Liebe Vodafone Community, ich bin letzten Monat zusammen mit meinem Home-Server in eine neue Wohnung in BW gezogen.CableMax bestellt und mit eigener FritzBox 6690 betrieben, funktioniert soweit auch gut. Nun beziehe ich standardmäßig IPv4 und IPv6 üb...
Guten TagIch habe meinen UnityMedia Vertrag gekündigt und den Router zurückgeschickt. Dafür habe ich heute auch die Bestätigung bekommen. Nur wurde mir mitgeteilt das ich meine SmartCard (Typ: UM02) noch zurücksenden soll. Mein Problem ist das ich di...
Hallo liebe Leute! Wir hatte gerade einen Herren zu Besuch, der uns etwas davon erzählt hat, dass in der "nächsten Zeit" alles auf Glasfaser umgeändert werden soll. Das sei insofern für uns interessant, weil hier in NRW ja alles von Vodafone noch imm...
Hallo zusammen, heute habe ich auf meiner RG einen Posten iHv 99,50€ vorgefunden. Dabei handelt es sich wohl um Kosten für einen Techniker, der vor kurzem bei uns war.Nachdem ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet hatte, habe ich mich ...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable abgeschlossen und die Hardware bereits erhalten. Nun zum Problem: Das Haus in das ich nun umziehe wurde Kernsaniert und wurde dabei vom Einfamilienhaus zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umgebaut...
Hallo zusammen,wenn ich bei Vodafone cable einen Verfügbarkeitstest mache z.B für cable max 1000 dann zeigt dieser an meiner Adresse nur DSL 16 Mbit möglich an.Aber ich habe schon seit über zwei Jahren den Cable max Anschluss und die 1000 Mbit kommen...
Hallo, ich suche jetzt schon seit 15 Minuten ein Kontaktformular, wo man Dokumente und eine Nachricht übermitteln kann. So ein dummen Chatbot wie Tobi hab ich noch nirgends erlebt. Er findet keine Antworten zu meinen Fragen und beendet dann einfach...
Hi, ich hab aktuell noch einen Kabelvertrag und eine Störung seit dem 4 Mai.Seid dem kann ich mein Internet nicht wirklich nutzen, wegen einer Störung.Wie genau wird der Schadensersatz berechnet.Aktuell sind es 13 Tage mit der Störung. Gruß Tim
Liebe Vodafone-Community, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Wir befinden uns aktuell im Umzug in die neue Wohnung und ich habe ich Vorfeld schon einen Vertrag mit CableMax abgeschlossen. Die jetzige Mieterin befindet sich noch bis zum 31.05...
Habe ein Rechnung bekommen über ein Smardcard, die ich aber fristgerecht zurückgesendet habe! mit den anderen Teilen zusammen in einem Packet. ich hoffe da mir der Betrag zurückgesendet wird !bin aus NRW
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |