TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, ich werde in einem Monat in ein Haus ziehen (Eigentum). Aktuell habe ich einen Kabel Internet Tarif. Im neuen Haus ist ein Kabelanschluss verfügbar aber verplompt und im Haus befindet sich keine Kabel Dose. Der Vorbesitzer hat die ges...
Hallo noch mal, ich habe den RIP 50 Tarif Cable mit eigener FB 6591 und natürlich noch die Arris VF Station(neuer Hardware Versand nicht notwendig), wenn ich ein Upgrade des Tarifs auf 250 Mbit/s beauftragen würde ist das dann so, das die Umstellung ...
Hallo zusammen, Ich habe eine Bestellung für den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen und mir wurde am Telefon von zwei Mitarbeitern gesagt, dass nach dem 6. Monat auf 50 Mbit gewechselt werden kann ohne weitere Kosten. Leider finde ...
Es hatte sich eine Dame von Vodafone gemeldet und einen Termin zur Entstörung durch einen Techniker am 10.09.21 vereinbart. Ich und meine Familie waren den ganzen Tag zu Hause und haben die Koffer für den Urlaub (der den nächsten Tag) anstand gepackt...
Hello, I hope this message finds you well. I have a question, I am a bit confused about the difference between Vertragsende and Kündigungseingang. If I would like to terminate my contract now, is it possible? Or do I need to wait until the end of...
Ich habe die Vodafone-Station bisher an einer alten TV-Dose mit 2 Ausgängen betrieben.Nun soll an dieser Dose zusätzlich aber auch ein TV-Gerät benutzt werden werden.Stellt mir Vodafone nun einen Multimedia-Dosenadapter samt passendem Anschlusskabel ...
Hallo zusammen, ich habe zum 09.11.2021 einen Vertrag für den Kabel-Tarif Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1)Die ersten 6 Monate sind dabei ohne Gebühr, da ich ein Aktionsangebot abgeschlossen habe....
Guten Tag,Ich habe eine FritzBox gemietet und die alte Vodafone Station fertig verpackt dem Paketboten direkt mitgegeben.Im DHL Tracking sehe ich jedoch, dass die Retoure "hängen" geblieben ist und nicht weiter verarbeitet wird.Die erste FritzBox hat...
Hallöchen zusammen,ich hatte am 27.12 telefonisch meinen Business Vertrag gebucht.Der Techniker Termin war auch schnell vereinbart (aktuell ist der Techniker eine neue Anlage am bauen ).Die FritzBox hat er natürlich auch mit im Gepäck.Aber das einzi...
Hallo zusammen,bei uns war letzte Woche 4 Tage das Internet nicht verfügbar. Wir haben die Zeit mit (natürlich kostenpflichtigem) mobilen Internet überbrückt. Sehr ägerlich!Laut Vodafone handelt es sich um eine Großstörung in unserem Wohngebiet. Dies...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |