Dear CommunitySinceramente I moved to my new flat in 2019 I have been facing repeated disconnects which last from a few hours to several days. When this happens I have to use my mobile phone data to keep working. So far I have not received any refund...
Hallo zusammen, vorab schon mal vielen Dank für eure Holfreichen Tipps. Folgende Fragestellung habe ich, bei der mir keiner am Telefon weiterhelfen kann. Wir wohnen in einem Haus mit 2 Parteien. Wir würden uns nun gerne einen Vodafone Internet & Tele...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde meine Entschädigungsansprüche für meine Störung/Totalausfall Anfang diesen Jahres gerne geltend machen. Dieser Ausfall erstreckte sich über eine Zeit von ca. einem Monat (Ende Januar bis Ende Februar).Telefonisc...
Ich möchte mein DSL (über Kabel) downgraden. Dazu finde ich nichts im Portal. AKtuell habe ich auf Grund der langen Laufzeit meines aktuellen Vertrags eine monatliche Kündigungsfrist. 1. Wie kann ich das bestellen?2. Gelten auch die Konditionen von N...
Hallo, ich versuche mittlerweile seit Wochen einen Vertrag für Internet per Kabel für meinen neuen Wohnort und als Eigentümer eines EFH zu bekommen. Es scheint fast unmöglich... Als es auf meine erste telefonische Bestellung wochenlang keine Rückmeld...
Ich soll die Hardware zurückschicken. Wo bitte finde ich die aufgeführte SmartCard UM01 ?
Hello,I have no internet today at my home and according to the report on meinvodafone it wont be available till tomorrow17:00. I am working from home via internet and this situation causing me a huge problem. Could you please offer me some alternativ...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man mit Vodafone Kabel den Sender Eurosport 2 empfangen kann? Lt. Programmzeitschrift sollte dies nämlich gehen (Legende unten am Zeitungsrand VO/Vodafone). Ich denke aber das ist ein "Druckfehler" und so nicht korre...
Wie kann es sein das mir, trotz Guthaben vom Vormonat, wieder eine Rechnung übermittelt wird, ohne Verrechnung meines Guthabens?Ich habe schon zig Mails von Vodafone bekommen in denen steht das mein Guthaben bei der nächsten Rechnung verechnet wird. ...
Hallo,mein Konto war zum ersten Mal nicht ausreichend gedeckt und es gab am Monatsende eine Rücklastschrift. Der Betrag war ca. 80 Euro.Wie geht es bei Vodafone nun weiter?Soll ich den offenen Betrag überweisen, versucht es Vodafone nochmals abzubuch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |