Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2022 16:13
Hallo Nach dem Umzug an meine neue Adresse war ich sehr froh, dass das Vodafone-Kabel verfügbar ist. Nachdem ich die Hotline angerufen und ihnen mitgeteilt hatte, dass ich umgezogen bin, sagten sie mir, ich solle 24 Stunden vor der Aktivierung warten .Nach 4 Tagen und dem Ausprobieren aller TV-Dosen habe ich Vodafone ein anderes Mal kontaktiert, als sie sagten, dass ein Techniker kommen wird. Der Techniker hat alle Dosen genauso ausprobiert wie ich und er fragt mich, wo die Quelle ist Ich fragte den Vermieter der Vermieter sagt das er nicht in die Wohnungen verteilt wird weil er schwere medizinische Probleme hat der Techniker hat bestätigt das er nicht verteilt wird und h Er schlägt mir vor, die Stornierung vorzunehmen. Das ist, was ich tue. Ich habe die Vodafone-Hotline kontaktiert und ihnen die Geschichte erzählt, dass sie gesagt haben, Sie sollten zum Vodafone-Shop gehen und das Papier vom Vermieter holen und die Kündigung machen.
Der Vertreter vom vodafone shop bietigheim bissingen (28/09) Nachdem ich die Stornierung vorgenommen habe bietigheim bissinge sagt, dass ich von vodafone einen brief bekomme, den router zurückzusenden.
Ich habe eine normale Sim für mich und meine Familie benutzt und die Geschichte beendet,
In letzter Zeit sehe ich auf meinem Bankkonto eine seltsame Ausgabe von 14 Euro von Vodafone und ich möchte wissen, dass ich das auf meinem Konto habe und ich Warum habe den Brief mit der Rücksendung des Routers nicht erhalten.
Mfg
am 16.11.2022 10:22
Hallo Fiber02,
tut mir leid, dass der Kabelanschluss scheinbar nicht realisiert werden konnte.
Die Community ist fokussiert auf Kunden-helfen-Kunden. Kein anderer Nutzer hat Einblick in Dein Kundenkonto.
Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung . Da kann Dir geholfen werden.
VG;
Andre