1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vodafone Internet in meiner Wohnung. Die Wohnung ist nicht mit Vodafone verkabelt.
ferom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und diese Wohnung ist nicht mit Vodafone verkabelt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine Wohnung zu verkabelt, weil mein Vermieter streng dagegen ist. Der Techniker war bei mir und hat mit Genehmigung gegeben. Mein Vermieter hat da alles ausgefühlt (vernichtet) und ich hab dieses Document per Email geschickt. Ich bekomme aber bis jetzt keine Antwort. Ich wohne hier seit eine Wohne ohne Internetverbindung, muss ich aber arbeiten. Ich brauche ja dringend eine Bestatigung von Vodafone, dass mein Vertrag gekündigt wurde, ohne das, kann ich keinen neuen Vertrag mit anderen Anbieter abschliesen.

Meine Kundennumer ist *

Kundennummer entfernt, MS

4 Antworten 4
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Wenn dein Vermieter keine Verkabelung erlaubt, dann wird der Auftrag von Vodafone storniert.

Du hast jederzeit die Möglichkeit zu einem Anbieter der die Telefonleitung nutzt zu wechseln, das ist völlig unabhängig vom Kabelanschluss.

Ein anderer Anbieter sagte mir, dass ich eine schriftliche Bestätigung der Vertragsauflösung mit Vodafone brauche.

ferom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin am 11. Dezember umgezogen, jetzt ist es der 20. Dezember und vodafone hat keine Lösung für mein Problem. Ich bin gezwungen, jeden Tag mobiles Internet zu kaufen und mein Geld auszugeben. Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Wofür braucht der Anbieter einen Nachweis zur Vertragsauflösung?

Seit Mitte August gibt es keinen Support im Forum.

Wenn du Fragen zu deinem Vorgang hast kannst du dir einen dieser Kontaktkanäle benutzen.