Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

offener Auftrag

Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag   obwohl man voher  schon sagte ich zahle ab  ocktober  dann  32,99  warum lässt man den auftrag   bearbeitung  so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe  finde  das nicht toll das man imm...

djbonseissl von Digitalisierer
  • 2891 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kein Cashback preisvergleich. de

Hi, ich hätte gern bei folgendem Problem Hilfe:nach korrektem Eingang aller notwendigen Unterlagen für die Cashback Aktion von 200 Euro bekam ich nach knapp 8 Wochen (ca. 3 Tage nach dem Anruf als ich nach dem Stand der Dinge gefragt habe) diese Emai...

Khamissi von Smart-Analyzer
  • 3376 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Download Problem

Hallo Zusammen,ich habe leider Probleme mit dem Download meiner ersten Rechnung.Ich kann zwar die Höhe des Betrages sehen, aber ich kann leider die Rechnung nicht herunterladen. Mit freundlichen Grüßen

Maestro2 von Daten-Fan
  • 1691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung sieht anders aus!

Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einem Vodafon Mitarbeiter einen monatlichen Rabat für den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" vertraglich ausgemacht.Die aktuelle Rechnung ist eindeutig höher ausgefallen, als mein neuer Vertrag vor...

Gelöst! Vertragsunterlagen in MeinVodafone nicht auffindbar

Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass ich meine alten Vertragsunterlagen ("Ursprungsvertrag") unter "Dokumente" in MeinVodafone nicht finde.Dort werden mir nur die allerneusten Dokumente seit meinem letzten Umzug (05/22) angezeigt.Ich bin...

Luc91 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten fehlerhaft

Hallo zusammen, nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese...

JimmieWou von Smart-Analyzer
  • 2617 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann genau wird das Internet abgeschaltet

Mein Vertrag ist zum 26.08. gekündigt. Das heißt, dass ich am 26.08. noch Internet empfangen werde und nutzen kann, richtig? Habe ich am 27.08. dann automatisch kein Internet mehr oder dauert es einige Tage bis es technisch abgeschlatet ist? Was pass...

galolol von Digitalisierer
  • 12126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Vodafone Kabel Router nach Wechsel auf eigene FritzBox

Hallo VF-Team, vor kurzem habe ich eine eigene FritzBox Cable an meinen Anschluss installiert.Die Umstellung erfolgte problemlos und es wurden alle Komfort Funktionen übernommen. Alles funktionierte perfekt wie mit der Vodafone HomeBox, aber... Nachd...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 2154 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes