1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Homespot Service bereits vor Vertragsbeginn deaktivieren
ein-nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ist es möglich, den Homespot Service bereits vor Vertragsbeginn deaktivieren zu lassen, sodass ab Vertragsbeginn unmittelbar Fremdrouter angeschlossen werden oder der Bridge Mode aktiviert werden kann? 
Vielen Dank vorab. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dazu ist Zugriff auf das Kundenkonto erforderlich. Diesen haben die Mods hier seit 15.08.2022 nicht mehr. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ein-nutzer,

 

bist du in dieser Angelegenheit schon weiter gekommen oder ist dein Anliegen noch aktuell?

 

Wenn ja, wende dich mal bitte an einen dieser Kontaktkanäle, damit sich mal jemand anschauen kann, ob da was machbar ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Stephan !
Bin noch nicht weiter gekommen und würde mich über jede Antwort freuen, ob das soweit schon vorab möglich wäre. 

Dazu ist Zugriff auf das Kundenkonto erforderlich. Diesen haben die Mods hier seit 15.08.2022 nicht mehr. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Hallo @Torsten und vielen Dank für den Hinweis. Das ist mir wirklich neu - wusste ich nicht.

Ich habe mich an den freundlichen und kompetenten Support von Vodafone per WhatsApp gewandt. Die Deaktivierung war kein Problem und die entsprechende Kündigungsbestätigung über die Option HomeSpot liegt mir auch schon vor, sodass hier nun zu gemacht werden kann.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.