abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red Internet & Phone 100 Cable
Herbertine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein o.g. Kabel-Vertrag läuft noch bis 06.02.2023, ich hatte ihn sehr früh gekündigt. 
Ich interessiere mich über Angebote zur Vertragsverlängerung, kann online jedoch nur Tarifwechsel finden. Da würde mich insbesondere die 50er Leitung interessieren, aber die wird mir als Bestandskunden nicht angeboten. 

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. 

Danke und Grüße

Anna

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Den 50er Tarif gibt es ausschließlich für Neukunden. Du kannst Glück haben, dass die Kundenrückgewinnung (Rufnummer steht auf der Kündigungsbestätigung) dir den buchen kann. Dabei musst du aber darauf achten, dass eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, weil dorthin die gesetzlich vorgeschriebene Auftragszusammenfassung geschickt wird. Die muss dann innerhalb von 14 Tagen mit einem Klick auf den in der Email enthaltenen Link bestätigt werden, ansonsten verfällt der Auftrag.