Wo finde ich Kabel 1 Classic??
Hallo,wie kann es sein das mein Widerruf einer Bestellung nur teilweise bearbeitet wurde?Ich habe eine gesamte Bestellung per E-Mail (widerruf@vodafone.com) widerrufen und hierfür eine Bestätigung erhalten. In der Bestellung (die ich am Telefon so ni...
Hallo, ich bin völlig am verzweifeln. Ich bin seit November Vodafon Kunde mit dem Kabelprodukt Internet, Telefon und Fernseher. Leider besteht auch seit November das Problem, dass es ständig über mehrere Tage Totalausfälle gibt. Jetzt z.B. schon wied...
Ich habe im Moment einen Vodafone-Anschluss mit 100 MBit/s über Kabel und überlege, ob ich auf 500 MBit wechseln soll. Dafür würde ich gerne prüfen, ob 500 MBit für meine Adresse verfügbar sind. Wenn ich den Verfügbarkeits-Check mache, werden mir für...
Hallo, seit dem 07.03.22 (zum Ende der Vertragslaufzeit) bin ich nach einer Bestellung vom 19.11.2021 mit der Option "Wechsel von Vodafone: ja" technisch ein eazy40 - Nutzer (speedtest.net). Weiterhin erhielt ich eine Vodafone CableMax 1000 – März-Re...
Hallo.nach langem hin und her per hotline hab ich endlich den neuvertrag (red 250 ) die Widerrufs/kündigung per e mail bestätigt bekommen.problem jetzt: wann wird mein ursprünglicher vertrag (red 50 )wieder angezeigt.es steht schon seit tagen nur...
I am leaving Germany permanently at the end of this month and I want to cancel my internet contract. I need some help with the contract cancellation process. Most of the information I have found is in German but I am very good with the language. I wi...
Hallo,ich würde gerne nach 6 Monaten meinen Tarif " Red Internet & Phone 1000 Cable" downgraden auf "Red Internet & Phone 50 Cable". Ist das möglich?
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem und weiß gerade nicht mehr, wie ich das gelöst bekomme oder ob es überhaupt lösbar ist.Das Problem:Im Dezember letzen Jahres ist mein Vater plötzlich verstorben. Auf seinen Namen lief ein Vertrag für Internet...
Guten Tag, ich hatte am 29.03.2022 beim Vodafone Kundenservice angerufen, da ich aktuell für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ca 50 Euro im Monat zahle und es den gleichen Tarif jetzt unter dem Namen "Vodafone CableMax" für 10 Euro weniger im Monat ...