Warum wird die Einstellung, mich nicht zu Werbezwecken anzurufen ignoriert?Man nennt das zwar auf Nachfrage nicht Werbeanruf, sondern Anruf zur Produktoptimierung!Zum Teil sind das schon sehr unfreundliche MA bei Vodafone, aber Gott sei dank nur Weni...
Hallo, ich habe ein Akutes Problem mit dem Telefonischen Kundendinst : Es ging los im letzten Jahr als meine Bankverbindung wechselte und die Information meiner neuen Bank fehlerhafte änderungsdaten. (Datum der Kontumstellung) weiter gegeben hat. ...
Ich habe das gleiche Problem und bin ziemlich angefressen !! Mein DAZN Account wurde deaktiviert, nach der Anmeldung in der APP soll ich meinen Vertrag reaktivieren zu den neuen horrenden Abo Preisen ! Ich habe im Juli 2021 DAZN über Vodafone dazug...
Ich möchte meinen Vertrag sofort kündigen, weil der Service insgesamt inakzeptabel ist. Ich bin kaum zu Hause und die meiste Zeit funktioniert das Internet nicht.Das Neueste: Ich bin seit dem 30. März verreist und als ich am 4. April nach Hause kam, ...
Guten Morgen. Ich hatte am 31.03.2022 um 15:10 Uhr über die Hotline DAZN zu meinem Vertrag dazugebucht, da das Angebot bis Ende März bestand, DAZN im Jahres-Abo für 12,99€ zu bekommen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich bekäme 2 Mails. Eine Mail für di...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit Ihnen einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, da Sie mir aufgrund Ihrer Aussage diese Leistung an meinem Standort bieten können. Von Anfang an gab es Probleme, mehrere Technikereinsätze ...
Hi,aktuell wird auf der Vodafone Website der Tarif Vodafone CableMax 1.000 mit einem dauerhaften Preis von 39,99 EUR / Monat + gratis WLAN-Router beworben.Ich versuchte über den telefonischen Kundenservice den Tarif zu wechseln. Mir wurde gesagt, das...
Hallo Team Vodafone könnt ihr mir auf meiner zweit smartcard Vodafone Premium Plus hinzubuchen ich selber kann das leider nicht weil es mir unter den Bereich Optionen nicht angezeigt wird das wäre super Grüße Dennis883 EDIT: @Dennis883 Boar...
ich möchte von eazy50 auf den Tarifwechsel für Kabel-Bestandkunden Cable Max bis zu 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 zum nächstmöglichen Pumkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln. Leider kann man als eazy-Kunde noch n...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Internetseite einen Kabelinternetanschluss im junge Leute Programm bestellt und mich am 01.03.2022 hierfür registriert. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung hierfür erhalten, obwohl in der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |