Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwechsel / Upgrade / Router

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.Ich überlege einen Tarifwechsel/Upgrade von aktuell die Kabel 250 Version auf die 500er anzustoßen. Ich habe die 250er (bei Vertragsbeginn noch 200er) nun seit 5 Jahren und wenn ich Upgrade...

Shira15 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong Billing of new contract

Hi,I upgraded my old Internet connection to a higher speed in December, but I just received a bill for the month of January from my previous low-speed contract. I was told that my old contract will be cancelled when my new high speed connection will ...

rihby20 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo Vodafone Team, Bitte einmal ein kostenloses Upgrade von Cable Max 500 auf 1000 prüfen.Vertragsbeginn war: 28.02.2020 und es hieß damals, dass ein kostenloses upgrade auf 1000 möglich ist sobald es verfügbar ist und zu den gleichen Preisbedingun...

Gelöst! Offene Vertragsfragen seit 10. Januar 2022 nicht beantwortet.

Liebe Vodafone Moderatoren,bei mir gibt es noch offene Vertragsfragen. Leider werden diese seit dem 10. Januar 2022 nicht beantwortet, am 27. Januar 2022 habe ich darauf hin noch mal dieselbe Frage losgeschickt, auch diese wurde nicht beantwortet. Ic...

Jess1ca von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

Hallo, ich würde gerne einen Tarif-Downgrade vornehmen. Und zwar vom Red Internet & Phone 500 Tarif zum Red Internet & Phone 100 Tarif für 34,99 €. Alles andere  soll gleich bleiben.Könnte ein Mod. dieses bitte für mich veranlassen?Danke - In welchem...

cosmo111 von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Home Box

Hi, habe gelesen, dass es möglich ist von den 6,99.-€ für die Fritzbox auf die aktuellen 4,99€ umstellen zu lassen. Wäre dies für mich auch möglich? oder macht es gleich Sinn auf die neuerer Box 6660 umzustellen, dann aber für 4,99€?

Max02 von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss vorhanden aber in keiner Datenbank

Hallo Ich interessiere mich für einen Kabel-Internetanschluss. Leider ist das laut Vodafon nicht möglich und nur mit einem "Bauauwand" umsetzbar. In meinem Keller befindet sich ein Kabelanschluss (noch mit Telekomaufkleber), den ich am Anfang meiner ...

tomtom58 von Youngster
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Sevicetechniker

Hallo, seit mehreren Wochen habe ich Störungen (Bild- und Tonausfälle) beim TV-Empfang über Kabel. Aufgrund dieser Störungen waren zwei Servicetechniker im Abstand von zehn Tagen bei mir. Der erste Techniker konnte die Ursache nicht finden und gab di...

Alex651 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes