Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DAZN Buchung - und nichts passiert

Guten Morgen. Ich hatte am 31.03.2022 um 15:10 Uhr über die Hotline DAZN zu meinem Vertrag dazugebucht, da das Angebot bis Ende März bestand, DAZN im Jahres-Abo für 12,99€ zu bekommen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich bekäme 2 Mails. Eine Mail für di...

Wernerheld von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium Plus hinzubuchen auf zweit smartcard

Hallo Team Vodafone   könnt ihr mir auf meiner zweit smartcard Vodafone Premium Plus hinzubuchen ich selber kann das leider nicht weil es mir unter den Bereich Optionen nicht angezeigt wird das wäre super   Grüße Dennis883     EDIT: @Dennis883 Boar...

Dennis883 von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Eazy zu vodafone

ich möchte von eazy50 auf den Tarifwechsel für Kabel-Bestandkunden Cable Max bis zu 1000 Mbit/s  für dauerhaft 39,99 zum nächstmöglichen Pumkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln.  Leider kann man als eazy-Kunde noch n...

Annamk von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute Angebot Status der Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Internetseite einen Kabelinternetanschluss im junge Leute Programm bestellt und mich am 01.03.2022 hierfür registriert. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung hierfür erhalten, obwohl in der...

Maxii_Max von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Post erhalten richtige Adresse falscher Name

Habe einen Brief von Vodafone erhalten. Die Adresse ist richtig aber der Name nicht. Diese Person hat noch nie hier gewohnt. Ich habe den Verdacht das sich irgend jemand Leistungen erschleicht für die Ich dann gerade stehen muß. Können Sie mir helfen...

heinz15 von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verspätung Router

Hi, habe am 30.03.22 einen Internet "Kabel" Vertrag abgeschlossen, da man mir versprochen wurde, dass ich alles für die Funkitonalität innerhalb weniger Tage erhalte...Auch, wenn ich mtl. etwas mehr zahle, wollte ich keine 3 Wochen auf den Router etc...

Sevi149 von Forum-Checker
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes