Nach Bestellbestätigung nichts mehr gehört :-(
Rudirudsen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich bin solansam etwas genervt von Vodafone! Kurz zur "Story".

 

Ich hatte am 31.10 per Chat das Cable MAX1000 bestellt. Danach hatte ich über Tage nichts mehr von Vodafone gehört. Vermutlich hat der Mitarbeiter welcher am anderen Ende der Leitung saß, meine Bestellung einfach vergessen....

 

Also neuer Anlauf. Diesmal per Telefon. Hier hatte ich am 4. November eine wirklich sehr freundliche Dame am Telefon. Wir sind alles druchgegangen und ich bekam noch während des Telefonats die Bestellzusammenfassung. Nach Freigabe erhielt ich meine Bestellbestätigung. Sie wies mich noch darauf hin, dass meine Rufnummernmitnahme beantrag werden könne, sobald ich die Kündiungsbestätigung meines bisheringen DSL Anbieters hätte. (Steige von DSL auf Kabel um).

 

Seit dem 4. November habe ich jetzt aber NICHTS mehr von Vodafone gehört. Mein bisheriger Anbieter schaltet in ein paar Tagen das Internet aus! Habe zwar schon mal per Chat nachgehakt, da hieß es nur, dass der Auftrag in bearbeitung sei und ich mich gedulden solle. Das war am 14. November. Seither ist immer noch nichts passiert und mir rennt allmälich die Zeit davon.

 

Dauert das bei Vodafone immer so lange?

 

Schöne Grüße aus dem schönen Südbaden

 

Rudirudsen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du einen Wunschtermin genannt hast, wird auch erst an diesem Tag alles verschickt. Darum bietet Vodafone ja den Wechslerservice an, mit dem du den neuen Anschluss bereits nutzen kannst und bis zur Portierung der Rufnummer(n) vom Altanbieter keine Grundgebühren zahlst.