Keine Auftragsbestätigung / Keine Infos
Dan21
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus.

 

Ich habe am 18.11 Online einen Neuanschluss bestellt.

 

Seither habe ich 3 Mails bekommen:
"Bestätigung der E-Mail"
"Ihr neues Dokument"
"Ihr Paket ist unterwegs"

 

Problem:
Ich hab absolut keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten.

Ich habe keine Auftragsbestätigung/Zugangsdaten via Mail bekommen und bei der Mail mit "Ihr neues Dokument" wird man auf eine Seite weitergeleitet, die dauerhaft eine Wartungsarbeit hat.

Unabhängig davon kann ich mich nirgends einloggen, weil mir ja keine Daten bekannt sind.

 

Bei der Hotline werde ich auch rausgekickt, da man dort ohne Kundennummer/Zugangsnummer keinen Menschen zu sprechen bekommt. Einen Rückruf habe ich auch mal angefordert - Aber auch der kam nie zustande.

 

Vielleicht überdenkt man den Prozess noch mal ... ein sehr unglücklicher Start für Neukunden!

 

Laut 3. Mail soll ein Paket geliefert werden, jedoch habe ich das vorerst über DHL verschoben, da der Briefkasten/Klingel noch nicht beschriftet ist - Also alles was diese Woche via Post an mich geschickt wurde, wird zurückgegangen sein.

 

Nun weiß ich gar nichts - Weder meine Vodafone-Daten, noch meinen Vertragsbeginn.

 

Es wäre super wenn jemand helfen könnte und mir die Unterlagen auch an meine bestätigt E-Mail schicken könnte. Es darf sich gerne jemand bei mir melden - Da ich meine private Daten ungern für alle ins Forum stellen würde. Danke...

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Auftragsbestätigung liegt idR im Paket mit dem Kabelrouter in der Willkommensmappe dabei, darin ist alles enthalten, was du benötigst. Wenn du keinen Wunschtermin angegeben hast, ist die Vertragsaktivierung 14 Tage nach Versand des Pakets.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dan21,

glaub in dem Fall wendest Du Dich am besten direkt an die schriftliche Kundenbetreuung - z.B. per Twitter oder Facebook.

Solang Du die sonstigen Alternativdaten zu dem Vertrag kennst (wie Name, Adresse, Geburtsdatum , letzten 4 Stellen der IBAN) , kriegen die Kolleg:innen das Geheimnis um die Kundennummer bestimmt auch gelöst 🙂

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!