abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift zu früh beendet
Curzon-Dex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

ich hatte im Juli ein Problem, das mit Hilfe von "wallace" geklärt wurde und es gab eine entsprechende Gutschrift.

Jetzt gibt es jedoch das Problem, dass mir für Oktober bereits wieder etwas in Rechnung gestellt uwrde, obwohl der GU-Betrag noch nicht ausgeschöpft war.

Bitte um kurze Info, wem ich Kunden- und Rechnungsnummer senden kann. Wär vielleicht ganz gut, wenn ich dem Moderator "wallace" wieder eine PM schreiben könnte.

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Na ganz toll Frustrierte Smiley ... damit sinkt die Kundenzufriednheit weiter.

 

Vielen Dank für die Info.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.