Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 12:24
Hallo,
vor einer Woche wurde der Router durch einen Techniker von Vodafone gewechselt, da er veraltet war. Seither funktioniert das Internet nicht. Das Netzwerk wird nicht erkannt und ist oft nicht aufzufinden. Wenn ich das Kabel ziehe und er neu hochfährt, dann geht das Internet für 5 bis 10 Minuten. Danach das gleiche Spiel und das seit einer Woche. Ich habe seither jeden Tag bei Vodafone angerufen. Der letzte Tip vom Techniker war, ich soll einfach den Reset Knopf drücken und dann geht alles wieder. Das habe ich mehrfach versucht. Es hat überhaupt nichts gebracht. Bin gerade echt genervt. Die Mitarbeiterin gestern meinte, dass es an den Einstellungen liegt. Mit dem alten Router gab es nie Probleme. Mitarbeiterin heute sagte, dass ich mich noch mal melden soll, wenn es behoben ist ubd dann könnte ich Kosten erstattet bekommen. Es ist einfach nur nervig und ich brauche dringend das Internet. Habt ihr noch eine Idee, was ich zum könnte?
Liebe Grüße
BEA
am 30.10.2022 12:29
am 30.10.2022 21:20
Freue mich über jeden Hinweis!
am 31.10.2022 10:49
Man kann leider den Router auf ihren Bildern nicht erkennen.
am 07.11.2022 07:45
Hallo Beas,
hast Du eine Störung gemeldet?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni