Moin! Wenn ich eine neue Tarifoption buchen möchte, wird mir mitgeteilt, dass keine Änderungen möglich sind, solange noch andere Aufträge bearbeitet werden. Angeblich ist noch ein Auftrag offen. Ich weiß noch nicht einmal, wofür der war. Bitte um Klä...
Am Sonntag 21.08.2022 habe ich meinen Kabel Internet und Telefonvertrag gekündigt. Seitdem warte ich auf meine Kündigungsbestätigung. Der Mitarbeiter, der anrief, um mir einen neuen Vertrag anzubieten (ich habe kein Interesse) sagte, dass diese zeit...
Hallo,am 17.08.2022 rief mich Herr A. von einer Filiale aus Hamburg an und machte mir ein Angebot für einen Vodafone DSL Vertrag.Eine Zusammenfassung schickte er mir per Mail über DokuSign. Nun schickte er mir, aber ein Kabelangebot, mit dem ich so n...
Hallo, habe das Problem, das ich meinen Kabel-Vertrag nicht auf der Seite hinzufügen kann, da meine Kundennummer, die auf meiner Rechnung steht, falsch sein soll. Hoffe jemand kann mir helfen. MfG Florian. @Florian122 Beitrag in das passende Board ...
Ich versuchen es aus Verzweiflung noch Mal auf diesen Weg, das vllt. Ein Vodafone Mitarbeiter mitliest. Das Thema zieht sich schon sehr lange. Vor ca. 6 Monaten habe ich bei Vodafone angerufen, da bei mir angeblich kein Kabelanschluss möglich sei. Ic...
I moved into a new apartment on August 1st.At the end of July, we notified that fact, and the address was changed to a new address.However, the internet was not available in the new place.I was an existing Unitymedia customer. I was informed that thi...
Hallo,ich schätze vor ca. 10 Tagen habe ich das Upgrade auf CableMax 1000 abgeschlossen, sowie dazu auch die FritzBox 6690 bestellt. Ich erhielt bis heute keine Auftragsbestätigung. In MeinVodafone steht jedoch, dass ich bereits CableMax 1000 nutze. ...
Ich möchte meinen bestehenden glasfasertarif red 500, der monatlich kündbar ist gerne downgraden auf red 100. Bei der Hotline sagt man mir dass das nicht möglich ist und ich kündigen und neu abschließen muss ?!?
Liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Kabel Vertrag auf Grund der hohen Kosten zu Mitte September gekündigt. Zahlreiche E-Mails und Anrufe habe ich erhalten um mich von eine Verbleib zu überzeugen. Vor einigen Tagen habe ich dann mit einem Sub-Untern...
Dear vodafone community ,Recently I bought the cable max 1000, but due to my housing contract , no third party network is allowed to be installed , I have found that the day when the technician arrived . Regarding this issue I won't be able to use th...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |