Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung widerrufen.

Liebe Admins,Habe meinen Kabel Vertrag gekündigt und möchte die Kündigung widerrufen. Im Internet und der App find ich den Punkt leider nicht. Wäre jemand so Freundlich das für mich zu erledigen. Möchte das der jetztige Tarif ganz normal weiter läuft...

Michl82 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Aktivierung gleich Umschaltung?

Guten Tag zusammen,ich bin vom 250Mbits-Kabel Tarif auf den Cable Max 1Gbits umgestiegen.So wie ich das zunächst verstanden habe geschieht die Schaltung dafür recht zügig (innerhalb von 48 Stunden).Nun bekam ich eine E-Mail, wonach mein neuer Tarif a...

adrian_1999 von Digitalisierer
  • 1211 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

cancel contract -- moving abroad

Hi Vodafone,I'd like to provide notice of cancellation of my contract due to a move abroad, to occur in just over 3 months. Could you please let me know where I might send an email or physical letter to do this?TJ

tjlane von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack auf eigener FB

Hey kurze frage, wenn ich mir eine eigene FB hole (6690) kann ich da dann einfach Dualstack eistellen und es läuft mit ipv4&ipv6 oder muss ich mir die ipv4 erst noch bei VF freischalten lassen?  NRW, alter unitymedia Vertag mit 100 Mbit  danke für di...

KiNKoN von Netzwerkforscher
  • 1945 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 für 29,99

Ich bekomme wenn ich angemeldet bin als Cable Max Angebot ein Preis von 29,99 angezeigt, die Hotline sagt gibt es nicht, der Vodafone Shop sagt ist ein Online Angebot jedoch kann ich nur auf Bestell Hotline anrufen drücken. Dort habe ich es versucht ...

PitVondr von Netzwerkforscher
  • 4857 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Startdatum für Kabelvertrag

Hallo,die Person, die bei uns im Haus momentan für das Internet zuständig ist, zieht aus und hat ihren Vertrag auf den 4. September gekündigt. Jetzt wollte ich einen neuen Vertrag abschließen, der dann eben ab dem 5. September läuft. Habe gestern Abe...

MichelleT von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tobi statt service !

Auf den Rechnungen ist eine email Adresse für Rückfragen abgedruckt. Wenn man dort hinschreibt ( weil die Rechnung nicht stimmt )  bekommt man eine Auto Reply :  WARUM schreibe ich denn ????? Tobi ist Schrott !  

HenRi2 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes