Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox Kabel von Vertrag entfernen lassen

Ich habe damals noch unter Unitymedia eine Fritzbox benutzt.. Nachdem der Vertrag auf Vodafone umgestellt wurde, konnte ich meine Fritzbox nicht mehr benutzen und habe ein neues Modem von Vodafone gestellt bekommen.Der Vertrag ist nun gekündigt.. lei...

dinchen175 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox 6660 wird berechnet, obwohl anders zugesagt

Ich hatte am Donnerstag telefonisch einen Tarifwechsel vom Red Internet & Cable 100 in den CableMax 1000 in Auftrag gegeben. Da ich online gesehen habe, dass die HomeBox 6660 für Neukunden aktuell 24 Monate kostenlos angeboten wird, habe ich mich erk...

tobiasbo von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Mangelhafte Beratung bei Gerätewechsel

Hallo liebe Community, ich habe einen Vodafone Red Internet und Telefonvertrag mit 50Mbits. Da ich nun eine eigene Fritzbox habe, rief ich bei Vodafone an und fragte ich wie das mit dem Tausch der Boxen läuft. Darauf wurde mir mitgeteilt das das kein...

DAZN auf UM02 buchen

Hallo, leider versuche ich vergebens die DAZN Pakete auf meine UM02 zu buchen. Überall wird mir erzählt, dass das nicht möglich sei, obwohl ich hier im Forum schon öfters gelesen habe, dass das wohl kein Thema ist. Habe ehrlich gesagt keine Lust auf ...

Jonny902 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Downgrade vornehmen

Ich würde gerne einen Tarif-Downgrade vornehmen. Und zwar vom Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif zum Red Internet & Phone 100 Tarif. Alles andere  soll gleich bleiben.Könnte ein Mod. Dieses bitte für mich veranlassen?

Techniker kommt Freitag keine Hardware da

Moin.Bei mir kommt am Freitag der Techniker.Allerdings ist bisher noch keine Hardware bei mir angekommen. Ich hab als Empfangsadresse extra die jetztige Wohnung angeben da ich bei der neuen Wohnung erst ab dem 01.04 rein kann.Meine Frage wäre jetzt b...

Ahti von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Account gesperrt

Hallo zusammen, Heute wollte ich unterwegs DAZN ansehen, nachdem ich mich eingeloggt habe, wollte DAZN automatisch das ich ein Abo abschließe ?!? Also habe ich Vodafone angerufen Servicestelle verweist mich auf DAZN da Vodafone nur der Partner der Ab...

awmedia von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi wird gegengerechnet?

Ich habe eine Frage: Auf meiner Rechnung zahle ich für Cable Max 1000 39€. Gleichzeitig habe ich noch zwei Vodafone Mobilfunkverträge.Daher, so das Werbeversprechen, bekomme ich den Giga Kombi Vorteil von 10€. Der wird mir aber nicht vom Rechnungsbet...

MarcoHall von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes