1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig wird der Kabelanschluss gesperrt / eingeschränkt
Matullchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand Rat. 

Meine Frau hat ihr Vodafone Konto schon seit ein paar Jahren. 2018 hatte sie ein paar Rechnungen nicht bezahlt (ihr Bruder ist gestorben, dass hat sie kurzfristiig ziemlich fertig gemacht). Im Nachgang wurden die Schulden beglichen mit dieser Inkasso Firma von Vodafone. 

Leider bekommt Vodafone es nicht hin, diese bezahlten Schulden von 2018 aus dem System zu nehmen. Jetzt werden wir immer wieder gesperrt, trotz dass wir diverse Screens von der Erledigung, Mails und alles, was wir von der Inkasso Firma haben, mehrfach auf verschiedene Wegen bei Vodafone eingereicht haben. Ich kann damit auch nicht zum Kundenservice, denn sobald ich die Nummer meiner Frau angebe, heisst es, wir sollen uns an das Inkassobüro wenden. Die sagen uns aber, die haben nichts von uns und wir möchten das mit Vodafone klären. Nur bei Vodafone komme ich nicht weiter, Rückruf auf meine Nummer funktioniert nicht und sobald ich angebe, worum es geht, geht der Teufelskreis wieder von vorn los. Ständig ist die Leitung eingeschränkt, dabei arbeite ich vom Home Office aus und brauche das schnelle Internet. Kennt hier jemand eine Lösung? 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wende dich dazu am Besten ans Social Media Team bei Facebook oder Twitter, die haben Zugriff auf die Kundenkonten. Hier haben die Mods seit 15.08.2022 keine Möglichkeit mehr, individuell zu helfen.