Umzug Kabelanschluss
cicada3301
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

ich werde am 01.12.2022 umziehen und habe demnach vor ca. einer Woche telefonisch den Umzug beauftragt, meine Daten wurden aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass sich innerhalb der nächsten 1-3 Tagen ein Techniker zum vereinbaren des Termins mit mir in Verbindung setzen wird. Das ist nun nach einer Woche nicht geschehen, also habe ich heute erneut angerufen. Heute hat mir der Vodafone-Kollege am Telefon mitgeteilt, dass überhaupt kein Auftrag angelegt wurde. Also wurde das heute wieder gemacht. Wie kann ich denn sicher gehen, dass es diesmal wirklich klappt? Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und bin auf den Internetanschluss angewiesen!

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cicada3301,

 

da muss dann jemand mal in deinen Account reinschauen, ob der Umzugsauftrag jetzt eingetragen wurde.

 

Nutze dafür bitte einen dieser Kontaktkanäle.

 

Gruß

Stephan

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