen, für nur 2 Euro mehr im Monat. Da mich der Upload schon interessiert hätte, beauftragte ich den Tarifwechsel, und es begannen Warterei und Drama. Da ...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 5114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung(en) zum Kabelanschluss

Guten Abend,ich habe vor einiger Zeit meinen VF Kabelanschluss (TV, Internet, Festnetz) gekündigt (NRW),Am 03.08.22 erhielt ich die Kündigungsbestätigung, mit der Info das die Leistungen für den Digitalen Kabelanschluss und 3play Start 60 zum 28.08.2...

Breiti71 von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode

Hallo zusammen,ich liebäugele im Moment mit dem CableMax 1000 Anschluss, habe allerdings noch bis August 2023 eine FritzBox 7590 gemietet. Nun habe ich öfter gelesen dass bei manchen VF Routern in verschiedenen Regionen der Bride Mode ging, bei ander...

JnsHe von Daten-Fan
  • 1473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Homebox

Hi,ich bin vor kurzem auf CableMax 1000 umgestiegen und habe in dem Zuge eine neue FritzBox bekommen.Natürlich habe ich komplett vergessen, die alte wieder zurück zusenden.Jetzt habe ich auf der Abrechnung Preis für Nichtrücksendung von 20,- EUR.Ist ...

Gelöst! Fehler seitens Vodafone bei Verlängerung des Vertrages

Ich hatte einen Festnetz/Internet-Vertrag Cable 50 für 29,99€ im Monat. Wie immer hatte ich den Vertrag gekündigt. Laufzeit ging bis 23.8.22. Am 28.7. hatte ich ein Telefongespräch mit der Vodafone Hotline. Mir wurde zugesagt, dass ich wenn ich den V...

Irina6 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mega Anbieter... top Kundenservice!

Zum 2ten mal überrascht ihr mich total... und es muss mal gesagt werden, ihr seit ein Top Anbieter, die Kundenbetreuer immer freundlich ( wie es in den Wald reinschallt...)...   Warum ich hier so reagiere?    Vor ein paar Monaten bekam ich einen Brie...

Gelöst! Leitung Trennen vor Abriss / Wie Kontakt aufnehmen?

Guten Tag, wir haben ein Haus erworben (Vorbesitzer hatten einen Vertrag mit Kabel Deutschland - Kundennummer ist uns leider unbekannt), welches nun abgerissen werden soll. Ich bin auf der Suche nach einem Bauherrenservice und konnte bisher keine tel...