Frage
Antwort
Lösung
am
22.11.2022
17:06
- zuletzt bearbeitet am
22.11.2022
19:37
von
CommunityTeam
Hallo!
Ich habe einen langjährigen Vodadone Kabel-Vertrag am 16.11.2022 zum 31.01.2023 gekündigt.
Im Portail habe ich nun gelesen, dass mein Vertrag zum 16.12.2022 endet.
Vodafone hat meinen Kündigungswunsch zum 31.01.2023 einfach ignoriert.
Von der Service-Hotline kam die lapidare Antwort, dass ist so gesetzlich vorgesehen.
Empfehlung der Serive-Hotline: Ich sollte die Kündigung zurücknehmen und am 31.12.2022 (=Silvester) erneut kündigen!
Ist das tatsächlich gesetzlich so geregelt ?
Ist das noch als kundenfreundlich zu bezeichen?
Warum wird der Termin einfach ignoriert?
Fragen über Fragen....
Edit: @OlafderVierte Beitrag ins passende Board verschoben.
am 22.11.2022 22:48
@OlafderVierte Natürlich ist das Quatsch von der hotline. Die sagen irgendwas, damit sie dich loswerden. Für die ist Zeit Geld und so wrklich Ahnung haben viele nicht. Ganz abgesehen davon, dass sie vermutlich nicht in der Lage wären, das Problem zu lösen.
Hier hast du bessere Chancen, das Problem zu lösen https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954