Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel nicht möglich

Guten Abend,Ich versuche seit fast einem Monat meinen Internet Tarif zu wechseln undzwar vom alten 3play30 (Unitymedia zeiten) zum Cablemax 1000Mbit. Zuerst hatte ich am 19.02.2022 telefonisch versucht den Tarif zu ändern, da bei mein Vodafone steht ...

sicuaurora von Netzwerkforscher
  • 1511 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, ich habe meine Verträge (KabelTV und Internet) bereits am22.02.2021 geküdigt, zum 26.03.2022. Nun ist aber in meinem online Account bei den Kündigungen plötzlich zu lese: Früstmögliches Vertragsende 14.04.2022, und gleich als Zusatz, das stand...

medi72 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix ja oder nein ???

Hallo,ich spreche hier mal die "Verantwortlichen" an. Bei Neuverträgen gibt es nun Netflix kostenlos dazu. Wie sieht das mit bestehenden Verträgen aus? Wir sind ja schon langjährige Kunden (vormals Unitymedia heute Vodafone).Gibt es da nicht eine Mög...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo zusammen, ich habe am 05.03.2022 per Telefon Kabelinternet bestellt. Eigentlich 50mbit, jedoch hat der Mitarbeiter mir eine 250mbit Leitung gebucht, wie mir hinterher von einer anderen Mitarbeiterin mitgeteilt wurde wahrscheinlich weil man beim...

Yasmin2902 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung inkasso

Moin Leute, ich habe folgendes Problem:Ich wollte den Router zurückschicken aber das Rücksende Etikett auf der Website hat bei mir nicht funktioniert, weswegen ich mehrmals versucht habe per Telefon jemanden zu erreichen. Die neue Computerstimme hat ...

Aaron1234 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

BITTE um Umstellung auf dualstack!

Guten Tag,ich habe heute meinen cablemax 1000 Vertrag erhalten und bitte sie inständig mir meinen Anschluss von dslite auf dualstack umzustellen, da ich diesen wirklich bräuchte! Ich wohne in Hessen und habe den Fritzbox 6660 Router.Ich wäre ihnen se...

Blobb1122 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo habe einen Vertrag und würde evtl. Gerne wechseln auf das Angebot cable 1000.Mein jetziger Vertrag beinhaltet Horizon TV DigitalTV HIGHLIGHTS 2play JUMP 150 Nun hätte ich gerne auch HD Programme und die Box zum Aufnehmen . Zu meiner Frage was k...

Corti von Netzwerkforscher
  • 1399 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Vereins Konto

Hi zusammen. Habe eine ungewöhnliche Frage. Unser Verein besitzt noch zwei Modems aus Unitymedia Zeiten die unserem Verein damals freundlicherweise gesponsort wurden. Diese benutzen wir einmal im Jahr übers Wochenende für eine Veranstaltung.  Wenn wi...

MVeit von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes