Ich bin CableMax Kunde und wollte meinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern und dabei auf den Aktionstarif umstellen. Hier wurde mir von der Kundenbetreuung mitgeteilt das dies nicht geht. Jetzt lese ich aber hier im Forum einen News Beitrag vom...
Ein Bekannter hat einen recht alten 400Mbit-Vertrag für über 40€Demnächst verläßt das letzte Kind die heimischen Gefilde und die 400 Mbit werden für 1 Person mit ein bischen browsen nicht mehr benötigt.Kann man ein Downgrade auf z.B. 50 Mbit unter Be...
Hallo, ich hatte mehrere Tage einen Totalausfall und möchte eine Gutschrift für die Tage haben. Der Ausfall war vom 26.05.22 - 31.05.22. LGAndrenos
Hi,ich möchte hinter meiner Connect Box einen anderen Router betreiben, u.a. für VPN und anderes.Soweit ich das richtig verstanden habe, benötige ich dazu den Bridge modus/Dual Stack und dafür muss ich Power Upload buchen. (Hab zur Zeit RED 250mbit)D...
Hallo,ich würde gerne die kostenlose Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Bereits vor einem Monat habe ich mich telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt, da hieß es zunächst, die Wechselgarantie greife bei mir nicht. Nach Erläuterung meinerse...
Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag RED XS und seit Ende Janur 2022 zusätzlich auch einen Internet-Kabelanschluss über Vodafone. Beides läuft über die selbe Adresse bzw. Konto. Wie wird der Giga Kombi-Vorteil aktiviert? Viele ...
Hi, wir ziehen zum 01.08.2022 von Hessen nach RLP.Hier haben wir im Augenblick noch alles über Kabel.Im neuen Haus gibt es keinen Kabelanschluss. Glasfaser liegt bis direkt ans Haus.Das Kabel kommt direkt am Grundstück aus der Erde an die Oberfläche....
Hallo. Am 09.06.2022 habe ich telefonisch einen internen Tarifwechsel telefonisch vertraglich abgeschlossen (von 50er auf 100er Bandbreite). Diesen Tarifwechsel habe ich nun am 12.06. per Mail widersprochen und der Stand meines Vertrages vor dem 09.0...
Hallo, ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Kabel Maxx wechseln, finde aber im Onlineportal nicht die möglichkeit dies zu tun. Kann ich als Bestandskunde nich wechseln? Vielen Dank im Voraus
Guten Tag zusammen, ich bin einer der vielen, der von Vodafone *schlecht beraten* wird. Bei uns viel am 15.03.2022 das Internet aus und wurde bis zum 27.04 nicht gelöst. Zu dem Zeitpunkt sind wir letzendlich zur Telekom gewechselt, da der Vodafone-Ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |