Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Eazy zu vodafone

ich möchte von eazy50 auf den Tarifwechsel für Kabel-Bestandkunden Cable Max bis zu 1000 Mbit/s  für dauerhaft 39,99 zum nächstmöglichen Pumkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln.  Leider kann man als eazy-Kunde noch n...

Annamk von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute Angebot Status der Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Internetseite einen Kabelinternetanschluss im junge Leute Programm bestellt und mich am 01.03.2022 hierfür registriert. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung hierfür erhalten, obwohl in der...

Maxii_Max von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Post erhalten richtige Adresse falscher Name

Habe einen Brief von Vodafone erhalten. Die Adresse ist richtig aber der Name nicht. Diese Person hat noch nie hier gewohnt. Ich habe den Verdacht das sich irgend jemand Leistungen erschleicht für die Ich dann gerade stehen muß. Können Sie mir helfen...

heinz15 von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verspätung Router

Hi, habe am 30.03.22 einen Internet "Kabel" Vertrag abgeschlossen, da man mir versprochen wurde, dass ich alles für die Funkitonalität innerhalb weniger Tage erhalte...Auch, wenn ich mtl. etwas mehr zahle, wollte ich keine 3 Wochen auf den Router etc...

Sevi149 von Forum-Checker
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verdächtige Bankabbuchungen

Hallo,   Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Vodafone. Ich habe im Oktober bei einem Umzug die Übertragung meines Vertrages beantragt.   Meine alten Lastschriften lagen bis dahin zwischen 14,99 und 23,99 Euro. Ich habe gerade festgestellt, dass Sie 5 Mon...

vokaKunde9 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein CableMax1000 für Bestandskunden bei alt Unitymedia?

HalloIch habe über die Bestellhotline erfragt, ob ich als alter 2Play-Unitymedia Kunde, Mindestvertragslaufzeit ist 2019 abgelaufen, in den CableMax1000 Tarif wechseln kann.  Dort bejahte man es, nahm alle Daten auf und mir wurde etwa eine Woche bis ...

H-Biker von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von meiner Frau auf mich umstellen.

Unser Vodafone Vertrag läuft auf den Namen meiner Frau aber da ich mich um alles kümmere würde ich den Vertrag gerne auf meinen Namen ändern, damit ich nicht immer noch eine Bestätigung meiner Frau benötige.Welches Formular muss ich dafür nutzen, lei...

Bimm83 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallöchen,ich habe eine Frage... ich bin schon lange Kundin bei Vodafone und habe immer, seit ca. 3 jahren Probleme mit dem Internet.. schon gefühlte 1oo neue Router gehabt, aber nichts hat geholfen. ich habe letztes jahr dort angerufen, wie so oft u...

Nessie44 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes