Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2022 16:42
Hi,
ich hatte im Juli ein Problem, das mit Hilfe von "wallace" geklärt wurde und es gab eine entsprechende Gutschrift.
Jetzt gibt es jedoch das Problem, dass mir für Oktober bereits wieder etwas in Rechnung gestellt uwrde, obwohl der GU-Betrag noch nicht ausgeschöpft war.
Bitte um kurze Info, wem ich Kunden- und Rechnungsnummer senden kann. Wär vielleicht ganz gut, wenn ich dem Moderator "wallace" wieder eine PM schreiben könnte.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2022 19:53 - bearbeitet 06.11.2022 19:54
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.
06.11.2022 19:53 - bearbeitet 06.11.2022 19:54
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.
am 07.11.2022 12:38
Na ganz toll ... damit sinkt die Kundenzufriednheit weiter.
Vielen Dank für die Info.
am 14.11.2022 21:47
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.