Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Guten Tag Ich wohne in BW. Wieso kann ich nicht mein Vertrag innerhalb des Portals anschauen?Wieso Kann ich nicht meine Rechnungen anschauen?Wieso gibt’s wiederholten technische Störungen mit Unterbrechungen des Internets Zugang?Wieso wurde mein Kund...

Hozanna von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung?

Ich habe soeben meine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 01. - 31.05.2022 erhalten, alle Verträge enden jedoch bereits am 24.05.2022. Ab diesem Tag läuft ein neuer mit Vodafone geschlossener Vertrag. Bekomme ich das Geld anteilig erstattet? Wie ver...

Coolonia von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Not possible to downgrade the contract

Good Morning, I want to change my tariff from "Red Internet & Phone" 1000 to "Red Internet & Phone 250 Cable". But I cannot see this tariff in the list of available options. Could you help me, please? Thank you 

Valeriy von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Addresseänderung für Auftragsbesätigung

Hallo liebe Vodafone Community, ich ziehe zum 01.06. um und habe für mein neues Zuhause vor ein paar Wochen einen WLAN Vertrag mit Installationsdatum 01.06 abgeschlossen. Das Problem ist, dass ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Mir wur...

Diego_91 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an BasicTV oder Kabellosen TV?

Moin,ich habe eigentlich zahlreiche Fragen, aber die erste ist mal...wie bekomme ich denn Basic TV?Meine Mutter hat einen Vertrag mit Internet&Festnetz&TV. Im Forum hab ich gelesen, dass das günstigste TV "Paket Vodafone Connect + Basic TV hätte eine...

Tinah1982 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes