Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

unerwünschte Werbeanrufe

Warum wird die Einstellung, mich nicht zu Werbezwecken anzurufen ignoriert?Man nennt das zwar auf Nachfrage nicht Werbeanruf, sondern Anruf zur Produktoptimierung!Zum Teil sind das schon sehr unfreundliche MA bei Vodafone, aber Gott sei dank nur Weni...

Betreff: DAZN

Ich habe das gleiche Problem und bin ziemlich angefressen !! Mein DAZN Account wurde deaktiviert, nach der Anmeldung in der APP soll ich meinen Vertrag reaktivieren zu den neuen horrenden Abo Preisen !   Ich habe im Juli 2021 DAZN über Vodafone dazug...

Wyschka von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung - Red Internet & Phone 1000 Cable

Ich möchte meinen Vertrag sofort kündigen, weil der Service insgesamt inakzeptabel ist. Ich bin kaum zu Hause und die meiste Zeit funktioniert das Internet nicht.Das Neueste: Ich bin seit dem 30. März verreist und als ich am 4. April nach Hause kam, ...

Pranav von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Buchung - und nichts passiert

Guten Morgen. Ich hatte am 31.03.2022 um 15:10 Uhr über die Hotline DAZN zu meinem Vertrag dazugebucht, da das Angebot bis Ende März bestand, DAZN im Jahres-Abo für 12,99€ zu bekommen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich bekäme 2 Mails. Eine Mail für di...

Wernerheld von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium Plus hinzubuchen auf zweit smartcard

Hallo Team Vodafone   könnt ihr mir auf meiner zweit smartcard Vodafone Premium Plus hinzubuchen ich selber kann das leider nicht weil es mir unter den Bereich Optionen nicht angezeigt wird das wäre super   Grüße Dennis883     EDIT: @Dennis883 Boar...

Dennis883 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Eazy zu vodafone

ich möchte von eazy50 auf den Tarifwechsel für Kabel-Bestandkunden Cable Max bis zu 1000 Mbit/s  für dauerhaft 39,99 zum nächstmöglichen Pumkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln.  Leider kann man als eazy-Kunde noch n...

Annamk von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute Angebot Status der Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Internetseite einen Kabelinternetanschluss im junge Leute Programm bestellt und mich am 01.03.2022 hierfür registriert. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung hierfür erhalten, obwohl in der...

Maxii_Max von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes