Hallo zusammen, ich habe aktuell noch einen "alten" Kabel Komfort HD, Premium HD & Premium Extra Vertrag und würden den gerne "modernisieren". Da käme ja GigaTV Cable Vodafone Premium in Frage - auch mit dem neuen Gerät anstatt meines 8 Jahre alten...
Es ist ein Drama. Erstauftrag für DAZN über Vodafone am 01.04.2022 erteilt.Auftragsbestätigung am 04.04.2022 erhalten, jedoch ohne jeglichen DAZN Zugangscode!Etliche Telefonstunden bis endlich DAZN 1+2 über ein Vodafone CI+ Modul hell wurde.Natürlich...
Kabel gekündigt wann wird Guthaben susgezahlt
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Ich habe zu den Black Week Deal 2021 einen Vertrag "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" inklusive einen 300 € BestChoice Gutschein abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten...
Hallo liebes Forum, ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ich hab jetzt drei Mal bei der Kundenhotline angerufen und wollte eine Änderung meines Vertrages vornehmen.Mir wurde jedes Mal gesagt das es für mich gelöst wurde aber nichts passiert. V...
Nun auf diesem weg.nachdem die hardware nun komplett den geist aufgegeben hat und ich laut hotline bis zu 7 tage nun komplett auf internet telefonie und tv verzichten soll bitte ich um rückrufda es wirklich im vergleich zu sämtlichen anderen anbiete...
Moin zusammen, mal wieder ein Vodafon Klassiker, 3 Anrufe 2x total ausfall. Ich möchte gerne eine zweite Smart Card haben, der erste Mitarbeiter sagt kein problem 29,99€ .Leider war ich nicht gewillt 3€ Miete für das Ci + Modul zu bezahlen.Modul beso...
Hi, I activated my cable internet on May 25th, 2022 and after the 15min I had internet but it was interrupted every 5 minutes (installation, cable connections, and activation were made by a professional, so no unexpert issues were involved). The next...
Hallo!Von unserem Konto soll der Betrag von 605,68€ zum 22.06.2022 abgebucht werden, obwohl wir keine Kunden von Vodafone sind.Eingereicht wird die Abbuchung/Rechnung durch die Vodafone GmbH.Wo kann man sich beschweren?? Mit freundlichen GrüßenStefan...
Hallo,ich bin Vodafone Kabelkunde und betreibe eine Vodafone Station im Bridgemode mit Fritzbox 7490 dahinter. An der Fritzbox funktioniert ein Telefon über Vodafone. Soweit alles ok.Nun habe ich mal probeweise eine Nummer bei Sipgate geordert und in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |