Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dazn auf Smartkart Buchen ?

Hallo, habe gerade versuch 2x bei der Hotline DAZN auf meine Smartkart UM02 zu Buchen, zweimal sagte man mir es geht nicht und haben einfach aufgelegt, was ist das bitte für ein Service am Kunden und dann noch so unfreundlich. Meine frage geht das od...

Gelöst! Ausstehende Prämienauszahlung Aklamio

Guten Tag! vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit nunmehr über sechs Monaten eine offene Buchungsanfrage für eine Prämienauszahlung durch die Freundschaftswerbung. Ich wurde von einem Bestandskunden geworben, ich selbst war Neukunde. D...

Buwe22 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV inkl. Netflex

Hallo bin Bestandskunde mit Giga TV mit der Giga TV Box 2. Nun gibt es ja auch den tarif mit Netflex, sehe aber überall immer nur für neukunden. Wie sieht es denn mit Bestandskunden. Ab wann gibt es denn dieses auch für Bestandskunden? Danke

Produkte kündigen Horizon TV

Ich habe einen Vertrag laufen der im August 2022 endet.Dieser besteht aus Kombi Bundle Rabatt, Horizon TV und Red Internet & Phone 50 Cable U.Ich möchte aber gerne nur Horizon TV kündigen und das Red I&P behalten!Ist das möglich oder wird dann der ga...

Moon1009 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen im Zusammenhang mit dem Umzug

1. Ich hatte bisher immer meine kostenfreie Papierrechnung, doch mit dem Umzug hat sich das ohne mein Dazutun 2021 wohl geändert. Ich würde gerne wissen wieso und warum ich das über die App nicht wieder rückumstellen kann. Gab es Änderungen im System...

HNIKAR von IOT-Inspector
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver in Rechnung gestellt!

Kann mal jemand nachschauen warum mit mein alter Receiver und die Smartcard in Rechnung gestellt wurden? Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten, das die Sachen angekommen sind. Bitte um eine schnelle Lösung und eine Gutschrift !

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CABLEMAX 1000

Hallo, ich wollte von meinem alten Tarif zu Cable MAX 1000 wechseln. Ich habe den Service telefonisch kontaktiert und sie haben meinen alten Tarif gekündigt und den neuen (Cable MAX 1000) bestellt. Frau am Telefon sagte, dass ich keinen neuen Router ...

vedin3 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multiple Rückwegstörungen in last few months

Since Monday, March 14 I have had no internet in the flat because of a Rückwegstörung. Normally I would consider this a one time problem, but I have had issues with internet conisistently over the past few months. The last major outage was in Decembe...

klu93 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes