Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Registrierte Fritzbox für neuen Anschluss freigeben

Hallo, meine Freundin hat eine Fritzbox, die zuvor auf ihren alten Vodafone Vertrag registriert war. Das Gerät hat sie selbst gekauft und stammt nicht von Vodafone. Es wurde damals über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ auf ihre Kundennummer ...

BenT210 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird einfach nicht bearbeitet

Guten Tag,   auf Grund diverse, täglicher Internetabbrüche, verschiedener erfolgloser Technikerbesuche, und versprochener aber nicht eingehaltenen Gutschriften (Zusammenfassung siehe Anlage) möchten wir den Vertrag außerordentlich zum 30.04.2022 künd...

Nikjo1978 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax1000 WLAN Option freischalten

Schönen Guten Morgen, ich habe den Tarif zu CableMax 1000 gewechselt.Kann jemand von den Mods bitte prüfen ob die Wlan Option eingebuchtet ist ? Lt. Den Vertragsunterlagen steht da nichts von. Manuell buchen geht nicht, dann steht dort, es besteht be...

tma202 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsdatum Kabel Vertrag

Guten Tag liebe Community, ich habe kürzlich über Preisvergleich einen neuen Vofafone Vertrag abschlossen, der ab dem 28.04 aktiviert werden soll. Nun informiert Vodafone mich:"Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 29.03.2022"So, ein Monat frü...

Jon_ von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn auf Smartkart Buchen ?

Hallo, habe gerade versuch 2x bei der Hotline DAZN auf meine Smartkart UM02 zu Buchen, zweimal sagte man mir es geht nicht und haben einfach aufgelegt, was ist das bitte für ein Service am Kunden und dann noch so unfreundlich. Meine frage geht das od...

Gelöst! Ausstehende Prämienauszahlung Aklamio

Guten Tag! vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit nunmehr über sechs Monaten eine offene Buchungsanfrage für eine Prämienauszahlung durch die Freundschaftswerbung. Ich wurde von einem Bestandskunden geworben, ich selbst war Neukunde. D...

Buwe22 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV inkl. Netflex

Hallo bin Bestandskunde mit Giga TV mit der Giga TV Box 2. Nun gibt es ja auch den tarif mit Netflex, sehe aber überall immer nur für neukunden. Wie sieht es denn mit Bestandskunden. Ab wann gibt es denn dieses auch für Bestandskunden? Danke

Produkte kündigen Horizon TV

Ich habe einen Vertrag laufen der im August 2022 endet.Dieser besteht aus Kombi Bundle Rabatt, Horizon TV und Red Internet & Phone 50 Cable U.Ich möchte aber gerne nur Horizon TV kündigen und das Red I&P behalten!Ist das möglich oder wird dann der ga...

Moon1009 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes