Hallo Vodafone-Team, ich habe ein dringendes Anliegen. Letzte Woche erhielt ich ein Paket, welche eine Giga TV Box enthielt. Im Paket war auch eine Auftragsbestätigung zu finden. Darin ist Name und Anschrift korrekt. Email, Telefon und Geburstdatum s...
Guten Tag,irgend wie bekomme ich über die üblichen Kanäle keinen Vernüftigen Preis bzw. Angebot für eine Verftragsverlängerrung Festnetz Internet und TV + 1 neuer Handyvertrag für meine Tochter inkl. Handy.Wohlbemerkt das ich schon über 20 Jahre treu...
Ich ziehe ins Ausland und möchte möchte den Umzugsservice nutzen, dort habe ich das Feld 'Ich ziehe um ins Ausland' angeklickt. Nun werde ich nach meinen Daten gefragt,auch nach meiner Kundennummer, aber diese passt nicht in das Feld, sie ist zu lang...
Hallo zusammen, Ich wende mich hier an euch weil ich das Gefühl habe die ganze Zeit bei der hotline anzurufen ist nicht Zielführend. Ich bin im November 2020 von Vodafone Kabel (Unity Media) zu Vodafone DSL gewechselt.Damals wurde mein Kabelvertrag s...
Hi,da ich über FB keinerlei Reaktion von jemandem bekomme, der nicht TOBi ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen: Ich habe einen offenen Umzugsauftrag zum 01.05.2022., aus diversen Gründen, die ich gerne privat erörtere, kann dieser Umzug aber nicht s...
Hi,Could you please help me with some tariff options to change my upload speed?Current plan: Red Internet and Cable 50Location: Berlin Thanks,Rohit
Hallo, ich habe im September den Red Internet & Phone 100 Cable für junge Leute abgeschlossen.Den BestChoice Gutschein i. H. v. 150 Euro habe ich trotz mehreren E-Mails und Anrufen bei Ihrer Hotlineallerdings nicht erhalten. Ich hoffe Sie können mir ...
Hallo Moderatoren und User, ich hatte zuvor schon eine neue Nachricht verfasst. Diese konnte ich aber leider nicht abändern. So das ich diese gelöscht habe und jetzt das Ganze noch einmal neu versuchen möchte. ich würde gerne von meinem derzeitigen V...
Hello, I made a contract on December and at the time there was a oportunity to have the 1000mbit. But after 6 months I had to donwgrade the speed to the one in my contract, so that's what I want to do it.Please send me a private message for me send ...
Hello, I have two Customer numbers, both under same name, same email and same address.One Customer number has the "Mobilfunk-Vertrag" and another customer number has "Kabel-Vertrag" in NRW region (Cologne). Can someone help me merge the Customer numb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |