Hallo Vodakrampf,, will ja nicht böse klingen, aber ich glaube ihr habt ein klein bisschen probleme mit eurem gesamten System... Nicht nur dass ihr versprochene und VERTRAGSBEDINGTE leistungen nicht erfüllt und Kunden dazu zwingt bei euch zu kündigen...
Hallo Zusammen,Ich komme online nicht wirklich weiter: Ich wollte den Vertrag meiner Eltern auf den aktuellen Stand bringen.Über die Hotline wurde uns erklärt, dass der Vertrag zu alt sei um ihn einfach so aktualisieren zu können. Also folgenden Ver...
Hallo zusammen,Ich bin von vodafone red phone und cable 1000 auf cablemax umgestiegen. Dabei sollte ich eine leichte Reduzierung meiner monatlichen Rechnung sehen. Es sollten 39,99 plus Fritzbox-Router sein, aber mir werden immer noch 49,99 für das B...
Hallo, Ich bin umgezogen und in meinen Mietnebenkosten ist laut Mietvertrag Kabelfernsehen für 11€ im Monat enthalten. Habe meinen Fernseher auch angeschlossen und empfange Fernsehen, allerdings die privaten nicht in HD, da ich keine Smartcard habe...
I was living in Munich and i had "Red Internet & Phone 50 Cable". I moved to Eschborn on 1st October 2020 and i asked to move my internet connection to Eschborn. Because it is old apartment in Eschborn, vodafone "Red Internet & Phone 50 Cable" was n...
Guten Abend, ich habe nach Umzug nach BaWü mein altes Vertragsverhältnis beenden und einen Neuvertrag abschließen müssen. Meine alten Geräte (Router, Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Rout...
HalloIch habe am 28.3.22 bei Vodafone angerufen um DAZN für 12,99€ monatlich zu verlängern da Vodafone den bestehenden Vertrag auf Grund der 2maligen Preissteigerung kündigen musste.Im Gespräch mit dem Vodafone-Mitarbeiter wurde mir angeboten meinen ...
Hallo, da sich meine Anforderungen an meinen Vertrag geändert haben und ich das Bestandskundenangebot der 1000er Leitung gesehen habe, informierte ich mich bzgl. Anpassung meines Vertrages.Die Antwort war: Kündigung, keine Alternative möglich - keine...
Hi Leute,ich habe vor einiger Zeit einen Wechsel zu Vodafone-Kabel ehem. Unitymedia beauftragt. Nun rückt der Kündigungstermin des alten 1&1-Anschlusses näher. Ich habe Vodafone (erfolgreich) damit beauftragt, die Hauptrufnummer des ehemaligen 1&1 An...
Hey Leute,ich drehe mich gerade im Kreis. Ich möchte einfach nur meine Rechnungsadresse ändern. Wenn ich mich bei MeinVodafone anmelde und auf "Meine Kundendaten - Kontaktdaten, Umzugsservice, Dokumente" klicke , komme ich lediglich auf eine Seite, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |