Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo , seit knapp 2 Monaten habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone. Ich habe einen Vertrag mit Internet  gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer keinen Willkommensbrief oder eine Email mit meinen Dat...

Tran1 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis für Wechselangebot

Hallo, ich habe einen Brief erhalten "Nachweis für Wechselangebot".Nun ist es so, dass ich kein Fax habe und auf der "Kontaktformular" Seite nur dieser TobiBOT da ist und der kann mir absolut nicht weiterhelfen. Also angerufen bei der Nr. die auf dem...

filipeqb von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular- keine Bestätigung

Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigung per Email erhält, wenn man über das Kontaktformular etwas versendet hat?Bzw kann ich irgendwo prüfen ob die Nachricht eingegangen ist?Da es sich um eine Beschwerde in Verbindung mit Sonderkündigungsre...

KL13 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hausgemeinschaftsvertrag Kabel

Servus und Grüß Gott, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem "Haus-Vertrag". Unsere Wohnanlage hat seit jeher einen Kabelvertrag. Erst mit Kabel Deutschland, dann mit Unity und jetzt mit Vodafone. Ich zahle regelmäßig über die Nebenkosten die ...

Leere Versprechungen

Wenn du gekündigt hast,Ein super Angebot bekommst...entscheidest doch zu bleiben und dann nach einer Woche nicht alles wie besprochen funktioniert.Mir wurde ein neuer WLAN Router versprochen, meiner sei veraltet und deswegen hätte ich schlechten Empf...

Celly2 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vertrag wurde ohne Information automatisch von Cable 500 auf Cable 1000 umgestellt

Hallo,meine Dezember-Rechnung lief noch auf Cable 500, seit Januar habe ich plötzlich Cable 1000. Ich habe kein Upgrade bestellt und wurde zu keinem Zeitpunkt informiert. Da sich meine Beitragsrate bisher nicht geändert hat will ich mich erstmal nich...

Gelöst! Neukunde: Bestellung nicht abgeschlossen

Hallo zusammen, ich werde diesen Monat in eine neue Wohnung umziehen und habe hiefür am 11.01.22 online das Kabelpaket: Red Internet & Phone 1000 Cable (6 Gratismonate inklusive) bestellt. Im Bestellprozess habe ich extra noch eine abweichende Liefer...

RK18 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes