Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router return confirmation required

Dear Team, I have returned the router through courier on 26.10.2021. Still I haven't received the confirmation/acknowledgment from vodafone as well the refund amount hasn't been credited yet.  Need your help to verify the status and next action, if r...

rams von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel aber noch altes Profil

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel gemacht. Am Samstag habe ich ein neues Modem erhalten welches ich aber nicht nutzen will, da ich ein eigenes Endgerät nutze. FB6490. Das Profil ist immer noch das alte.Wann wird der Tarifwechsel...

Udo_2002 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kombirabatt nicht gebucht worden

Als erstes Off-Topic... Es ist schon witzig, wie oft schon ein Thema mit "täglich grüßt das Murmeltier" erstellt wurde - das gibt zu denken    Nun zum Thema: Ich kümmere mich um den Vertrag meiner Mutter, wie es wahrscheinlich öfter der Fall ist. Im...

MWinter84 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aktivierungstermin verschieben

Hallo, ich habe vorhin einen Kabelvertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Ich ziehe dort allerdings erst zum 01.07. ein, habe nun aber als Aktivierungstermin bereits den 22.06. mitgeteilt bekommen und hatte leider in keinem Schritt die Möglichk...

ififone von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug vor Vertragsstart (noch keine Kundennummer)

Liebe Community,vor ein paar Monaten habe ich einen Kabelinternet Vertrag abgeschlossen, der im Juli starten soll. Nun ziehen wir aber noch Ende diesen Monats innerhalb Münchens um.Auch in der neuen Wohnung ist Vodafone über Kabel verfügbar, sodass i...

dawson9 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag über Nebenkosten.

Ich bin Eigentümer und bezahle derzeit den TV-Vertrag über Nebenkosten (Objekttarif). Wieso soll ich ausgerechnet jetzt aktiv werden und einen Vertrag abschließen?Es ist doch absolut sinnfrei, 2 Jahre im vorraus auf etwas zu reagieren, dessen Kosten ...

HausHelene von Giga-Genie
  • 1323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ist ganz falsch

Hallo Ich möchte mich über Vodafone beschweren. Nach einem Telefongespräch mit Vodafone wurde mir als Entschädigung ein Angebot fuer 1GB unterbreitet0,00   - 6 Monate49,99 - 7..24 MonateIch habe das Angebot angenommen und per E-Mail eine Bestätigung ...

Sergej7 von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

HiI have a contract with Vodafone for cable internet until Feb-2023 (in Berlin).unfortunately I had some unexpected problem and now I need to move to frankfurt. For the first few montsh I am going to rent a temporary flat which already has internet, ...

Ashkan von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag

Hallo, ich nutze Vodafone Kabel. Mein Vertrag läuft im November aus. Ich möchte es um weitere 6 Monate verlängern. Kann ich das verlängern? Wenn ich es verlängern kann, wie kann ich es verlängern?

osman4 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax zum Aktionspreis 39,99

Ich bin CableMax Kunde und wollte meinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern und dabei auf den Aktionstarif umstellen. Hier wurde mir von der Kundenbetreuung mitgeteilt das dies nicht geht. Jetzt lese ich aber hier im Forum einen News Beitrag vom...

Siggi1960 von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes