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am 27.12.2022 20:57
Hallo,
wir sind seit dem 01.12.2022 umgezogen, am 02.12.2022 hat der Techniker das Kabel für das Internet vom Keller in die 1. Etage verlegt. Heute kamen wir endlich dazu, das Telefon anzuschließen. Fehlanzeige. Es funktioniert nicht, zudem man uns nicht mitgeteilt hat, was für eine Rufnummer wir nun haben.
Bei Vodafone angerufen "Ihr Telefon ist schon lange freigeschaltet - starten Sie das Telefon neu" "Ihre Rufnummer lautet: XYZ...." - die Nummer wurde mit dem Handy angerufen ".... ist nicht erreichbar"
Vom Festnetz auf das Handy angerufen, kein Zeichen.
Warum? Was ist falsch? Wie kriegen wir das behoben? Ich bin echt überfragt....
am 27.12.2022 21:40
bist du mit dem Kabelanschluss umgezogen oder was hattest du vorher?
am 27.12.2022 23:06
Setze mal den Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurück, damit er sich nochmal frisch die ganzen Einstellungen lädt...