Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2022 00:05
Moin,
ich bin vor einem Jahr in einen Neubau gezogen. Dort wurde ein Kabelanschluss gelegt, welcher per Online Verfügbarkeit 1gbit/s angezeigt hat.
Kurz darauf hat ein Techniker jedoch festgestellt dass die Zuleitung nicht korrekt gelegt war und Änderungen vorgenommen werden mussten.
Lange Wartezeit, kurzer Sinn:
am Freitag den 25.11.2022 hat ein Servicetechniker alle Störungen behoben und erfolgreich gemessen dass der Kabelanschluss funktioniert.
Leider zeigt die Online Verfügbarkeit jedoch nur den DSL-Anschluss an.
Im Bestellcenter konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen.
Wie lange dauert es, bis die Online Verfügbarkeit aktualisiert ist?
Vielen Dank und lieben Gruß,
mwernet
am 08.12.2022 13:30
Die wird erst aktualisiert, wenn der Bauherrenservice die Rückmeldung vom Techniker bekommen hat und dann die Services freigibt. Das kann schon einige Wochen dauern.