Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

English support is needed

Hello everyone, first let me apologize writing in English, i just moved to Germany and just started learn Deutsch. My problem is the following:  I ordered a cable internet. The contract was confirmed, the device was sended, but was not received by me...

Gelöst! DAZN Abo von GigaTV Net auf Horizon übertragen?

Hallo zusammen, ich habe am 31.03. abends das DAZN Abo zum Preis von 12,99 € auf mein GigaTV Net gebucht, da die Buchung auf Horizon nur telefonisch möglich war und zu diesem Zeitpunkt war niemand mehr erreichbar.Nun meine Frage, ob und wie es möglic...

ford7862 von Smart-Analyzer
  • 1739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Router erneuern

Hallo zusammen, ich bin bei Vodafone (damals noch Unitymedia) seit 5 Jahren Kunde und hatte in meinem damaligen Vertrag die ConnectBox mitgeschickt bekommen, die ich bis heute nutze. Einen Vertragswechsel habe ich nie durchgeführt (kommt auch nicht i...

Avitho von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox nicht zum stich tag geliefert

Hallo,Ich telefonieren wirklich schon sehr oft die letzte Zeit mit dem vodafone Kundenservice und abgesehen davon das ich teilweise weitergeleitet werde und das Gespräch dann endet oder niemand ne Ahnung hat was mit meiner Lieferung ist. Bekomme ich ...

Upload Option 50 nicht buchbar?

Hallo zusammen, auf der Suche nach der Möglichkeit meinen Upload-Speed zu erhöhen, bin ich via Google auf die Upload Option 50 gestoßen, welche sich für 2,99 €/Monat und monatlich kündbar dazu buchen lassen soll.  Ich bin im Red Internet & Phone 100 ...

KaBu1 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigung über Produktupgrade

Hallo, ich habe am Freitag (06.05.2022) über die 0800 2030344 ein Upgrade von meinem bestehenden CableMax 500 Tarif (ehemaliges Unitymedia-Gebiet in Hessen) auf den CableMax 1000 angestossen.Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung per Mail e...

Daniel-H von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

im Vertrag stehen teurere Preise als die genannten

Hallo Comunity,Letzte Woche am 6.5.2022 schloss ich einen Kombitarif in der Sales-Hotline ab.Dieser Kombi Tarif versprach mir folgende Produkte:-Vodafone Young M-Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable.Der Berater sicherte mir folgende Preise zu:-für...

Tom1005 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice 300 Euro Gutschein

Hallo, ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen -  Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutsc...

HelenaKn99 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wohnung umziehen

Hallo. Wir haben kürzlich eine Wohnung gekauft und müssen unseren Kabelinternetdienst in die neue Wohnung verlegen.Wir wohnen in Hessen und ich habe die Umzugstelefonnummer gefunden. Ich lerne, aber mein gesprochenes Deutsch ist nicht sehr gut. Gibt ...

Hayley von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes