Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel auf Vodafone CableMax 1000

Vor 2 Wochen habe ich aufgrund mangelnder Reichweite des Internets , einen Tarifwechsel auf 1000mbit/s abgeschlossen (Bestätigung erhalten). Die Geschwindigkeit und Reichweite des Wlans sollten sich zu diesem Zeitpunkt laut Berater nach 2-4 Tagen ver...

Hoffnung7 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN neu versenden

Hallo, ich finde das Willkommensschreiben nicht mehr, in der die TV-PIN notiert sein soll. Auch der Versuch die PIN via Kundenportal funktioniert nicht und nach einer halben Stunde in der Telefon-Warteschlage versuche ich mein Glück nun hier. Wie und...

derevn von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Kündigung

Hallo,ich habe mittlerweile den Anbieter gewechselt und dieser hat die Kündigung übernommen (einmonatige Kündigunsfrist). Die Kündigung zum 12. August wurde der Telekom bestätigt. Trotzdem habe ich laut Vodafone - Kundenportal einen laufenden Vertrag...

Rantanplan3 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Hallo.I moved to Germany recently so i'm not proficient in german yet.I have a problem: I connected a WLAN cable router and for a few days it worked normally.Recently,network still exists but without connection to internet, and i can't figure out why...

Gelöst! Vodafone angeblich nicht verfügbar

Seit nunmehr über zwei Jahren wird neuen Nachbarn in unserer Mehrfamilienhaus-Anlage mir bestehendem Kabelnetz bei Interesse an Vodafone eine Verfügbarkeit verneint. Das, weil angeblich das Kabelnetz nicht mehr von VF verwaltet werde. Es wird eine Fi...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel von Privat nach Business + SIP Daten

Hallo zussamen, nachdem ich heute 3!!! Stunden in der Hotline verbracht habe, und mir ca. 10 verschiedene Telefonnummern genant wurden, bei der mir jeder wieder eine neue gegeben hat, wende ich mich jetzt an euch bzw. die Moderatoren. Ich möchte von ...

sdfgsdfg von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Tarikwechsel mindestens 12 Tage ohne Internet?

Guten Tag, nachdem ich einen Tarifwechsel vornahm, bekam ich heute eine Nachricht von Vodafone. Da steht, dass ich meinen alten Router innerhalb der nächsten 12 Tage an sie senden soll. Sobald er dann bei ihnen eingetroffen ist, würde ich innerhalb d...

Miriam4 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV über Sky Q

Hallo liebe Community, hallo liebe Mods, zunächst freue ich mich, Teil der Vodafone-Community zu sein.Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe meines Wissens bereits über meinen Vermieter (ü...

ChrissiGo von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes