Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo, ich ziehe demnächst von Thüringen nach NRW. Nun wollte ich den Umzugsservice nutzen und mich ummelden. Leider kann ich dies nicht abschließen, und nach der Eingabe und Bestätigung der neuen Adresse kommt ein Link zu einem neuen Angebot und das...

cheshire von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung privater HD-Sender auf SKY-Q-Receiver

Hallo zusammen, ich habe mir ein Sky-Abo über Kabel zugelegt und in diesem Zusammenhang einen Sky Q-Receiver erhalten. Bisher habe ich den Receiver von Vodafone/Kabel genutzt (Tarif Basic TV Cable), welchen ich aber langfristig durch den Sky Q-Receiv...

Lisa_11 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Ich möchte gern meinen Kabel Tarif Red 1000 nach Ablauf der 6 kostenlosen Monate auf Red 250 downgraden.Ich finde leider beim Selfservice nichts.Im Vertrag wurde mir eine kostenlose Wechselgarantie bescheinigt.Vertragsbeginn 21.03.22, somit dann Wech...

Junge-Leute Aktion falschen Gutschein erhalten

Hallo,ich habe am 16. Februar den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Zusätzlich wurde mit der Jungen-Leute-Aktion geworben, bei der man 4-6 Wochen nach Zusendung der Rechnung einen 300€ Best Choice Gutschein erhält. Ich habe heute ...

JoanaMarie von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage über einen Tarifwechsel

Guten Tag, ich melde mich mal hier, da ich 1-2 Fragen zu einem Tarifwechsel habe. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken auf einen neuen Tarif zu wechseln von Internet & Telefon 50 auf Vodafone CableMax 1000.Ich habe von früher noch die Fritzbox 6360 (...

B3nnoX von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Veribox documents

Hello and thanks for reading I booked a cable connection for my new apartment via Verivox on July 17th, 2022 but I'm not moving into this apartment until August 1st, 2022. Now I have received an email twice that my documents are being sent to me (by ...

gapinzonr von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker für Hausanschluss meldet sich nicht (Cableway)

Hallo, wir haben ein Neubau nebenan für die Schwiegereltern. Vertrag mit VF (Cable1000) wurde am 27.7. abgeschlossen. Im Haus wurde Leerrohr zur Strasse vorbereitet.  Zuerst kam ein Techniker der Abteilung Störung  der festestellte, dass das Kabel zw...

NoSto von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV nicht bestellt, wird aber seit 2 Jahren abgebucht.

Hallo, ich habe Giga TV nicht bestellt (habe nicht mal einen TV) und sehe gerade dass ich seit ca 2 Jahren jeden Monat ca. 25 Euro dafür zahle.. Das Gerät habe ich auch nicht. Der Mitarbeiter in der Hotline sagte nur ich hätte der Auftragsbestätigung...

Phhamburg von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Kundentyp von Business auf Privat ändern

Hallo an alle,ich habe nach einer Vertragsübernahme den Red Business Tarif bekommen. Nun möchte ich nach der Mindestvertragslaufzeit zu O2 wechseln. O2 hat mir nun mitgeteilt, dass es ein Problem beim Anbieterwechsel gibt. Das Problem liegt laut Auss...

leokah09 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes