Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wahl zwischen drei Rufnummern

Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Unser VF Kabel Vertrag wurde neu geschaltet. Nun hieß es man bekommt drei Festnetznummern zur Wahl. Wie oder wo kann ich mich für eine der drei entscheiden? Vielen Dank!

VMV von Smart-Analyzer
  • 1788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfragen zur Monatsrechnung

Hallo Community,Scheinbar ist die eMail 'rechnungsfragen@vodafone.com' nur ein dummy !?Hier wird nur mit einer automatisch generierten Abweise-Mail geantwortet, oder bin ich einfach zu üngeduldig  (4 Tage incl. Wochenende) ?

SuperThomas von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen, welche Tarifbestandteile notwendig?

Hallo in die Runde,nachdem mit den Jahren Vodafone mir immer mehr Verträge aufgequatscht hatte, die ich wirklich nicht gebraucht habe, sind bei mir jetzt noch Vodafone TV Connect für 10€ im Monat und Vodafone TV Cable für 8,99€ im Monat übrig.Erstere...

Unterlagen für nicht bestellten Vertrag

Hallo  mein Vertrag ist zum 06.04.2022 gekündigt. Auf einmal bekomme ich mails über einen neuen Vertrag den ich abgeschlossen hätte und der heute freigeschaltet wurde. Ich habe weder dieses Produkt bestellt,noch war ein Techniker hier vor Ort wie in ...

hoomer8888 von Digitalisierer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Provisionierung

Hallo zusammen, ziehe derzeit von einem DSL Anschluß auf eine Kabel Anschluß bei Vodafone um. Ich habe eine Sicherung der alten DSL FritzBox 7590 auf die Vodafone FritzBox 6591 eingespielt. Dabei habe ich leider meine von Vodafone provisionierten Tel...

HJHE von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von Red 1000 auf Cablemax

Hallo,  ich habe derzeit Red Internet & Cable 1000 und würde gerne zum Laufzeitende (17.03.22) zu CableMax wechseln, da dieser Tarif günstiger ist. Die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass das ein Downgrade darstellen würde und nicht möglich ist. ...

Masule von Netzwerkforscher
  • 1323 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel DSL zu CableMax Ipv4 dual stack

Hallo zusammmen, konnte leider nichts offizielles diesbezüglich finden, da es die meistern Nutzer wahrscheinlich nicht betrifft. Ich betreibe über DynDNS von meiner privaten FritzBox 7490 an meinem jetzigen Vodafone DSL-Anschluss mehrere über das Int...

Breb von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv Kombi teuerer als in Portal

Hi,seid 3 Wochen läuft bei mir der Internet Anschluss über Kabel.Hat auch alles super geklappt.Jetzt wollte ich HD tv noch dazu buchen, kurz im Kunden Portal geschaut. Ersten 6 Monate 4,99 dann 9.99.Ok passt dachte ich mir, das ganze dann bitte via c...

IngoDi von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt/ Sperre Neuvertrag

Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Kabel BW "Treueplus 3play 150 " Vertrag zum11.03.2022 gekündigt, ich habe auch Bestätigung am 15.02.2022 bekommen. An dem gleichem Tag Ein neues Vetrag über Internet bestellt/abgeschlossen, hab auch "Eingangs...

bild1.jpg bilder 2.jpg
d8dev von Netzwerkforscher
  • 3318 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes