Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sendersuchlauf

Der Sendersuchlauf auf einem Sony TV mit DVB-C bringt nur Sender bis Platz  295. RTL soll sich auf 303 befinden. Wie komme ich daran.?

pibi50 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung für massive Ausfälle von Internet und Telefon

Nachdem wir im Mai erneut massive Ausfälle im Internet und Telefon bei Kabel Vodafone hatten, haben mir die Störung ordnungsgemäß gemeldet. Der Techniker erklärte freundlich und verbindlich, dass in Wörrstadt eine große Störung vorliegt und das Umlan...

MR_1 von Netzwerkforscher
  • 1961 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung trotz Rücknahme der Kündigung

Hallo zusammen,nach Rücknahme der Kündigung bzw. Vertragsverlängerung vor 2-3 Wochen wurde mein Anschluss heute denoch abgeschaltet!Nach Anruf beim Servie wurde der Fehler heute auch eingeräumt. Der Anschluss wurde im Laufe des Tages wieder freigesch...

jtraeger von Netzwerkforscher
  • 1080 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung für Totalausfall

Guten Tag, am 12.05. fiel bei uns das Internet aus, am 13.05. war bereits ein Ticket eröffnet, dass es bei uns einen Totalausfall Internet, Telefon und Fernsehen gibt. Erst am 16. oder 17.06. funktionierte das Internet wieder, nachdem man ca. 1 Woche...

Cookee von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel TV-Tarif

Hallo zusammen, ich habe aktuell noch einen  "alten" Kabel Komfort HD, Premium HD & Premium Extra Vertrag und würden den gerne "modernisieren".  Da käme ja GigaTV Cable Vodafone Premium in Frage - auch mit dem neuen Gerät anstatt meines 8 Jahre alten...

iPat1887 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gültiger Zugangscode für DAZN

Es ist ein Drama. Erstauftrag für DAZN über Vodafone am 01.04.2022 erteilt.Auftragsbestätigung am 04.04.2022 erhalten, jedoch ohne jeglichen DAZN Zugangscode!Etliche Telefonstunden bis endlich DAZN 1+2 über ein Vodafone CI+ Modul hell wurde.Natürlich...

Skykunde von Netzwerkforscher
  • 1696 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

300 € BestChoice Gutschein

Hallo,  ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Ich habe zu den Black Week Deal 2021 einen Vertrag  "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute"  inklusive einen 300 € BestChoice Gutschein abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten...

PK29 von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenhotline hilft nicht weiter!

Hallo liebes Forum, ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ich hab jetzt drei Mal bei der Kundenhotline angerufen und wollte eine Änderung meines Vertrages vornehmen.Mir wurde jedes Mal gesagt das es für mich gelöst wurde aber nichts passiert. V...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 1885 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes