Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Tarif

Schönen Guten Tag, hätte eine Frage habe seit 2017 einen Red Internet & Phone Business 50 Cable Tarif und möchte gerne zu Cable Max wechseln, ist das so einfach möglich oder muß ich erst Kündigen? Vielleicht kann hier ein Moderator helfen  

Eisy von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Double contract for Cable Internet

Hi Vodafone support, As phone support is only in German can someone help me with my contract as I started receiving two inovices for different contracts and as I am now moving aborad I need help to sort that out and close all. Thanks in advance.

NikolaB von Rookie
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zur Tarif-Empfehlung von Vodafone per Mail

Ich erhalte heute eine Mail von Vodafone gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für mich - angeblich - besten Tarif.Es wird mir der Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" empfohlen. Zur Zeit habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable". Was bedeutet das...

Portierung

Ich möchte meine Telefonnummer von Vodafone zur Telekom mitnehmen, mein Vertrag läuft erst in Juli bei Vodafone aus, möchte aber vorher zur Telekom wechseln, meinen Vertrag selbstverständlich weiter erzählen bis zum Ende, aber Vodafone ist wohl nicht...

volker55 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

4 Kabelanschluss-Rechnungen aus 2020-2021

Guten Tag, mir fehlen für die Abrechnung noch 4 Rechnungen (12/2020 bis 03/2021).Ist es möglich, diese hier kostenfrei geschickt zu bekommen?Vielen Dank im Voraus!Tim Edit: Gerade gelesen, dass das Bundesland noch relevant ist: Baden-Württemberg, als...

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Nachdem ich online am 23.03.2022 den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen habe, habe ich eine Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" erhalten. Darin sehe ich zwar eine Übersicht über den Vertrag, jedoch weder eine Vorgang...

Gelöst! Can I cancel the cabel within 30 days online.

Dear Community,I am sorry for asking but I need some help.I am a new student just moving in Dresden. I have applied for "Red Internet & Phone 100 Cable" online on 8 March.I got a message from Vodafone that I will have a contact from GroßAntenne Dresd...

Su_Su von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit geht nicht

Habe letzte Woche einen 1000Mbit Vertrag abgeschlossen. Laut Einträgen soll dieser seit Samstag aktiv sein. Jedoch ist mein Vertrag nach wie vor auf dem alten Level von 400Mbit.

Aklamio Prämie abgelehnt

Hallo liebe Community, was sagt Ihr zu dieser Mail? Eine Prämie wurde abgelehnt     Die folgende Prämie wurde von Vodafone abgelehnt:     Prämie:   80,00 €         Prämienstatus:   abgelehnt         Partner:   Vodafone         Erfasst:   23.10.21 Wie...

sonntag86 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes