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Lösung
am 30.04.2022 11:35
Hallo ich bin zwischenzeitlich von dsl auf kabel umgestiegen. Aber währenddessen wurde meine Gigacombi deaktiviert wegen was auch immer. Die Festnetz abteilung sagt diesen "Häckchen" ist drin und ich müsse mich bei Kabel wenden.
Wieso ist das so komplieziert? Wieso geht das nicht direkt bei einem Neuen Vetrag? Mein datenvolumen ist im eimer wegen so eine Aktion und es funktioniert nicht einmal
am 02.05.2022 09:44
Hallo OGM93,
automatisch geht dies leider nicht, aber ich kümmere mich gerne für Dich darum. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Vodafone-Handynummer zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 13.12.2022 11:10
Ich habe das selbe Problem kann Ihnen aber leinder keine PM schicken... Können Sie mir Bitte Helfen?
am 13.12.2022 11:59
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.