Moin,nutze seit zwei Tagen das Angebot von Vodafone für DAZN von 9,99 mtl. inkl. einem Freimonat. Die Anmeldung bei DAZN klappte sofort und ich kann 2 Kanäle üver Giga TV etc. nutzen. Bei der Auftragsbestätigung durch Vodafone wurde ich aufgefordert,...
Hallo liebes Vodafone Forum,Habe mal geschaut wegen der Upload 50 Option oder Power Upload Option wie auch immer es mitlerweile heißt geschaut, und nichts gefunden bzw ich kann die Option in meinem Kundenportal nicht hinzufügen.Ist diese Option überh...
_Cable_Dear Team, My previous contract ended with Vodafone and i need to return the hardware(pending for sometime now).I have already spoken to the vodafone representatives over phone twice requesting to send DHL return slips, they confirmed to send ...
Ich hätte gerne zu dem Cable Max 1000 Vertrag die FRITZ!Box 6660 kostenlos wie auf der Vodafon Seite ausgewiesen ist gehabt. Leider sagte mir die Dame am Telefon die gibt es nur für 4,99 Euro / Monat.Als ich ihr sagte das die FRITZ!Box zur Zeit auf d...
Hallo zusammen, möchte jetzt hier nicht mit pro und Kontra über mein Internet berichten.Nur eins, mußte die Connect Box von Unitymedia bei Abschluß meines Vertrages bei Vodafon behalten weil die Box bis 400 Mbit/s schnell ist. Der Seitenaufbau bei I...
Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Wie in den Bedingungen geschrieben, habe ich mein Alter und meine erste Rechnung an die Gutschein-Mail Adre...
Vertragszusammenfassung und Wirklichkeit Stimmen nicht überein, die 2 Ich hatte schon Geschrieben, ( link ) dass Vertragszusammenfassung und Wirklichkeit Stimmen nicht übereinstimmen Und ich einen widerruf machen musste, soweit so gut, dann der zweit...
Hallo zusammenIch bitte euch um eine dringende Hilfe.Es ging um ein Stornierung vom Auftrag, den ich vor 10 Tagen bei MediaMarkt abgeschlossen habe.Ich hab 2 Verträge unterschrieben einmal bei Saturn und bei MediaMarkt. Nun wollte ich ein von den bei...
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich brauche einen Aktivirungs Code, aber es steht Keine gültige Kundennummer. Grüße.
Hallo Vodakrampf,, will ja nicht böse klingen, aber ich glaube ihr habt ein klein bisschen probleme mit eurem gesamten System... Nicht nur dass ihr versprochene und VERTRAGSBEDINGTE leistungen nicht erfüllt und Kunden dazu zwingt bei euch zu kündigen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |