Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Festnetznummer Ändern

Moin ich möchte aus Störenden Gründen meine Festnetznummer ändern lassen.Der Bot "Tobi" meinte dies kostet 20€ und ich müsste dafür angerufen werden, nur konnte der Herr am Telefon die Nummer nicht ändern lassen... Was kann ich tun um beide nummern e...

Nick157 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Cable Internet Contract

Dear Team,I have registered for a new Cable Internet Contract and the contract was supposed to be active on 25-Jan-2022. However due to technical issues, the internet was not working and therefore a technician visited my apartment to check. After che...

Sudarshan von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker zu Unrecht berechnet

Hallo liebes Vodafone-Team, nun bin ich hier angelangt und langsam etwas verzweifelt.Wir haben seit Dezember immerwieder Probleme/Ausfälle mit unserem Hausanschluss (Mehrfamilienhaus) hinsichtlich Kabel/Vodafone (Internet und teils TV). Am Samstag 15...

Stefan1983 von Digitalisierer
  • 613 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung. Geräte einzeln kündigen?

Hallo, ich habe meine sämtlichen Verträge gekündigt. Nun meine Frage muss ich, die Fritz Box die gemietet ist von Vodafone sowie die Smartcard extra kündigen oder läuft alles mit Ende des Kabel und Internet Vertrages aus. Smartcard wurde mit dem Vert...

Kv80 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Internetanschluss durchmessen

Hallo, ich ziehe nächsten Monat um und hätte eine Frage bzgl. des Internet Anschlusses. Laut Verfügbarkeits Check wäre die Cable Max 1000 verfügbar, der Vormieter meinte aber es wären nur 100 Mbit möglich und dies wurde mal vor einigen Jahren (5 oder...

Aeromatic von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Changing back to Vodafone Station

Hi, I'm a Vodafone kabel customer in Hesse. At the moment I'm using my own FritzBox kabel router, but I want to change to a Mikrotik device. For that I'd need to get the Vodafone Station again, and set it to Bridge mode. My questions are:1) How can I...

Sta1 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Unitymediavertrag auf Vodafone

Hallo, ich bin ehemaliger Unitymediakunde und möchte ich von Horizon TV plus (mit HD Allstars inkl. HD-Option)  zu Giga TV Cable Vodafone Premium wechseln. Dabei soll natürlich auch die alte Horizon Box gegen die GigaTV Cable Box 2 getauscht werden. ...

Kali_0803 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes