Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2022 01:18
Guten Tag,
ich habe am 14.11 einen Kabelanschluss bei Ihnen gebucht. Ich möchte gerne den Anbieterwechselbonus in Anspruch nehmen (Erstattung der doppelten Grundgebühr), da bis zum 13.10.2023 zusätzlich noch mein aktueller Telekom DSL Anschluss läuft.
Ich habe den geplanten Kabel Schalttermin auf heute (20.11) gesetzt und gestern wurde bereits der Router geliefert. Ich möchte das Angebot nur annehmen wenn die Erstattung der doppelten Grundgebühr korrekt eingebucht wird, ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.
Leider ist es mir unmöglich, das Anbieterwechselformular abzusenden, in der Auftragsbestätigung ist auch kein solches Formular angefügt gewesen.
Bisher versuchte Lösungen;
Ich bitte um Hilfe das Ganze erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Mir ist leider nicht ersichtlich woran es hier trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline nicht möglich ist mir das Formular zuzusenden.
Vielen Dank im Vorfeld für jede Hilfe.
am 20.11.2022 13:13
Hallo, ich habe ähnlich Erfahrung gemacht, allerdings sollte ich meine Kündigungsbestätigung und meinen Rufnummernportierungswunsch an die Emailadresse kundenservice@unitymedia.de senden und habe bisher auch nichts mehr gehört bis auf die automatisierte Emailempfangsbenachrichtigung. Und so gar keine Reaktion auf meine Email bin ich bisher von dem alten Provider Telekom nicht gewohnt.
am 23.11.2022 07:34
Hallo solov_,
um dir da weiterzuhelfen, muss sich jemand mal dein Kundenkonto anschauen. Wende dich bitte dazu an einen dieser Kontaktkanäle.
Gruß
Stephan