Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Eazy zu Cable Max, Umstellung vorziehen? Neue FB bereits angekommen. (Ex-Unitymedia)

Guten Abend, ich habe am 14.4. online den Wechsel von Eazy zu CableMax veranlasst. Bisher nutze ich eine eigene Fritzbox, mit dem Wechsel habe ich eine VF-Fritzbox (6660) mitbestellt.In der Versandmail stand nun auch, ich könne die neue FB anstecken ...

joshua85 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Obwohl alles zurückgeschickt wurde: "Pauschale für nicht zurückgesandte Geräte"

Hallo, ich möchte bezugnehmen auf den Problemfall hier, mit abschließensdem Tarifwechsel.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-und-Telefonst%C3%B6rung/td-p/2873807 Auf der ersten Rechnung nach der Umstellung t...

Andi_F von Digitalisierer
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Cinema Paket

Guten Abend , habe heute wegen einem Defekt meine Giga-TV Box getauscht. Leider kann ich jetzt das sky cinema nicht mehr empfangen.auf mehrfachen Anruf bei der Hotline konnte mir niemand helfen oder fühlte sich zuständig. Wie bekomme ich das wieder f...

EdgarM von Forum-Checker
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstautus einer Bestellung

Hallo!Kann ich oder ein Mod. bitte  mal nachschauen wie der Bearbeitungsstautus einer Bestellung ist, die ich am Mittwoch Vormittag telefonisch aufgegeben habe ??? Eine Bestellbestätigung/-nummer liegt vor. Danke und GrußMarkus

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My new contract status

Hello,I booked a new contract (2 years before I was a Vodafone user) for my new apartment with 19 April as starting date. Currently other than a email confirmation email, I did not receive any info from Vodafone.  And I will get the keys for the new ...

satish_a von Digitalisierer
  • 882 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Kabelrouter und zwei unterschiedliche Probleme

Hallo Community, ich bin heute gebeten worden, mal eben auf Freundschaftsbasis bei einem Geschäftsanschluss nachzuschauen, warum es "kein Internet gibt". Das es wieder mal ausarten wird, weiß mindestens jeder, der schon mal so geholfen hat ;-)...Kurz...

mdd_xx von Netzwerkforscher
  • 1286 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immernoch keine Kündigungsbestätigung selbst nach telefonischem Nachfragen erhalten!

Hallo, Anfang April haben wir unseren TV-Anschluss gekündigt (über das Online-Kündigungsformular) und da es letzte Woche immernoch keine Kündigungsbestätigung gab, habe ich mal hinterhertelefoniert. Am Telefon sagte man mir, es sei zum 5. Mai gekündi...

MotzKoffer von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chaotische zustände beim Support

bis zum 20.04.22 Red Internet & Phone 1000 Cable U   Am 20.04.22 Angeurfen gefragt wegen der änderung auf 39,99 euro, bis her habe ich 44,99 bezahlt  die Änderung wurde telefonisch festgehalten Stand 20.04.22  15 Minuten später wieder angerufen, Buch...

kostikko von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN

Hallo zusammen, ich habe seit August 2021 die DAZN Option gebucht. Am 22.03.2022 habe ich per Post das Angebot erhalten die DAZN Option zu einem Vorteilspreis zu verlängern. Dies habe ich dann am 25.03.2022 telefonisch getan. Ich habe per Email eine ...

balearstar von Netzwerkforscher
  • 1316 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes