abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Provisionierung neue Fritzbox - bekommt das jemand hin?
KeCom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vielleicht liesst hier jemand von Vodafone mit, der mein Problem lösen kann.

Kunde von mir bekommt eine neue, selbstgekaufte Fritzbox 6591, bisher war eine 6490 angeschlossen, die ne Macke hat, daher der Wechsel.

 

Ich habe mindestens schon 7x angerufen, um die neue Box zu provisionieren. Jeder wollte sich drum kümmern, bzw es weitergeben.  Wie oft ich die Mac un die Sernr durchgegeben habe..."Spätestens morgen sollte es funktionieren", wie oft habe ich das schon gehört. Nix funktioniert! Die Daten der neuen Box werden im Kundencenter angezeigt.
Leider synct die neue Box immer nur mit 1,1Mbit/s. Damit er wenigstens halbwegs arbeiten kann habe ich dann immer die alte Box angeschlossen. Neuer Anruf, neuer Versuch...langsam sind wir es leid!

 

Vielleicht kann ja jemand helfen...

 

Viele Grüße

Kai

 

 

3 Antworten 3
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Kunde vom mir??

 

das klingt das du Gewerblich bist und somit solltest du wissen, dass dir hier keiner helfen kann.

 

Es gibt hier kein VF-Mitarbeiter mehr.

Achso, nein wusste ich nicht.

 

Passt ja zu Vodafone..so einen grottenschlechten Kunsenservice hab ich noch nirgends erlebt.

 

Wer kann dann helfen? Der Kundenservice jedenfalls nicht..bekomme es seit 4 Wochen nicht hin...

 

Deine Möglichkeiten mit dem Kundenservice von VF in kontakt zu kommen.