Frage
Antwort
Lösung
23.11.2022 22:53 - bearbeitet 23.11.2022 22:54
Habe meinen alten Vertrag verlängert, neuen Router (die neue Vodafone Box) angeschlossen, seitdem nur 1Mbit im Up- und Download statt 100Mbit laut Vertrag! Neustart/Vom Strom nehmen hat nichts geholfen, das Ganze geht jetzt schon 3 Tage!
Was kann ich tun?
am 24.11.2022 09:41
Die neue VF-Station ist nicht provisioniert.
Wann soll der neue Vertrag beginnen?
Welche Geschwindigkeit bekommst du beim alten Router?
Ansonsten musst du eine Störungsmeldung machen: "Provisionierung fehlgeschlagen"
am 24.11.2022 15:47
Hallo, danke erstmal für die Antwort!
Der Vertrag sollte ab sofort laufen, mit der alten hatte ich ~60Mbit/s.
Wo genau kann ich die Störungsmeldung machen?
LG
am 24.11.2022 16:08
Dan lass den alten dran, wen er 60 schafft kann er auch 100.
wie oben schon gesagt musst du den neuen Aktivieren.
am 25.11.2022 11:06
Hey fine98,
die Einschränkung kannst Du entweder bequem über den Netzassistenten oder die Kundenbetreuungmelden.
Das dürfte mit einer Neuprovisionierung des Routers erledigt sein.
LG,
Andre