Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Cable Max Freischaltung

Hallo, ich habe einen Vertrag über Kabel Max 1000 abgeschlossen während mein Telekom Vertag noch läuft, bis 12 monate kann man das ja Beitragsfrei nutzen.Nun habe ich die Fritzbox und die Unterlagen erhalten jedoch steht nirgends etwas von Aktivierun...

Sem61 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit Internet & Phone Kabel 32 Upgrade

Hallo ich habe einen DSL Tarif Internet & Phone Kabel 32 Upgrade, da wollte ich nach einem passenden Mobilfunktarif auf der Webseite nachschauen, dort stand dann aber, dass mein Tarif nicht Gigakombi fähig ist. Ist das so richtig? Sollte bei Tarifen ...

Striker2 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Rechnung per Mail

Hallo,ich würde gerne die Rechnungen nicht mehr per Post erhalten. Wenn ich auf  Onlinerechnung umstellen will, soll ich meine Mailadresse bestätigen, was aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert.Können Sie mir das umstellen? Mit freundlichen Grüßen...

Bildschirmfoto 2022-03-18 um 08.46.07.png
thblome von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kabel Mein Anschluss ist zum 18.3 gekündigt worden. Wird mir trotzdem noch erstmal der ganze Monat berechnet? Wenn ja wann wird mir das überschüssige Geld zurückerstattet?

DSl Vertarg übernehmen

mein anliegenunser dsl anschluss über den sohnden DSL-vertrag will ich auf namen übernehmenleider ist in Hilfe bereich kein themadsl vertarg über sohn aber wird von meinen konto abgebuchtbitte um hillfe von hotline eventuell

HD99 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern

Hallo Gemeinde, Wir haben den alten Vetrag von Kabel Deutschland ( auch Vodafone ) gekündigt. Und steigen auf einen neuen Anschlußvertrag von Vodafoen um ( Fernsehen, Internet, Festnetz ). Wir wollen die alten Festnetznummern unbedingt behalten:     ...

Gelöst! Eazy 50 zu Cable Max verweigert!?

Hallo. Ich bin Eazy 50 Bestandskunde (NRW) und wollte zum aktuellen Cable Max Angebot mit gratis Fritz Box wechseln. Laut Bestellhotline ist das möglich und würde auch aufgenommen (mit Mobilfunk Kombi Vorteil). Heute um halb zwei dann eine Absage von...

Chexx von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei bevorstehendem Umzug

Guten Morgen, wir haben eingie Schwierigkeiten bei einem bald anstehenden Umzug.Wir nutzen zur Zeit Internet + Phone über Kabel und möchten dies auch an der neuen Adresse tun. Die aktuellen Mieter in unserer zukünfitgen Wohnung nutzen ebenfalls aktue...

Ni5 von Netzwerkforscher
  • 1510 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Habe mal eine Frage zur Kundenrückgewinnung ich sollte von dort aus angerufen werden leider ist bisher noch nichts passiert. Leider kann die Vertragsabteilung mir dort nicht helfen da ich ein kleineren Tarif benötige da der CabelMax hier nicht läuft....

Den22 von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes