Hallo, ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Kabel Maxx wechseln, finde aber im Onlineportal nicht die möglichkeit dies zu tun. Kann ich als Bestandskunde nich wechseln? Vielen Dank im Voraus
Guten Tag zusammen, ich bin einer der vielen, der von Vodafone *schlecht beraten* wird. Bei uns viel am 15.03.2022 das Internet aus und wurde bis zum 27.04 nicht gelöst. Zu dem Zeitpunkt sind wir letzendlich zur Telekom gewechselt, da der Vodafone-Ve...
Hallo,am 03.06. habe ich telefonisch meinen Umzug (innerhalb NRW) beauftragt und meinen alten 3play Vertrag u.a. geändert auf: Giga Net TV. Eine Bestellbestätigung mit ID-Nr. habe ich auch zeitnah erhalten.Nach Durchsicht der Details, möchte ich aber...
Hallo zusammen, ich versuche schon seit Wochen für meine neue Bankverbindung ein Lastschriftmandat zu erteilen, kriege aber immer nur die abgebildete (Bild anbei) Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt bzw. kann es behoben werden? Ich möchte nicht je...
Hallo, Morgen 14.06. ist mein Anschalttermin. Leider habe ich noch keine Hardware erhalten. Und laut Statusabfrage ist das Päckchen seit dem 11.06. bei einem Zusteller.... Kann ich davon ausgehen das es nicht pünktlich da ist?
Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir ja jemand von euch aus meiner Misere mit Vodafone helfen. Ich habe 2020 einen Vodafone Vertrag über Internet + Giga TV Cable geschlossen, Mindestlaufzeit 2 Jahre (bis zum 30.05.22). Den ...
Hello, I have ordered Vodafone CableMax 1000 10 days ago then I got an e-mail from Vodafone which describes my order and accourding to the e-mail, Vodafone should send a confirmation mail in 2-3 days but after 10 days I didn't still get this email an...
Würde gern Kabelinternet buchen für meine neue Wohnung mit Einzug zum 1.7.Aktuell wird dort noch gebaut und es gibt keinen Briefkasten geschweige den einen mit meinem Namen.Bei der Buchung kann man zwar eine abw. Lieferadresse angeben, aber das wird ...
hi team, Recently building management planned to move from M-Net to Vodafone therefore we have received vodafone internet connection now I am receiving email for vodafone for provider change form. Previously I was using only M-Net Internet without...
Hallo,In März 2020 habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded (Unitymedia-->Vdf). Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kost...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |