Ich möchte gern mein Business Vertrag (privat keine Firma ) verlängern. Er ist gekündigt und geht noch bis zum 11.06 wenn ich telefonisch verlängern will kann mir keiner was in das System buchen. Was kann ich tun das ich am 11.06 nicht ohne netzt da ...
Hi,ich habe am 29.03. das Vodafone Angebot angenommen und DAZN für 12,99€ abgeschlossen.Gestern Abend wollte ich Bundesliga schauen und musste feststellen dass DAZN 1 und DAZN 2 dunkel sind.Nach einem Blick in mein Kundenkonto musste ich sehen, dass ...
Guten Abend,Verträge Kabel (1000) und Mobilfunk (GigaKombi)also wie folgt erstmal die Geschehnisse. am 14.04.22 habe ich den Umzug mit sofortiger Wirkung beauftragt (ein Haus weiter gezogen, Anschluss schon vorhanden - Schwiegereltern nutzten auch Vo...
Hallo,mein Mann und ich wurden Vodafone Kunde mit der Umstellung von Unitymedia.Erst lief alles ganz normal weiter, aber dann hat Vodafone gesagt, dass die Router kostenlos getauscht werden müssen. Dies wurde dann gemacht, allerdings konnten wir ab d...
Guten Tag, ich würde gerne den Vodafone CableMax 1000 Tarif für 39.99 mit der FritzBox 6660 für Bestandskunden abschließen. Ich wurde über dieses Angebot von dem für unser Haus zuständigen Vodafone Berater ( weiß nicht ob ich den Namen im Forum nenne...
Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation:Ich habe als Privatkunde bereits seit über 10 Jahren meinen Kabelinternetvertrag und wohne in Baden-Württemberg.Zuerst war ich bei Kabel BW, daraus wurde dann Kabel Deutschland, daraus wurde Unitymedia und z...
Hello all, I just moved to a new address and applied to relocation service before moving.The customer service said the data line of my new address is owned by a private company so I need to get a contract from them first. So, they will allow Vodafone...
Hallo zusammen, vllt kann mir jemand weiterhlefen. Ich hab seit Anfang April das Dazn Paket über Vodafone gebucht und sollte mich innerhalb der nächste 7 Tage anmelden. Aber leider habe ich nie einen Code erhalten. Seit Anfang April Telefoniere ich i...
Hallo, ich hatte vor einigen Wochen mit der Hotline telefoniert, um nach einem Umstieg von Sat auf Kabel das Giga TV Paket zu buchen und auf meine Sky Smartcard schalten zu lassen, da die HD-Sender nicht mehr über Sky direkt gebucht werden können. Le...
Hallo, wir haben unseren Digitalen Kabelanschluss fristgerecht zum 30.04.2022 gekündigt und parallel einen Tarifwechsel mit Internet zu Eazy beauftragt. Wir haben eine Kündigungsbestätigung zum 30.04.22 erhalten und eine Bestätigung des Tarifwechsels...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |