Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon TV Box gegen GigaTV Cable Box tauschen

Guten Tag,ich hätte gerne gewusst was ich machen muss um von der Horizon TV BOx auf die GigaTV Cable Box 2 zu wechseln.Welche kosten sind damit verbunden?Empfange ich die gleichen Sender? Für Informationen wäre ich dankbar.MfG   

Luddy62 von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Mindestvertragslaufzeit nach Tarifänderung

Hallo,habe 09/21 einen Red Internet & Phone 250 Cabel (Bayern) abgeschlossen. Der Tarif beinhaltet eine Option eines Downgrades ab Monat 7 auf zB. Kabel 50 für 29,99€, wenn dies ab Monat 6 durchgeführt wird. Die Mindestvertragslaufzeit bleibt unberüh...

Commmunity-Profil erstellen nicht möglich

Ich bin ehemaliger Unitymediakunde und hatte Zugriff auf das damalige Forum. Bis dato hatte ich keine Notwendigkeit mich im Forum umzuschauen. Jetzt habe ich ein Problem und ich wurde auf das Forum verwiesen. Ich kann mich zwar hier (und im Vf Kunden...

petrajsi von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitsanzeige falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, Gerne würde ich ein Vertrag bei Ihnen abschliessen. Leider wird jeder Versuch ein Kabelvertrag abzuschliessen wegen fehlender Verfügbarkeit abgelehnt. Ein Anruf bei Ihrer Hotline bestätigte aber, dass hier Kabel möglich...

empanada von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Anruf Techniker...oder doch nicht?

Hallo, es wurde bei mir der Austausch eines Modems vorgenommen und in diesem Rahmen sollte erst ein Techniker die Installation vornehmen was dann aber letztendlich nicht nötig war. Heute bekam ich einen Anruf von der Firma (Firmenname, Tel. Nr., Mita...

--Frank-- von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach Beschwerde bei Störung

Hallo Vodafone,nachdem mir gestern an der Hotline gesagt wurde, dass mein Vertrag nicht wegen der technischen Probleme, sondern aufgrund meiner Beschwerden über die Störung gekündigt wurde, frage ich lieber hier einmal nach.Zum Hintergrund, seit über...

Roerk von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten Routertausch nach Vertragsverlängerung / Kündigung und Neuvertrag

Moin, ich überlege aktuell einen Kabelvertrag bei Vodafone abzuschließen und seit heute gibt es ja für 24 Monate kostenlos die Fritzbox 6660 dazu. Dort heißt es, dass der Router 24 Monate 0€ kostet und anschließend 4,99€ im Monat. Was passiert dann i...

MR_Ha von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN-Zungang - Anschluß auf DS-Lite umstellen

Hallo zusammen, ich müsste öfter mal über VPN auf meine Daten zu Hause zugreifen. Leider kann ich aktuell diese Verbindung nicht aufbauen. Wäre es daher möglich, dass einer der Moderator dies freischalten lässt? Ich habe einen Cable 1000er Anschluss....

2ww von Smart-Analyzer
  • 2611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes