Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Mahnkosten

Mir wurden Mahnkosten in Rechnung gestellt, an dem Tag als ich den offenen Saldo ausgeglichen habe.Telefonisch habe ich bereits Kontakt aufgenommen , da sagte mir die Kollegin sie würde das rauslöschen und bis Spätestens letzten Freitag aus dem Syste...

Ak99 von Smart-Analyzer
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Tarifumstellung wird nicht korrekt bearbeitet

Moin zusammen, Mitte März habe ich über die Hotline nach Ablauf der zwei Jahre einen neuen Tarif für meinen Kabelvertrag gewählt.Dies wurde leider nicht so umgesetzt wie beauftragt, stattdessen wurde der Vertrag in einen ganz anderen Tarif zu anderen...

timo-tius von Netzwerkforscher
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Gelöst! Rücksendung nicht vorhandener Geräte

Guten Tag,ich habe vor ca. 2 Wochen beim Kundenservice angerufen und eine Vertragsverlängerung meines Kabel-Internetanschlusses zu vereinbaren.Bei diesem Gespräch wurde mir zusätzlich noch ein Angebot zum TV Empfang gemacht.Der Mitarbeiter bot mir TV...

Moe5K von Digitalisierer
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Gelöst! Vertrag runterstufen doch nicht möglich

Halloich habe derzeit das Vodafone Red & Cable 1000 Paket und wollte es vor einigen Monaten runterstufen, da ich keine 30Mbits rausbekomme. Störungen sind seit Mai 2020 aktiv und es waren schon 3-4 Techniker vor Ort, ohne jegliche Verbesserung. Ein M...

xPrivatx von Smart-Analyzer
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Moving - Request to change my address

Hello there,Hello Support, I am moving to a new apartment, and I would like to change my connection/billing address to the new one.I don't have Vodafone MeinKabel Login. I tried to use umzugsservice but it does not seem to work as well. https://kabel...

vnhbng von Daten-Fan
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Vertrag

Ich hatte einen  1000Mbit/s Vertrag und die verbindung war sehr schlecht nach mehreren Anrufe und Besuchen des Teschnichen Dienst habe ich mich entschieden den Vertrag zu kündigen.Ich habe am 23.03  der Kundedienst angerufen  ab Ende Mai der  wechsel...

MIJM von Smart-Analyzer
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Gelöst! Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen

Hallo,wir haben auch im Februar einen Umzug gehabt, hat auch technisch alles bestens geklappt.Seitdem haben wir eine neue Kundennummer, aber der alte und neue Vertrag stehen im Kundenportal auf  "beendet". Mehrere Mails und danach Anrufe bei VF haben...

Kunde77 von Smart-Analyzer
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Gefälschte Mail, falsche Rechnung?

Moin. Ich habe eine Mail bekommen über eine Rechnung mit hohem Betrag über rufnummern von anderen Anbietern. Also teure Hotlines.  Zum einen habe ich diese Nummern schon zwei mal sperren lassen, zuerst um April, im Whatsapp Chat sagt man mir, man sie...

Albtraum Vodafone Kundenservice

Mehrere Kontakte zum Vodafone Kabel-Internet Kundenservice haben mich mittlerweile wirklich mürbe gekocht. Im letzten Jahr hatte ich eine länger andauernde technische Störung, deren Beseitigung in Ablauf und Dauer mehr als unbefriedigend verlief. Dar...

admittanz von Smart-Analyzer
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