Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 16:42
Hallo,
mein Vodafone-Login funktioniert nicht richtig. Im Prinzip wird nur meine Kundennummer angezeigt.
Tarif und Geräte werden nicht angezeigt.
Kann jemand helfen, weil ich dringend die Abwicklung meiner Tarifumstellung einsehen möchte.
Bin übrigens ehemaliger Unitymedia-Kunde.
Für eine Hilfe auf diesem Wege wäre ich sehr dankbar. Telefonisch komme ich nicht weiter. (Anrufe im zweistelligen Bereich bei sechs verschiedenen Vodafone-Hotline-Nummern)
Bitte helft mir.
am 05.11.2022 17:29
Hallo Vo1,
es tut mir leid, dass Dir die Tarife nicht so angezeigt wurde, wie es sein soll
Konntest Du in der Zwischenzeit alles klären? Wenn nicht, dann sei so lieb und wende Dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle.
Viele Grüße
Anett