Vor 2 Wochen habe ich aufgrund mangelnder Reichweite des Internets , einen Tarifwechsel auf 1000mbit/s abgeschlossen (Bestätigung erhalten). Die Geschwindigkeit und Reichweite des Wlans sollten sich zu diesem Zeitpunkt laut Berater nach 2-4 Tagen ver...
Hallo, ich finde das Willkommensschreiben nicht mehr, in der die TV-PIN notiert sein soll. Auch der Versuch die PIN via Kundenportal funktioniert nicht und nach einer halben Stunde in der Telefon-Warteschlage versuche ich mein Glück nun hier. Wie und...
Hallo,ich habe mittlerweile den Anbieter gewechselt und dieser hat die Kündigung übernommen (einmonatige Kündigunsfrist). Die Kündigung zum 12. August wurde der Telekom bestätigt. Trotzdem habe ich laut Vodafone - Kundenportal einen laufenden Vertrag...
Hallo.I moved to Germany recently so i'm not proficient in german yet.I have a problem: I connected a WLAN cable router and for a few days it worked normally.Recently,network still exists but without connection to internet, and i can't figure out why...
Hallo, ich habe einen 250er Tarif. Der Beginn war am 04.03.2022. In den ersten 6 Monaten sollte man kostenfrei in den 100 wechseln können. "Sie haben die Möglichkeit zum 7. Vertragsmonat in einen anderen Red Internet & Phone Cable U Tarif zu wechseln...
Hallo,ich habe am 30.08 einen RedInternet und Phone Vertrag 250MBits über Check 24 abgeschlossen. Heute habe ich eine SMS von Vodafone erhalten:"Liebe Olgog1,installieren Sie bitte in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Damit aktivieren Sie Ihre...
Seit nunmehr über zwei Jahren wird neuen Nachbarn in unserer Mehrfamilienhaus-Anlage mir bestehendem Kabelnetz bei Interesse an Vodafone eine Verfügbarkeit verneint. Das, weil angeblich das Kabelnetz nicht mehr von VF verwaltet werde. Es wird eine Fi...
Hallo zussamen, nachdem ich heute 3!!! Stunden in der Hotline verbracht habe, und mir ca. 10 verschiedene Telefonnummern genant wurden, bei der mir jeder wieder eine neue gegeben hat, wende ich mich jetzt an euch bzw. die Moderatoren. Ich möchte von ...
Guten Tag, nachdem ich einen Tarifwechsel vornahm, bekam ich heute eine Nachricht von Vodafone. Da steht, dass ich meinen alten Router innerhalb der nächsten 12 Tage an sie senden soll. Sobald er dann bei ihnen eingetroffen ist, würde ich innerhalb d...
Hallo liebe Community, hallo liebe Mods, zunächst freue ich mich, Teil der Vodafone-Community zu sein.Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe meines Wissens bereits über meinen Vermieter (ü...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |