Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel über Online-Portal unklar: FritzBox oder CGA4233DE?

Verehrte Vodafone-Gesellschaft, nachdem ich einen Vertragswechsel von Internet PREMIUM 120 auf CableMax 1000 über MeinVodafone in Auftrag gegeben habe, habe ich nun diese maximal hilfreiche Bestellbestätigung erhalten:Bestellt habe ich die Vodafone S...

image.png
IPv6only von Digitalisierer
  • 838 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausreise aus Deutschland mit DSL-Vertrag

Hallo, ich werde Deutschland Ende März endgültig verlassen.   Ich habe einen DSL-Vertrag bis Oktober 2022.   Ich habe versucht, diesem Leitfaden zu folgen, aber die Links funktionieren nicht richtig und ich sehe nicht, wie ich meinen Vertrag kündigen...

sergio9 von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung auf Cablemax 1000

Hallo Zusammen, ich möchte meinen "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag (Vertragsende Juli 2022) auf das aktuelle CableMax1000 Angebot für 39,99€ neu verlängern. Aktuelle habe ich folgende Optionen, die ich genau so behalten möchte:- Öffentliche ...

sirob von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cyberversicherung

Hallo Community, Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone ( Red Internet & Phone 50 Cable ). Paket kommt erst noch. Kann ich die Cyberversicherung dazubuchen? Wenn ja, wie? Danke für eine Antwort!

Gelöst! Du hast Post von uns - Vertrag über Verivox

Hallo, ich habe am 27.02.2022 über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind.Die Unterlagen wurd...

Screenshot_20220321-134327_Gmail.jpg

Frage zu Vertragsverlängerung

Hallo an die Community,da ich leider über die Vodafone Hotline immer unterschiedliche Aussagen erhalte und auch nach mehrmaliger Bitte keine Auftragsbestätigung über meine Vertragsverlängerung erhalten habe, muss ich mich an die Community wenden. Ist...

Dimi375 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe unter 06142 / 4834515 ?

Hallo, ich habe heute in Abwesenheit zwei Anrufe bekommen, beide Mal war die oben genannte Rufnummer angezeigt.Eine Suche im Netz ergab einen Bezug zu Vodafone. Ist das korrekt?Falls ja, über welche Kontaktmöglichkeit per Fax oder Mail kann ich eine ...

Basic TV Cable bestellen

Hallo, ich habe letztes Jahr meine Verträge für Kabel-Internet, Giga TV und Mobilfunk gekündigt. Diese sind nun Ende Februar ausgelaufen. Heute war spontan und unabgestimmt ein Techniker da, welcher meinen Kabel-Anschluss komplett deaktivieren wollte...

zelger von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes