Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kundenkonto gesperrt

hallo, unser kundenkonto ist seit längerer zeit gesperrt. angeblich wg zahlungsrückstand. der offene betrag von sagenhaften 0,20€ konnte aus technischen gründen nicht eingezogen werden und wurde dann später ausgeglichen. könnten sie den vermerk mal b...

der_mario von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Der Vodafone Vertrag wurde vor einem Jahr gekündigt sollte eigentlich im April beendet worden sein die Wohnung ist zum 30 April gekündigt und trotzdem will Vodafone bis Ende Juni noch Geld haben Kontakt treten mit Vodafone ist nicht möglich außer mit...

Neuer Router kein Internet (Jump150)

Ich habe für einen baldigen Tarifwechsel die Vodafone Station bekommen, selbst nach über 12 Stunden habe ich kein Netz mit dem neuen Router obwohl die Internet Leuchte an ist.Wird der neue Router erst mit dem neuen Tarif funktionieren oder sollte er ...

Tarifwechsel ehemals Unitymedia

Ich möchte meinen ehemaligen Tarif von Unitymedia auf einen CableMax 1000 umstellen. Über die telefonische Hotline wird mir jedesmal die Telefonnummer 0221/466 191 00 genannt, unter der ich diese Umstellung veranlassen könne. Diese habe ich schon meh...

Joey23 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Interesse an GigaCable1000 mit Zusage von Dual Stack

Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte mir die Auftragshotline nicht zusichern das ich nach Vertragsabschluss einen Dual Stack Anschluss erhalten werde. Diesen benötige ich jedoch zwingend für einen VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber. DS Lite wür...

DJCoci von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Würde was gerne hinzubuchen

Hallo und guten Tag, bei Euch geht Tobi über WhatsApp wahrscheinlich im Moment nicht. Kommt immer "Message was not delivered". Würde sehr gerne mich über Netflix informieren. Ob ich das hier dazubuchen kann bei meinem Vertrag und was mich das kosten ...