Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unberechtigte Berechnung Servicepauschale

Leider musste ich feststellen, dass in meiner Rechnung vom 05.05.2022 eine Summe über 99,50€ unter "Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" verbucht wurde. Am 22.04. hatten wir einen Techniker im Haus, da nach drei Tagen...

BigBull von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann endet mein Vertrag nach Kündigung?

Hallo!Ich habe Ende April ein Kündigungsschreiben an Vodafone geschickt, da ich zurück zu meinen Eltern gezogen bin und dort bereits ein Vodafone-Vertrag läuft. Nun wurde mir zwar der Umzug bestätigt (inkl. Verweis auf die Gebühr, die dadurch anfällt...

Melanie1706 von Smart-Analyzer
  • 2005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsupgrade von Red 250 auf Cablemax 1000

Hallo, habe soeben von Red 250 auf Cablemax 1000 gewechselt. Unter rechnung steht nun, dass Cablemax 1000 aktiv sei, ich habe jedoch immer noch die gleichen mbit/s wie bei dem Red 250. Wie lange dauert es, bis ich zugang zu Cablemax 1000 habe?LG

Ismxl von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax nicht verfügbar

Hallo,ist es Normal das der Wechsel auf CableMax im Webinterface ( MeinVodafone/Tarif wechsel) nicht verfügbar ist?Da ist nur Red Internet & Phone 1000 Cable als Wechsel drinne, welches aber auch mehr Kostet obwohl es den gleichen Inhalt wie CableMax...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 1579 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+ über SKY Q Receiver

Hallo, ich würde gern die HD+ Sender über Kabel auf dem SKY Q Receiver sehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

zippel28 von Smart-Analyzer
  • 3234 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet bearbeitungsdauer

Halloam Freitag habe ich mit einer Mitarbeiterin des Kundenservice ein Upgrade auf die 1000 k Leitung abgeschlossen und somit sollte mir auch ein neuer Router zugesandt werden .. Die nette Mitarbeiterin meinte der Router würde den Samstag noch ankomm...

Gelöst! Upgrade von Red 250 auf cablemax 1000

Hallo, ich habe soeben erfahren, dass der wechsel von Red 250 zu Cablemaxx 1000 vom Preis her gleich ist. Nun stellt sich mir die Frage ob es irgendwelche versteckte Kosten gibt, beim wechseln. Zudem habe ich erfahren, dass sich mein derzeitiger vert...

Ismxl von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Schadensersatz für Restlaufzeit

Hallo,auf meiner Mai-Rechnung musste ich feststellen, dass mir ein Schadensersatz in Höhe von 84,09€ für DAZN abgezogen wurde. Das können Sie doch nicht ernst meinen, nur weil ich es versäumt habe, mich auf irgendeinen Link zu registrieren, übrigens ...

Bagmax von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes