Hi, I need to return my equipment next week and I dont have the retoure sticker. Can you please provide me with a new one? Thanks,Pablo
Hallo, mir wurde an der Hotline leider bereits 2 mal mitgeteilt ich könne meinen Tarif nicht wechseln / downgraden. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Mir wurde mitgeteilt ich müsste komplett Kündigen und wäre für 3 Monate gesperrt. Und m...
Guten Abend liebe Community,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zu mir; Ich bin seit 2013 Kunde bei Kabel BW/Unitymedia bzw. jetzt Vodafone.Meinen Vertrag (Kombi Packet bzw. TV u.A. Cleverfat Türkish Premium Plus / Internet / Festnetz) hatte ich be...
Hello, I had the contract for RED 1000 and I was told that I can downgrade the plan within first 6 months to a lower speed so that it costs me lesser. I had no option to change that online so I went to the vodafone store and got it downgraded to RED ...
Hello, I have an issue I need help with. I made a cable order online and I decided I wanted to change it. But they said I couldn't cancel the contract because it's passed 14days. They told me the technician will come to fix it. And when the technicia...
Hallo, Ist es möglich, die Kündigung von meinem Red Internet-Phone Vertrag um fünf Monate nach hinten zu schieben? Liebe Grüße,Ilyes
Warum wird die Einstellung, mich nicht zu Werbezwecken anzurufen ignoriert?Man nennt das zwar auf Nachfrage nicht Werbeanruf, sondern Anruf zur Produktoptimierung!Zum Teil sind das schon sehr unfreundliche MA bei Vodafone, aber Gott sei dank nur Weni...
Hallo, ich habe ein Akutes Problem mit dem Telefonischen Kundendinst : Es ging los im letzten Jahr als meine Bankverbindung wechselte und die Information meiner neuen Bank fehlerhafte änderungsdaten. (Datum der Kontumstellung) weiter gegeben hat. ...
Ich habe das gleiche Problem und bin ziemlich angefressen !! Mein DAZN Account wurde deaktiviert, nach der Anmeldung in der APP soll ich meinen Vertrag reaktivieren zu den neuen horrenden Abo Preisen ! Ich habe im Juli 2021 DAZN über Vodafone dazug...
Ich möchte meinen Vertrag sofort kündigen, weil der Service insgesamt inakzeptabel ist. Ich bin kaum zu Hause und die meiste Zeit funktioniert das Internet nicht.Das Neueste: Ich bin seit dem 30. März verreist und als ich am 4. April nach Hause kam, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |