Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel TV-Tarif

Hallo zusammen, ich habe aktuell noch einen  "alten" Kabel Komfort HD, Premium HD & Premium Extra Vertrag und würden den gerne "modernisieren".  Da käme ja GigaTV Cable Vodafone Premium in Frage - auch mit dem neuen Gerät anstatt meines 8 Jahre alten...

iPat1887 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gültiger Zugangscode für DAZN

Es ist ein Drama. Erstauftrag für DAZN über Vodafone am 01.04.2022 erteilt.Auftragsbestätigung am 04.04.2022 erhalten, jedoch ohne jeglichen DAZN Zugangscode!Etliche Telefonstunden bis endlich DAZN 1+2 über ein Vodafone CI+ Modul hell wurde.Natürlich...

Skykunde von Netzwerkforscher
  • 1696 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

300 € BestChoice Gutschein

Hallo,  ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Ich habe zu den Black Week Deal 2021 einen Vertrag  "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute"  inklusive einen 300 € BestChoice Gutschein abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten...

PK29 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenhotline hilft nicht weiter!

Hallo liebes Forum, ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ich hab jetzt drei Mal bei der Kundenhotline angerufen und wollte eine Änderung meines Vertrages vornehmen.Mir wurde jedes Mal gesagt das es für mich gelöst wurde aber nichts passiert. V...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 1881 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Dringend rückruf Rückgewinnung

Nun auf diesem weg.nachdem die hardware nun komplett den geist aufgegeben hat und ich laut hotline bis zu 7 tage nun komplett auf internet telefonie und tv verzichten soll  bitte ich um rückrufda es wirklich im vergleich zu sämtlichen anderen anbiete...

Jane98 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smart Card

Moin zusammen, mal wieder ein Vodafon Klassiker, 3 Anrufe 2x total ausfall. Ich möchte gerne eine zweite Smart Card haben, der erste Mitarbeiter sagt kein problem 29,99€ .Leider war ich nicht gewillt 3€ Miete für das Ci + Modul zu bezahlen.Modul beso...

Frequent cable internet problems (English)

Hi, I activated my cable internet on May 25th, 2022 and after the 15min I had internet but it was interrupted every 5 minutes (installation, cable connections, and activation were made by a professional, so no unexpert issues were involved). The next...

Unberechtigte Abbuchung

Hallo!Von unserem Konto soll der Betrag von 605,68€ zum 22.06.2022 abgebucht werden, obwohl wir keine Kunden von Vodafone sind.Eingereicht wird die Abbuchung/Rechnung durch die Vodafone GmbH.Wo kann man sich beschweren?? Mit freundlichen GrüßenStefan...