Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag obwohl man voher schon sagte ich zahle ab ocktober dann 32,99 warum lässt man den auftrag bearbeitung so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe finde das nicht toll das man imm...
Hi, ich hätte gern bei folgendem Problem Hilfe:nach korrektem Eingang aller notwendigen Unterlagen für die Cashback Aktion von 200 Euro bekam ich nach knapp 8 Wochen (ca. 3 Tage nach dem Anruf als ich nach dem Stand der Dinge gefragt habe) diese Emai...
Hallo zusammen,ich habe am 18. oder 19.08.2022 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Kabel auf Red Internet & Phone 250 Kabel beauftragt. Zusätzlich habe ich die HomeBox Fritz!Box 6660 für 4,99 Euro monatlich dazu gebucht. Ich habe bis jetz...
Hallo Zusammen,ich habe leider Probleme mit dem Download meiner ersten Rechnung.Ich kann zwar die Höhe des Betrages sehen, aber ich kann leider die Rechnung nicht herunterladen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einem Vodafon Mitarbeiter einen monatlichen Rabat für den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" vertraglich ausgemacht.Die aktuelle Rechnung ist eindeutig höher ausgefallen, als mein neuer Vertrag vor...
Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass ich meine alten Vertragsunterlagen ("Ursprungsvertrag") unter "Dokumente" in MeinVodafone nicht finde.Dort werden mir nur die allerneusten Dokumente seit meinem letzten Umzug (05/22) angezeigt.Ich bin...
Hallo zusammen, nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese...
Mein Vertrag ist zum 26.08. gekündigt. Das heißt, dass ich am 26.08. noch Internet empfangen werde und nutzen kann, richtig? Habe ich am 27.08. dann automatisch kein Internet mehr oder dauert es einige Tage bis es technisch abgeschlatet ist? Was pass...
Hallo VF-Team, vor kurzem habe ich eine eigene FritzBox Cable an meinen Anschluss installiert.Die Umstellung erfolgte problemlos und es wurden alle Komfort Funktionen übernommen. Alles funktionierte perfekt wie mit der Vodafone HomeBox, aber... Nachd...
Hallo zusammen, Und zwar geht es darum das ich vor ca 3 Tagen den offenen Betrag meiner Rechnung beglichen habe, allerdings wurde meine normale Internet Geschwindigkeit noch nicht freigeschaltet, gibt es irgendeine Möglichkeit das es heut noch freig...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 |